absolut peinlich
EVZ - ZSC, 7. Finalspiel, Sonntag, 1. Mai 2022
-
-
Schöne Summer!
-
Grönborg zu statisch
-
Mit dem Zug Coach hätten wir gewonnen. RG ist eine Flasche!
-
mit 2 kovars hätten wir gewonnen...
-
Grönborg zu statisch
yes, hatte keine Ideen, schade ob der nochmals einen Job findet ??
Spiel 5: nach aus von Krueger Truttmann rein , Noreau im Sturm(kann er)
hat nur dumm aus der Wäsche geschaut, ideenlos der Mann)
bin aber doch froh dass er nun weg ist Gründe bekannt und ich bin meine Kisten doch noch los, obwohl ich sie verschenkt hätte
-
ist so und Colin: du brauchst nicht zu antworten alles schon im Dez gesagt
-
Hört auf mit dem Schrott, oft haben wir enge Serien gewonnen wo wir nicht das bessere Team waren. Für mich zaben sie es in Spiel 5 vergeigt. Und all die Chancen in Game 6 hat nicht grönborg vergeben.
Einige Herren haben einfach nicht geliefert,
-
Nein, RG ist keine Flasche, in extremis einfach zuwenig flexibel, leider.
-
wenn Heinrich zurück ist, dann haben wir wohl verloren: wie peinlich das ist!!!!
RG ist natürlich schuld an der absolut unnötigen Strafe von Weber und das von einem so erfahrenen Spieler, zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt!
Weber hat mich in der Quali oft enttäuscht, war in den PO aber (meist) stark. Trotzdem sehe ich seine Strafe heute als Wendepunkt, weil man statt auf 2-0 erhöhen, mit 1-1 in die Pause ging.
Wir haben Geschichte geschrieben, leider negative….
-
RG weg und wieder mal bessere Ausländer, dann kommts gut.
-
Hört auf mit dem Schrott, oft haben wir enge Serien gewonnen wo wir nicht das bessere Team waren. Für mich zaben sie es in Spiel 5 vergeigt. Und all die Chancen in Game 6 hat nicht grönborg vergeben.
Einige Herren haben einfach nicht geliefert,
Ich finde auch wir haben das Spiel nicht heute verloren. Spiel 5 und 6 hätten wir den Sack zumachen müssen. 1. Linie leider im entscheidenden Moment nicht mehr überlegen gewesen. Von mir aus gesehen von Anfang an komisch dass man Andrighetto und Malgin (2 Spielmacher) in eine Linie packt, aber eben. Ist jetzt so, wir können es nicht mehr ändern. Trotz der grossen Enttäuschung im Moment müssen wir sagen, immerhin haben wir es in den Final geschafft und wären um ein Haar Meister geworden. Der Unterschied war heute sicher das Powerplay. Wir werden nächste Saison stronger zurückkommen, da bin ich mir sicher!! ZSC
-
wenn Heinrich zurück ist, dann haben wir wohl verloren: wie peinlich das ist!!!!
RG ist natürlich schuld an der absolut unnötigen Strafe von Weber und das von einem so erfahrenen Spieler, zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt!
Weber hat mich in der Quali oft enttäuscht, war in den PO aber (meist) stark. Trotzdem sehe ich seine Strafe heute als Wendepunkt, weil man statt auf 2-0 erhöhen, mit 1-1 in die Pause ging.
Wir haben Geschichte geschrieben, leider negative….
schon der doppelhänder in spiel 5 gegen hofmann lässt an seinem iq zweifeln...
-
Genau, RG & SL sind schuld, wenn ich nicht traurig über den Ausgang der Serie wäre, würde ich kotzen über so negative Pinnwand Leute, die zu 99% nur bei Niederlagen schreiben
-
Der Unterschied war heute sicher das Powerplay. Wir werden nächste Saison stronger zurückkommen, da bin ich mir sicher!! ZSC
Du meinst das Boxplay?
-
Du meinst das Boxplay?
Ja so herum fast noch treffender, stimmt. Positionen stimmten insbesondere im zweiten Boxplay gar nicht
-
Es war eine geile Playoffzeit, aber wenn du 3:0 führst in einem PO Final, dann erwartet jeder den Meistertitel. Ich bin masslos enttäuscht
-
Warte noch auf die Mannschaft in einer Halle die sich leider geleert hat……
-
war zu erwarten, ich konnte mit der Tochter auch nicht bleiben: morgen ist wieder Schule & da hat man bei einer Niederlage schlechte Argumente der Frau gegenüber
-
Die Boxplayquote über die gesamte Playoffs war übrigens 90%. Zug hat die Tore heute einfach auch gut rausgespielt.
Es ist keine Schande dem Gegner zu gratulieren!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!