Beiträge von Der Weise

Herrlich, man hat wieder eine neue Zielscheibe gefunden. Alles was Forte macht ist schlecht. Zuerst die Schweden und jetzt Forte.
    Vielleicht ist es dann wieder Canepa nach den Transfers, oder doch Bickel? Klar hat man gestern Scheisse gespielt, aber gleich wieder alles in Frage zu stellen?
    Und wo bitte ist die Kritik an Schönbächler, der seit Monaten lustlos spielt? Wahrscheinlich ist das ja auch Fortes schuld..".
    Das Spiel von gestern ist mir sowas von egal. Es standen aber wie immer wieder gefordert 4-5 Eigengewächse in der Startaufstellung, das wolltet ihr doch immer? Auch nicht recht?

Wenn man jetzt den Trainer ersetzt, was gibt man der Mannschaft dann für ein Zeichen? Erstens würde es Kopfschütteln überall auslösen, zweitens war Forte massgeblich beteiligt an der Zusammenstellung des jetzigen Kaders; fände es echt lächerlich. Und soviel ich mich erinnern kann wurde YB nicht besser nach dem Rausschmiss von Forte. Man kann über gewiss Dinge und Aufstellungen sicher diskutieren, aber das kann man bei jedem Trainer! Bin definitiv pro Forte!

Leute, der FCZ hat 2 Spiele verloren während der ganzen Saison, Forte hat in der Rückrunde auch vermehrt auf Junge gesetzt, so wie es der Wunsch der Chefetage war. Also Forte in Frage zu stellen scheint mir etwas übertrieben. Er hat aus einer sehr schwierigen Situation dem Verein wieder Leben und goodwill eingehaucht. Ich möchte jetzt erstmals sehen wass in der Super League abgeht, aber ^wir haben jetzt auf der Trainerposition definitib nicht höchste Not!

Alles was Fischer macht tut er nur für sich und nicht fürs Team Schickt den Clown nach Hause. Hiller wird ausgewechselt und war mit Abstand der einzige Schweizer der Bereit war ...

Aber auch in der NHL werden in der OT ganz klare Strafen nicht mehr gepfiffen! Und wenn ich sehe was auf dem Ranges Board bezüglich bashing des eigenen Teams abgibt, dann sin wir alles Sonntagsschüler. So weit unter der Gürtellinie geht gar nicht. Beschämend und peinlich!

Da gebe ich dir im Grundsatz nicht unrecht, aber das mit Abstand wichtigste in dieser Sauson ist der Aufstieg! Und wie die Rangliste zeigt hat Forte sicher nichts falsch gemacht!
    Es nützt niemandem etwas wenn Du dann zu sehr auf die Jungen setzt und den Aufstieg verpasst!
    Und es ist auch nicht so dass ein arrivierter Spieler einem Jungen offensichtlich einen Platz im Team geklaut hat. Wir haben ja auch schon verschiedenen Junge gehabt welche dem Klub gar. Nix zurück gegeben haben, sprich krin einziges Spiel im Fanion Team gespielt.
    Zum werdegang gehört auch dazu sich durchzubeissen und nicht immer nur grosse Forderungen zu stellen.

Ich finde man tut Forte unrecht. Hat diese Saison mit Stettler, Ruegg, Kemper schon einige Junge gebracht. Hat sich auch nicht davor gescheut grosse Namen auf die Bank zu setzen.
    Die letzten Auftritte von Schönbächler unf Buff waren auch nicht von überbordendem Einsatz geprägt.
    Ich glaube der Ausfall von Sarr wiegt schwerer wie wir alle glauben!
    Klar muss man Anpassungen im Kader vornehmen, im Moment spielt man aber mit dem was man hat!

Wenn Du aber die blocked Shots Statistik zur Hand nimmst um daraus einen evtl. Einfluss auf die Serie zu schliessen, dann müsste man ja die Schussstatistik auch berücksichtigen. Und da bin ich sicher dass wir wahrscheinlich etwa 3x soviele Schüsse hatten wie Lugano.
    Man kann vieles interpretieren in diese Statistiken, die Warheit liegt wahrscheinlich in der Mitte!

So ziemlich jeder Trainer hätte in diesem Spitzenspiel auf Routiniers gesetzt! Kempter wurde in den letzten Spielen Voser immer vorgezogen, war aber verletzt. Kone und Dwamena sind jung, Wenns darum ginge nur auf die Jungen zu setzten müsste man ha auch Brecher im Tor bringen. Forte hat ja Stettler auch noch gebracht. Also die Suppe wird mir jetzt zu heiss gekocht!

Aber Salis würde doch nicht wegen einem Spieler der in einem Jahr die Schlittschuhe an den Nagel hängt zurücktreten!? Eher wäre er in einer komfortablen Lage haette er doch auf die problematik hingewiesen. Für mich ist es aber dennoch eher unwahrscheinlich dass die Geschichte so abgelaufen ist.
    Ich glaube Salis ist es ganz recht aus dem Rampenlicht zu sein. Und so wie ja die Job desription aussieht, scheint mir dass er einen guten Job erhält.
    Ich wäre immer noch pro Leuenberge, der ist Krisenerprobt. Müller kann ich schlecht beurteilen, hat zwar bei Kloten einen guten Job gemacht, aber er hatte ja eigentlich auch keinen Druck!