Doch, aber defensiv sind wir stabil genug, und mit diesen leuten haben wir evtl. kreativität in der offensive welche andere nicht haben. Zudem hat Bergeron diese Saison bewiesen dass er auch defensiv solid spielen kann.
Beiträge von Der Weise
-
-
Es ist mir aber lieber in den PO vor allem bei Poweplays einen kreativen offensiven Verteidiger zu haben. Das könnte durchaus der Schlüssel sein.
Ich glaube jetzt mal eingfch dass wir rein vom Potential mehr Power als Boxplays haben werden. Und wir haben genügend Boxplay Spezialisten. -
Mich interessieren die anderen Teams nicht. Es gurkt mich einfach an wenn wir Spiele wegschmeissen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Kurz gesagt gehts immer dann schief wenn es innerhalb eines Spieles noch um was geht.
Zum x ten mal kurz vor Schluss eine dämliche Strafe genommen und auch das Tor kassiert.
Und wenn man mit Schlegel in die Playoffs will muss man nicht jetzt damit anfangen ihn ständig auszuwechseln.
Aber man kann ja wenns eng ist auch mal auf 3 Linien umstelllen um auch zu zeigen das man gewinnen will!
Wir bauen ja unsere Gegner jeweils selber auf.
Und den Herzog wuerde ich nach Zürich laufen lassen!
Mit dieser Intensität holen wir keinen Blumentopf.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Der Bäumle könnte noch ein wichtiges Puzzleteil werden. Fühle mich wohler mit ihm als mit Leimbacher. Wenn er gebraucht wird ist er da!
-
Wenn man das einfach verhindern will weil die privaten Geldgeber SVP ler sind dann stimmt etwas mit Sicherheit nicht mehr! Kommt noch dazu dass diese Leute viel EIGENES Geld einschiessen.
Und ist es nicht so dass den Schrebergärtlern Ersatz angeboten wurde? Da werden wieder politische machtspiele auf dem falschen Weg ausgefochten! -
Nach dem ganzen Theater von Mc Sorley hiess es zwar 2:0, aber Genf kassierte danach keine Strafe mehr......
Im Gegenteil wir wurden bestraft für Fouls welche eigentlich nicht so klAr waren. -
Es steht aber nirgends geschrieben dass man in einem Quali Spiel nicht auch mal an die Grenzen gehen kann!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Na ja, eigentümliche Interpretation. Wenn das alles ist von Zug und sie trotzdem gewinnen dann müssen vielleicht wir mal über die Bücher! Ich hätte es schon mal gerbe dass die Herren mit 100 % marschieren und vor allem im Poweplay eine gewisse Konsequenz an den Tag zu legen.
Man muss ja den Gegner nicht noch aufbauen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Und der wäre?
-
Sofort mit Bäumle verlängern und Ihn auch etwas Spielen lassen um Schlegel zu entlasten; Ist ein erfahrener und zuverlässiger Goalie; mit Schlegel ins Playoff gehen!
-
Rundblad hat in dieswer Saison noch fast nicht gespielt. Seine Qualitäten sind unbestritten. Wen Du den kriegen kannst dann muss man ihn auch nehmen. Unsere Verantwortlichen wissen schon was sie tun. Und Konkurrenz belebt das geschäft!
-
Flüeler ist mental mit Sicherheit einer der besseren Torhüter in der Schweiz. Wenn er sich gefund fühlt sehe ich da kein Problem!
-
Bin auch der Meinung dass man es nicht forcieren sollte. Lieber ganz ausheilen und dann ab nächster Saison wirklich gesund zu sein als etwas zu forcieren und dann wird es chronisch. Aber da vetrau ich dem Doc und glaube auch dass Luki intelligent genug ist die richtige Entscheidung zu treffen!
-
Wenn er gesund bleibt wir er ganz sicher auf sein altes Level kommen; er wird sogar besser werden da er noch nicht einmal im besten Goaliealter ist!
-
Ich han die Krawatte no!
-
Trotz allen Titeln und den Erfolg in den letzten Jahren, ich werde es nie vergessen....
Bruno Erni nach 64:59!! -
Ich habe dass Gefühl er kam als GC Ausländer sah sich selber aber eben nicht als das. Sein Fokus und die Hoffnung lag wohl beim Z!
-
Aber Leimbacher hat eigentlich nie schlecht gespielt wenn er eine Chance bekommen hat. Was ich allerdings gehört habe ist dass man sich beo GC mehr von ihm erhofft hat!
-
Hör doch auf mit den Flüeler Gerüchten. Entweder sagst Du was Sache ist oder bleibst ruhig. Flüeler hat sich in all den Jahren noch nie etwas zuschulden lassen kommen!
Als bitte, Facts oder Ruhe!