Beiträge von Sbornaja

Zitat von Larry

He Sbornaja, häsch gseh wer abdruckt häd, oder isches z schnäll gsi wie für de Huet? :twisted: :mrgreen:

Sehr guets Drittel, häd nur ei Mannschaft gspielt!

Aber schad isch nur 1:0, schad isch Pause, schad gahts no eis Drittel!

Wiiter so! :applaus: :cool:

Sbornaja 4-Presidäänt... :mrgreen:
    Larry du freche Siech :twisted: ! Ohni dass ich de MAB so hert is Gricht gnoh het, wär ezt immerno 0-0!
    Usserdem spillt er hüt d Schiebe vill früehner und druckt sofort ab, das heter jezt 6 Spiel lang nöd gmacht.

Wievillmal hät de Tubel jezt scho verzellt, dass Stan im Verwaltugsrat vom LHC isch?

So jezt cool down und wieter so. Möglichst kei Straf neh
    Gäge de Schluss Lausanne wieder ufcho und das isch eifacht sehr gföhrlich.

Flüehler... Naaaaja, gumped im züg ume, meine Güte, wo isch sini coolness here? :shock:
    Jedesmal wenn er d Schiebe hät ghörtmer em Luki sies, uuuufffff, bis uf Tribüne ue.
    Holed de Sulo als Mentalcoach für ihn zrugg.

ZSC wohl mit Seger - Gobbi bei LHC fraglich

Die ZSC Lions werden im entscheidenden Playoff-Viertelfinal-Spiel gegen Lausanne HC wohl auf ihren Kapitän Mathias Seger setzen können. Der Verteidiger hat zwar gestern noch nicht mittrainiert, wird aber gemäss "20 Minuten" und "Le matin" heute Abend zum Einsatz kommen. Bei den Gästen vom Genfersee ist John Gobbi weiterhin fraglich. Der Verteidiger stieg zwar gestern wieder ins Mannschaftstraining ein, doch dies nur mit halber Intensität.

Nicht falsch verstehen, ich verteufel Ihn nicht und finde die Art Hockey eigentlich noch ziemlich geil. Viel Risiko usw..
    Aber genau deshalb würde ich Ihn draussen lassen. Für ein Spiel 7 wäre mir das Risiko zuhoch..

Er bringt nichts (zuwenig) zur Zeit und deshalb würde ich dem Tschechen mal die Chance geben, defensiv ist dieser sicher die bessere Alternative und spielt in einem 7.Spiel wie man es spielen muss: EINFACH und GRADLINIG.

Zitat von Der Weise

Am besten fand ich die Aussage von Kurmann dass Bergeron den 5er kriegte weil Gobbi geblutet hat, ich sah kein Pflaster, kein Blut auf dem Trikot noch sonstwas. Der Kurmann ist nicht nur ein miserabler selbstherrlicher Schiri, sondern auch noch ein Lügner.
    Und man macht es sich wirklich sehr einfach die Powerplayschwäche Bergeron anzukreiden. Die Stürmer bewegen sich nicht, spielen die komplizierten statt die einfachen Pässe. Bis jetzt war Bergeron ja noch der einzige der die Scheibe wenigstens mal Richtung Tor brachte.
    Das Team spielte Scheisse und nicht Bergeron alleine!

Beim letzten Heimspiel hat er bei JEDEM PP die Scheibe solange behalten bis beide Stürmer wieder auf der gegnerischen blauen Linie waren und wieder zurück kommen mussten. Dies mehrfach und obwohl KEIN Lausannspieler in der Nähe stand und Ihn bedrängt haben.

Die Nerven liegen nicht bei mir blank, warum auch (siehe mein Tipp, nichts anderes erwartet),
    ich stelle nur fest, dass er keine Angriffe auslösen kann und an der baluen Linie immer in den verteidigenden Lausanner schiesst.
    Zuviel spielt man ihm in der Defense die Scheibe zu und hofft auf was schlaues.

Ich finde das PP einiges gefährlicher, wenn er nicht auf dem Eis steht.

Zitat von Der Weise

Das heisst Du willst also den besten offensifverfteidiger der Liga draussen lassen, und eine Powerplayformation bringen die so noch nie zusammengespielt hat?
    Und das in Spiel 7?

Jup ganz genau! Zu durchsichtig, zu vertendelnd, zu uninspiriert, zu wenig ERFOLGREICH.
    Zur Zeit hindert er uns mehr als dass er uns nützt..
    Wick ist nach jedem Einsatz sauer und wird immer falsch/zuspät angespielt und läuft der Verteidigung ins offene Messer, ein Openice Hit oder ähnliches, eine Frage der Zeit! Hätte Bergeron als Mitspieler schon lange mal den Tarif durchgegeben.
    Cunti weiss nicht wo/wie er anlaufen soll dass die Scheibe mal kommt und das alles nur,
    dass er statisch auf der blauen Linie steht und auf den einen Pass wartet.

Wir verlieren in JEDEM PP mind. 30+ Sek wegen Ihm und so durchsichtig wie ein Glas Wasser..

Lausanne hat in den Partien bisher (bis auf ein Spiel), nie mehr als 2-3 Fehler gemacht. VOrne werden 2-3 Tore zum Sieg reichen.

Kommt noch dazu, dass die Nerven komplett blank liegen, vom Trainer, über den Torhüter bis zum Topscorer.

Zitat von Blackstar

Was ihr da alles hineininterpretiert ... Es ist doch ganz einfach. Es muss noch ein Sieg her. Und Lausanne hat jetzt den gleichen Druck wie wir. Also. Wird ein enges Game auf Augenhöhe. Und wer in Führung geht hat einen riesen Vorteil...

Lausanne hat noch immer nichts zu verlieren. Scheiden Sie aus war es eine super Serie und blablabla..
    Wenn wir wie ich vermute ausscheiden... :oops: Der Z kann nur verlieren.

Es steht und fällt mit dem ersten Tor/Drittel. Je länger die Partie dauert, je kleiner unsere Zündschnur.
    Ich hoffe, dass Bergeron nicht spielt. Das Powerplay würde auch ohne Ihn funktionieren, ich glaube sogar besser..

Zitat von Der Weise

Wieso war das unverdient? lausanne mit gefühlten 100 icings und einem Schuss aufs Tor im dritten Drittel. Strafen in der overtime wobei die gegen Fritsche keine war. Der Z spielerisch schwach aber kämpferisch ok.
    Vielleicht löst sich jetzt der Knoten. Keine Ausrede aber Lausanne spielt kein Hockey...

Müssen sie denn, wenn es so auch funktioniert? 1 Schuss ein Tor..
    Das ist auch Eishockey, einfach eine andere, nicht unbedingt schöne, populäre Art.

Vor einigen Jahren gab es da eine Mannschaft mit einem ehemaligen NHL Coach die spielte das genau wie Lausanne. Die schalteten Davos und Zug je 4-0 aus und dann im Finale gg Bern holten die Idioten den Pot!

Lausanne erinnert mich extrem an diese Mannschaft, nur mit etwas beschränkteren Mitteln.
    Sehr schwer zu knacken..

Auf jezt

Zitat von celtico

Also de Penalty vom Setzinger zeigts einmal meh: LS mit vielne Duselgoal

Ganz grusig gsie... Er chan nödmal öppis mache. De letschti Penalty wird ihm aber wieder Mumm geh!

C'mon your Boys Blue, fight!!!!