Wo sind eigentlich die Domgione Basher geblieben? Kopfsache.....ja Fussballspielen können fast alle, aber der Kopf das ist so eine Sache.
Ich mag seine Art Fussball zu spielen/tendeln noch immer nicht, auch wenn ich die aktuellen durchschnittlichen Leistungen bei ihm wirklich NIEMALS für möglich gehalten hätte.
Klar er hat 2 Tore geschossen und gewinnt nun hin und wieder mal Zweikämpfe, von Sackstark aber extrem weit entfernt.
Es stimmt einfach nicht was im Tagi steht, dass TD seine Leistungen unter Magnin gebracht hat, im Gegenteil er und Mirlind waren sogar vielfach die Auslöser für Gegentore.
Gravierende Stellungsfehler, unnötiges vertendeln des Balles, praktisch nie Sieger in einem Zweikampf, Fehlpässe und eine leck mich am Arsch Einstellung auf dem Platz, standen bei ihm an der Tagesordnung.
Wenn man sich das anschauen musste und nun sieht was er teilweise heute macht, grenzte das unter Magnin schon fast unter Arbeitsverweigerung und das eventuell sogar mit Absicht, aber soweit möchte ich nicht gehen.
NICHT TD spielt so super, es Rizzo der die Hebel sofort am richtigen Ort ansetzte!
Es ist Doumbia der das zentrale Mittelfeld wie ein General beherrsch, dirigiert und so TD gut aussehen lässt und es ist natürlich die sensationelle Defensive, welche eigentlich fast immer alles im Griff hat.
Der FCZ wäre mit Doumbia/Heki meiner Meinung nach sogar noch eine Spur besser, aber ich verstehe dass man hier auf den Jungen TD setzt und nicht auf den total verunsicherten Heki. 2-3 Spiele mit Heki in der Startformation und der motor läuft auch bei ihm wieder dank Doumbia.
Ich gönn es TD nun auf der Sonnenseite zu sein, aber der Höhenflug des FCZ kommt definitiv nicht durch einen sensationell aufspielenden TD, niemals, der läuft einfach mit ob`s gut oder schlecht läuft!
Er ist ein knapp durchschnittlicher überbewerteter 22jähriger Fussballer, mehr aber auch wirklich nicht.
Wenns gut läuft sehen eigentlich alle immer gut aus, siehe Winter oder Schönbi....
Aber ich weiss, ich bin mit meiner Meinung aktuell aber sowas von alleine!