Beiträge von Der Weise

Ich male mir gerade aus was mit Bern passiert wenn sich Genoni verletzt.....
    Wir haben 2 sehr gute Goalies, vielleicht nicht ganz so gut wie Genoni, aber meiner Meinung nach können sie sich mit allen anderen Goalies messen. Und wir haben in den letzten Playoffs nicht wegen den Goalies verloren, wir haben schlicht zu wenig Tore geschossen! Und soll mir keiner sagen das lag an Elvis, wir haben uns einfach zu dämlich angestellt!

Aber Rundblad war definitiv kein Leader! Klein ist einer, auch wenn er noch Vervesserungspotential hat auf dem Eis. Der gibt sein Wissen an seine Defense seine Kollegen im Training weiter. Frag mal den Marti, dessen Schuss ist ungleich viel besser geworden als in der Vergangenheit! Und Klein hat viel Zeit mit ihm verbracht um das zu verbessern!

Bessere idee: nur daten im November. 3 daten im november sollten reichen. Und wenn sich überall nur 3 nasen anmelden kann man immer noch im Januar schauen.

Ok, wer Interesse hat PN an mich mit Mail adresse; sagen wir bis nächsten Freitag. Danach mach ich einen Doodle ! Hoffentlich klappt es!

Vorschlag für ein Nachtessen mit stundenlangen Diskussionen:
    Restaurant Waidhof in Züruch Affoltern - bekannt für Cordon Bleu's
    Zeitpunkt: Wie wärs mit einem Donnerstahabend?
    Grosse Frage: Noch in diesem Jahr oder kurz vor den Playoffs?

Ich halte mit 100 Schtutz dagegen. Nun liegt es an dir, als Wettanbieter, zu beweisen, dass dem so ist. Ansonsten freue ich mich auf deinen Hunderter.

Wann ist die Übergabe; wo?

[emoji3]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Da es wahrscheinlich relativ schwierig wird das schlüssig zu beweisen komme ich auf einen alten thread zurück. Wollten sich nicht mal einige Exponenten aus diesem Forum zu einem Nachtessen treffen? Wäre tatsächlich mal an der Zeit! Da könnte man diese Dinge mal im detail diskutieren!

Torhüterbehinderung ist immer dann wenn ein Zürcher den gegnerischen Torhüter berührt. Spass beiseite. Die Teamleistung gefällt immer mehr. Mechanismen beginnen zu funktionieren, gewisse Spieler finden die Form. Weiter so.

Sorry, ich verstehe den entscheid wirklich nicht. Genoni ist sowohl beim Schuss wie auch beim rebound ganz klar ausserhalb seines Torraumes! Ganz zum ende der Szene berührt ihn Geering wo er mit dem Schoner wieder gefühlt am Kreis des Torraumes ist. Haas hingegen fährt durch den Torraum, berührt Flüeler zwar niichr aber behindert ihn eben bei der freien Bewegung. Und das wird dann nicht als Behinderung taxiert. Auf was ich hinaus will, Behinderung und Berührung sind nicht das gleiche.
    Wir wurden klar verarscht.
    Aber die Teamleistung hat mir gut gefallen, Pestoni wird immer besser und der Teamspirit scheint intakt!

Die Schiris haben sich mit diesem Entscheid gestern selber einen Bärendienst erwiesen. Wenn das der Masstab ist für Behinderung dann gute Nacht! Das ganze resultierte ja aus einem rebound. Genoni hatte nie eine Chance das Tor zu verhindern, mit oder ohne Berührung. Helfensteins Analyse war richtig. Kommt dazu dass die Schiris sofort auf Tor entschieden haben, und dann 5 Minuten suchen mussten.
    Wenn das in den Playoffs in der overtime passiert, am liebsten noch in Spiel 7 , wird dann auch so entschieden? Auf jeden fall werden wir jetzt dann bei jedem Tor bald eine Videokonsultation haben.

Als alter ZSC haben wir auch jahrelang in Grün gespielt. Das waren mit die schönsten Shirts. Die Jubiläumshirts sind der Hammer!
    Wo steht geschrieben das man immer in Rot Weiss Blau spielen muss?

Ist nicht erstaunlich, die Euphorie, vor allem im ersten Heimspiel nach den Vorfällen in Vegas! Aber ja, Gallant macht einen hervorragenden Job. Und die haben wirklich gut gewählt am Draft und auch danach getraded. Scheint als hätten die einen Plan!
    Und den Pengs wirds noch wehtun ist Fleury weg!

Spannend, wenn wir gewinnen war der Gegner nix, verlierwn wir dann waren wir unterirdisch.
    Ein Schritt in die rich;ige Richtung. Ja, gewisse Spieler haben immer noch ihre Mühe, aber als Team hat ea mir nicht schlecht gefallen. Und nach dem 3:0 Gas wegzunehmen bei dem Wochenprogtamm konnte ich nachvollziehen. Mal schauen ob am Mittwoch der nächste Schritt folgt.

Wenn wir jetzt wieder den Trainer wechseln dann haben wir wieder 2 Jahre verloren ohne das sich in der Mentalität des Teams etwas geändert hat. Ich würde das jetzt durchziehen und ende Saison jene Spieler schicken die sich partout nicht verbessern oder anpassen wollen.
    Irgendwo haben die Herren auf dem Eis schon auch eine Verantwortung! Wallson hat letze Saison eone problemlose Quali gehabt, vielleicht deuten die jetzigen Probleme aber auch darauf hin dass man wirklich im Prozess eines Wandels ist.