Sorry Jungs, es war ein klares Foul von Baltisberger, nicht das erste dieser Art!
Beiträge von Der Weise
-
-
Ch.Baltisberger wieder einmal ohne Hirn!
-
Hilfe, kann mir bitte jemand die zero tolerance erklären? Also wenn das an Pestoni kein Foul mit Penalty war?? Da kommt mir exht die Galle hoch wenn ich sehe was sie sonst pfeiffen! Wie kann man das nicht pfeiffen, der Vinnerbwrf stand einen meter
daneben. Kann mir jemand helfen? -
Es soll Clubs in der Schweiz geben, da benötigt ein System- und Trainerwechsel ein wenig mehr Zeit......[/quote]
Interessante Aussage über ein Team das trotz System und Trainerwechsel auf Rang 3 steht....
-
Die Frage ist einfach wer denn die zusätlichen Kosten wie Reise usw. trägt? Und die Spielplangestaltung wird vielleicht noch schwieriger als jetzt. Man kann ja nicht am Freitag in Schweden spielen und am Samstag in Lugano?
-
Wenn ich sehe wie z.B. ein Sutter, Baltisberger oder Thoresen in JEDEM Match gehen dann wundere ich mich schon über die Aussage von Cunti. Er ist das Musterbeispiel das irgendwann Talent alleine nicht mehr genügt.
-
Die Kabine gehört den Spielern!
-
Sah das definitiv nicht so klar. Lausanne schiesst die Tore in für sie optimalen Momenten. 2 Pfostenschüsse von uns als das Spiel noch eng war. Null tolranz nur gegen uns angewendet. 2 empty netter. Resultat spiegelt das Spiel nicht wieder.
-
Ist aber schon auffalend wie bewusst die Schiris den Z benachteiligwn, Walski macht etwa 2 Crosschecks und Sutter muss raus?
Kein Wettkampfglück Heute -
Ich frag mich halt langsam auch ob die ganze Affäre Cunti wirklich nur wegen den spielerischen Leistungen so endete. Ich kann mir auch vorstellen dass das etwas mit der Chemie im Team zu tun hatte und evtl. auch die Hirarchie durchgeshüttelt hat.
Was mir auffält seit etwa 2-3 Spielen sehe ich bei allen neuen Spielern wie Marti, Guerra, Kenins, Pestoni eine zuweilen markante Leistungssteigerung. Kommt mir ein wenig vor als wären diese Herrwn jetzt angekommen. Muss nicht so sein, für mich aber allemal auffallend! -
Das 3 Tor war unglücklich, ansonsten spielt Flueler sehr gut!
-
Wieso wird eigentlich Wallson als der Hauptschuldige genannt? Wird jetzt der Heilegenschein über Cunti ausgebreitet. Ich bin mir sicher dass die Trainer Cunti nicht einfach aus erfundenen Gründen aussortiert haben. Wie schon mal gesagt, es ist ein Unterschied zwischen nicht können , und nicht wollen!
-
Ich seh das ein wenig differenzierter, es kott ja doch stark auf die Modalitäten an, wenn der Z weiterhin einen Teil des Gehaltes von Cunti bezahlt dann finde ich das legitim. Wenn nicht, dann finde ich es auch nicht gut.
-
Woher will einer von uns wissen wie hart gearbeitet wird? Was ich gehört habe sind die Trainings zwar kürzer als unter Crafword aber um einiges intensiver. Ich finde den Ansatz der Schweden im Grundsatz gut auch den Spieler Eigenverantwortung zu geben. Ist für mich definitiv ein Punkt der sich z.B. im Penaltyschiessen niederschlägt. Ich glaube auch dass man mit diesem Ansatz auf gewisse Vorkomnisse reagieren kann, einer der grössten Mängel in der Vergangenheit. Man war komplett hilflos wenn es nicht so war wie Crafword dachte. Es ist auch klar das dieser Ansatz nicht bei jedem Spieler funktioniert. Bei Cunti glaub ich einfach dass die Trainer gesehen haben dass er nicht bereit war an sich zu arbeiten. Und da liegt eben der Unterschied, es ist ein Unterschied ob man nicht kann oder nicht will! Ich glaube unsere Schweden werden in den PO genau diese Leute bringen die wollen; auch wenns Fehler drin hat.
-
Du kannst als Vereinsführung nicht immer vom Prinzip, Hoffnung, hätte , vielleicht , könnte usw. leben. Irgendwann kommt der Punkt wo Du eine Entscheidung treffen musst, und das hat man getan. Ist nix anderes als Konsequent. Cunti hatte die gleichen Bedingungen und Voraussetzungen wie alle anderen Spieler, mit seinem Talent hatte er sogar die besseren, leider hat er sie aus welchem Grund auch immer nicht genutzt!
-
Das traurige ist ja dass wenn er den möchte der mit Abstand beste Spieler der Schweiz wäre! Leider aber nur bei der Sternenkonstellation die etwa so häufig ist wie die totale Sonnenfinsternis!
-
Und genau darum kommen wir nie weiter, weil wir weder das Vertrauen noch die Geduld haben mal neue Wege zu gehen!
-
Wo war Pestoni?
-
Künzle müsste man für sein Foul zu GC schicken und Flueler hat keinerlei Ausstrahlung mehr. Bin echt gespannt was da passieren wird. Er ist zo oft verletzt oder krank und es scheint mir auch ohne Selbstvertrauen.
-
Nein, 2 jahre sind ok! Spricht auch für Ihn! Bin kein Freund von Rentenverträgen!