EHC Kloten -ZSC 20.01.2018

• Bin ich auch noch. Aber das Vertrauen in den Bereich Stehplätze hat bei mir nach dem "Luganospektakel" letzte Saison recht gelitten. Langnau war zwar wieder ok, aber Derby, Samstags etc. Nicht das dann wieder die Kriminellen Fussball Idioten wie in Lugano auftauchen.

ZSC/DEGShanahan

ZSC/DEGShanahan

• Uuuuh, also mindestens eine sötti im Penalty scho no treffe. Unglaublich dürftig!

scheint als wisse der neue Hans noch nicht, dass wir im Penaltyschiessen seiten Jahren
    nichts sind, und wenn Flüli mal was hält, trifft niemand und

war Inti nicht mal vor langer Zeit ein Superpenaltyschütze ??

• Grundsätzlich kann man ein Penaltyschiessen ja verlieren, aber alle 5 waren Grottenschlecht geschossen, der einzige der aufs Tor kam war Zentral in die Schoner.
    Ganz allgemein hat mir der Biss heute gefehlt. Seit Kossman da ist finde ich eigentlich nicht dass man physischer spielt. Grundsätzlich sehe ich in der Spielweise eh keinen grossen Unterschied zu den Schweden. Was positiv ist,, die Jungen kriegen mehr Eiszeit. Aber gewisse Herren müssten definitiv mehr Verantwortung übernwhmen.

• Finde den Hohn und Spott gegen den Gegner völlig überflüssig. Wir verlieren als einzige Mannschaft gegen Kloten.... dieses Spiel muss nach 60 Minuten gewonnen werden.. einmal mehr eine Leistung die Fragezeichen aufwirft...

• Offizieller Beitrag

Grundsätzlich kann man ein Penaltyschiessen ja verlieren, aber alle 5 waren Grottenschlecht geschossen, der einzige der aufs Tor kam war Zentral in die Schoner.
    Ganz allgemein hat mir der Biss heute gefehlt. Seit Kossman da ist finde ich eigentlich nicht dass man physischer spielt. Grundsätzlich sehe ich in der Spielweise eh keinen grossen Unterschied zu den Schweden. Was positiv ist,, die Jungen kriegen mehr Eiszeit. Aber gewisse Herren müssten definitiv mehr Verantwortung übernwhmen.

Na-na-na, soooo viel mehr Eiszeit haben die Jungen heute also nicht erhalten im Gegensatz zu früher gem. meinem Gefühl.
    Man täuscht sich gerne, wenn sie dann ein Tor erzielen. Aber auch ich kann mich hier täuschen, klaro.

• Offizieller Beitrag

Ich glaube der Boltshauser hat schon bald eine Rechnung über 2000.- im Briefkasten

Dachte ich zuerst auch: Der nächste für den Wall of shame thread.
    Aber in der 3 Wiederholung hat man sehen können, dass Küenzle - bewusst oder unbewusst? - seine Kelle ganz
    unten bei den Schlittschuhen von Boltshauser durchfährt. Bin mir nicht ganz sicher, ob das evtl. doch nicht ein
    Tripping-Foul gewesen sein könnte..........

• Offizieller Beitrag

scheint als wisse der neue Hans noch nicht, dass wir im Penaltyschiessen seiten Jahren
    nichts sind, und wenn Flüli mal was hält, trifft niemand und

war Inti nicht mal vor langer Zeit ein Superpenaltyschütze ??

Nochmals, alles was ich über Inti schreibe ist absolut nicht objektiv, da ich ihn von Anfang an
    nicht wirklich bei uns gesehen habe.
    Ich sehe den Mehrwert dieses Spielers bei uns einfach nicht. Er ist/sollte ein Scorer sein. Und
    zwar ein Goal-Scorer. Und Eiszeit bekommt er definitiv mehr als genug! Für mich ein grosses
    Missverständnis und darum ein Aergernis........

• Offizieller Beitrag

Ja de Linden, schint definitiv e Rolex z si... Geil

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Nonig ganz iverstande mit dir. Nomal, de NIlsson isch e Rolex.
    De Pettersson au (wänn er kei saudummi Strafe i de Offensiv-Zone kassiert).
    De Vey gseht - bis jetzt - guet us.
    Er schint würkli en Playmaker z'sie wo au scored. Und was mir z.Z. bruuchet
    wie d'Luft zum atme, sind Scorer! Für das, dass er erscht so churz bi eus isch
    gib ich dir aber Rächt - es gseht guet us. Das mit de Rolex find ich eifach no
    viel z'früeh.........

• Offizieller Beitrag

Finde den Hohn und Spott gegen den Gegner völlig überflüssig. Wir verlieren als einzige Mannschaft gegen Kloten.... dieses Spiel muss nach 60 Minuten gewonnen werden.. einmal mehr eine Leistung die Fragezeichen aufwirft...

Isso. Und wie der Weise schreibt - Irgendwie hat heute der Biss gefehlt....... Schwach und schade. Und Impulse von der Bande...???
    (Nein-nein, ich lasse das jetzt sein).
    Aber, dass Kloten den Sieg "mehr gewollt" hat, ist einfach nur peinlich! :warnix:

• Linden ist von mir aus gesehen die Rolex !
    Es ist schön ihm zuzusehen, seine Ausstrahlung und Ruhe und dann diese Pässe, Hammer ! :geil:
    Es braucht aber noch ein bisschen Zeit, bis sich das Team an ihn gewöhnt und nicht umgekehrt :cool:

• In den letzten Spielen nimmt Petterson immer so blöde unnötige Strafen und schwächt uns damit !
    Das war aber vorher nicht so oder ist mir dass einfach nicht aufgefallen ?

Die Defensive war gestern mal zu mal überfordert, ich hoffe sehr, dass Marti & Karrer & Blindi bald zurück sind.
    Hat man etwas von Blindi gehört ?

• Na-na-na, soooo viel mehr Eiszeit haben die Jungen heute also nicht erhalten im Gegensatz zu früher gem. meinem Gefühl.
    Man täuscht sich gerne, wenn sie dann ein Tor erzielen. Aber auch ich kann mich hier täuschen, klaro.

Laut Statistik, waren Bachofner, Prassl und Hinterkircher zwischen 7:03min und 8:21min auf dem Eis.

Zum Vergleich beim letzten Derby am 25.11.17 (unter dem Schweden) waren es zwischen 7:11min (Miranda) und 9:41min (Prassl)

• Offizieller Beitrag

In den letzten Spielen nimmt Petterson immer so blöde unnötige Strafen und schwächt uns damit !
    Das war aber vorher nicht so oder ist mir dass einfach nicht aufgefallen ?

Die Defensive war gestern mal zu mal überfordert, ich hoffe sehr, dass Marti & Karrer & Blindi bald zurück sind.
    Hat man etwas von Blindi gehört ?

Doch war auch vorher schon so. Das ist wohl Petterssons Stil. Aber es ist wirklich immer brutal nervig, wenn's passiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!