Das Beste gestern fand ich David Guetta und Andrea Bocelli😁
Beiträge von Maurizio
-
-
Ich muss tatsächlich Schmunzeln über gewisse Kommentare betr. Sch….Saison.
Ich glaube viele von euch wissen wirklich nicht wie schlecht wir früher waren…
...Nummer 9 Mario Eichholzer

-
Hoffe Bichsel kommt jetzt zur WM.
-
Sommerferien können Heute Abend gebucht werden

-
Die Spielweise von Strömwall tut der Mannschaft gut nächste Saison.
-
Heute müssen es nicht unbedingt 4 Gegentore sein

-
Strömwall gefällt, hat Richtig Power

-
Hoffe Cisullo hat bald eine Seriöse Nachfolgelösung. Den Canepas geht die Kohle aus, wie es den Anschein macht

-
Da war doch mal einer mit Plan A, B, C oder so.

Hat dann auch nicht funktioniert.Kulttrainer Juhanni Taminnen

-
Und das, obwohl da ja Trainer- und Co-Trainer Götter aus der NHL an der Bande gestanden sind

Nun kann sich Grant auch noch ein bisschen ausruhen vor dem nächsten Spiel bei uns

Gut sind die draussen.
-
Das Team Canada ist ja so was von schlecht. Sehe weit und breit keine Verstärkung für uns

-
Vielen Dank Walti für alles. Best Präsi Forever

-
Malenovic ist raus!!! Endlich 🥳🥳🥳🥳🥳🎺🎷🥂🍾🍾🍾
Er soll doch auch gerade das Headset mitnehmen wenn er geht

-
Beim Farmteam scheint das Verlieren Gen auch angekommen zu sein.......
-
Unser Superstar ist iaut Blick bald auf dem Weg nach Sibirien

-
Dä Victor isch au no en Kaste

-
ev. geht ja Trudi noch für ein paar Jahre zu den Waldaffen
Warum nicht zu den kleinen Lions?

-
Was war denn die Alternative? Niemand...
Die Zeiten wo es einen Präsi gab oder Mäzen sind vorbei. Ohne etwas Potentes im Hintergrund läuft leider nicht mehr viel.
-
Cillo ist gegen W. Frey ein nichts. Unfähig einen Betrieb zu Führen. Da hat uns ja Sven Hotz ein richtiges Ei ins Nest gelegt

-
Will Karrer nicht auch nach Hause kommen?
