Beiträge von Der Weise

Du kannst nicht planen ob sich ein Goalie verletzt oder nicht! Was Du machen kannst ist dem Torhüter zu sagen dass er sich einen neuen Verein suchen soll! Meiner Meinung hat man mit der Vertragsverlängerung von Schlegel daraufhin reagiert für den Fall dass sich Flüeler wieder verletzen sollte.
    Und meine Meinung ist immer noch dass uns der Goaliwechsel das Genick gebrochen hat; nicht weil Flueler so schlecht war, aber er spielt komplett unterschiedlich zu Schlegel. und diese Umstellung hat das Team nicht hingekriegt, und das geht auf die Kappe von Crafword!
    Aber anscheinend war ja die Operation von Flüeler erfolgreich, also ich würde auch mit Luki weitermachen!

Also wenn wir schon Fussball mit Hockey vergelichen; der FCB dominiert zwar die Liga hat aber in dieser Saison jedes von Ihm deklarierte wichtige Spiel verloren, Cup, Champions League Quali, Euro Liga.
    Was mich stört ist die Tatsache dass man unserer Vereinsführung die totale Unfähigkeit vorwirft, und dem ist eben nicht so. Und ich bin mir sicher dass man in Klausur geht und gewisse Dinge verändern wird und muss, aber eben, man muss nicht alles auf den Kopf stellen!

Ich verstehe das ganze Theater und den Salis als Sündenbock auch nicht. Jetzt warte ich nur noch auf den Kommentar dass Walti Frey zu viel Einfluss hat.
    Wir sind in den Viertelfinals ausgeschieden und haben kommuniziert dass sich gewisse Dinge aendern sollen.
    Und von den Salis Kritikern wuerde ich gerne mal konkrete Namen erfahren.
    Aber vielleicht haette ja Auston mal ins Tor statt an den Pfosten schiessen koennen, oder Flueler den Schuss von Scherwey halten koennen.
    Haetten wir die ersten 3 Spiele gewonnen, niemand haette gesagt es waere unverdient gewesen. Das gibts halt mal im Hockey dass eine Serie so laueft. Und danach Alles in Frage stellen ist dumm und falsch!

Wir neigen aber dazu dass wir sämtliche Fehler Salis ankreiden und alles was gut ist hat mit der Organisation und Ihren vielfältigen Bereichen zu tun!
    Wir jammern auf hohem Niveau! Für mich immer noch der Schlüssel zum Ausscheiden der Goaliewechsel zu Flueler. Und der geht auf Crawford. Aber Du kannst ja nicht den Trainer entlassen weil er den Goalie gewechselt hat. Aber richtigerweise arbeitet man nicht mehr weiter mit ihm, und das ist ja geschehen!

Wie wär das dann aufgenommen worden; nach der Quali auf Platz 1 Crafword entlassen? Und dann Trotzdem raus in den Viertelfinals? Was wäre das für ein Geheule gewesen!
    Ich bleibe dabei, es kann halt mal passieren dass man rausfliegt, finde das eigentlich auch nicht so schlimm wieder mal über die Bücher zu gehen.
    Und man hat ja bereits reagiert und die Aera Crafword beendet!

Also ueber den Sportchef zu lamentieren finde ich schon etwas speziell. Wir sind wahrscheinlich die mit Abstand am besten geführte Organisation in ganz Europa. Wir haben Pestoni bekommen den alle wollten. Matthews ist zu uns gekommen usw.
    Es ist einfach dumm gelaufen in dieser Saison; Korekturen ja aber alles grundsaetzlich in Frage stellen sicher nicht!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Man hat aber schon reagiert! Herzog geholt der Physis mitbringt z.B. Nilsson hatte vielleicht seine beste Saison. Aber Spieler wie Wick, Geering, Baertschi haben einfach ihr Niveau nicht gebracht. Ob dies mit all den Verletzungen zu begruenden ist mag ich nicht beurteilen. Pech halt auch dass unser Fritsche die ganze Saison ausfiel.