So, heute gegen den Schweizermeister auswärts und am Dienstag gegen den Vizemeister zuhause. Ich freue mich sehr auf die beiden Spiele.
Hollenstein krank.
So, heute gegen den Schweizermeister auswärts und am Dienstag gegen den Vizemeister zuhause. Ich freue mich sehr auf die beiden Spiele.
Hollenstein krank.
Mein Tipp für heute:
ZSC 3:2 Servette
Intensives Spiel im ersten Drittel, mit tollem Tempo. Schäppi nicht wiederzuerkennen im Vergleich zu letzter Saison.
Huere übertriebe geg de fröden..
Huere übertriebe geg de fröden..
definitiv - zersch lönds no e halbstund wiiterlaufe und denn gäbeds sone straf...
Heute ging irgendwie nicht all zu viel nach vorne. Hinten stand man deutlich besser als gestern. Das war positiv. Gibt noch viel zu tun. Aber man hat ja noch genug Zeit
1:2 gegen ein gutes Genf.
Bin nicht zufrieden, aber kann damit leben.
Der Einsatz stimmte auf jedenfall.
Das 2 Tor war Sch... da schlafen alle..., aber das gibts halt am Anfang.
Aber mir hat das Spiel wirklich Spass gemacht, da war Energie und Wille drin, gut so 🙂
Ja, schade. In den ersten beiden Dritteln zu passiv gewesen. Die Tore von Genf kamen ärgerlich zustande. 1. Tor Abstimmungsfehler von Trutmann/Kukan - Manninen alleine aufs Tor. Und über das 2. Tor müssen wir gar nicht reden… Ärgerlich!
Genf hat physisch stark gespielt. Vor allem die eher leichteren Spieler wie bspw. Fröden kriegten das zu spüren. Fröden kam leider nicht auf Touren. Positiv hingegen gefiel mir Balcers - gute Spielqualitäten. Konnte aber nicht das ganze Spiel schauen. Insgesamt war es zu wenig. Powerplays sehr schwach.
Und nichts gegen Riedi, aber irgendwie stagniert er. Von mir aus gesehen wird es für ihn sehr eng. Ich sehe ihn eher bei GCK, wenn er sich nicht wieder steigern kann.
Zehnder auch mehr unsichtbar als sichtbar, aber hatte auch nicht sehr viel Eiszeit.
Konnte das Game leider nicht schauen. Habe zum 1. Mal in meinem Leben den Speaker gemacht an einem Streethockey Spiel. War lustig!
3 Punkte sind min. 1 Punkt zu wenig nach den 2 Spielen. Klar, Genf als Meister auch nach der Niederlage gegen die Tigers brutal unter Zugzwang.
Trotzdem, schon ein bisschen enttäuschend.
Bin gespannt wie es mit Riedi, Zehnder, Sigrist, Bodenmann, Bachofner, Sopa, P.Baltisberger und Co. weiter geht. Gestern haben Rohner, der sich anscheinend
durchsetzen kann (aktuell) und Henry gespielt. Dafür kein Ustinkov, wieder kein Bächler, kein Graf, kein Truog. Und verletzt sind Ghetto und Hollenstein.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!