quote="Sputnik"]Sbornaja:
Ich gebe Dir recht das Nikiforuk wohl nicht eine Lösung für eine gesamte Saison wäre. Aber wir haben (wenn man McCarthy einberechnet) bereits 5 Ausländer im Team. Sprich für eine Übergangslösung mit Nikiforuk wäre ich sehr wohl zu haben, wäre auch von den Kosten eine relativ billige Lösung anstatt für teures Geld einen zu holen der eventuell sogar noch schlechter ist als Nikiforuk. Ausserdem gehe ich davon aus, dass wir wie immer wenn die Playoffs kommen sowieso die Lizenz für ihn lösen.
Wick könnte sein, wobei er ja im Prinzip von Kloten verstossen wurde. Ich meine wer geht schon gerne zur Ex zurück wenn Sie einem einmal auf miese Art zum Teufel gejagt hat?
Bei Cunti sehe ich irgendwie die Gefahr für einen Nordamerika Abgang nicht so stark. Und mit Denis Malgin kommt schon bald das nächste grosse Talent nach. Keine Angst, wir haben mit unserer Juniorenabteilung schon fast eine Art Fabrik im Hintergrund. Ich finde nur etwas schade, dass Hächler nie eine Chance kriegt, da habe ich echt Angst, dass der uns auf nächste Saison verlässt.[/quote]
Sputnik:
Ich habe es mehr weitsichtig (Playoffs) gesehen. Wenn sich ein Stürmer verletzt, ist Nikiforuk definitv eine gute (beste!) Wahl, aber was ist wenn es zbsp. Bergeron erwischt?
Ich bin fest davon überzeugt, dass die Saison von Steve gelaufen ist.
Er soll ja frühestens Jan/Feb wieder bereit stehen. Dann wenn alle anderen in Höchstform sind. (sein sollten)
Keine Ahnung warum aber irgendwie habe ich einfach das Gefühl Weber könnte DAS Puzzleteil sein welches noch fehlt.
Aber hey Sputnik, das ist fordern auf hööööchstem Niveau!
Nochmal, für mich stimmt diese Zusammenstellung der Mannschaft optimal und wenn dann verletzte kommen (und sie werden!) kann man ja immer noch schauen.
Aber ich war einfach der Meinung Vorsicht ist besser als Nachsicht. oder so hahaha 
Ich sehe bei Cunti die Gefahr am höchsten! Wo ist da die Steigerung? Im Oktober schon so in Form
? Krass!
gestern (und auch einige male gg Bern) lief er gegen 2 Verteidiger einfach durch die Mitte und sie konnten Ihn kaum berühren da war er schon wieder weg
!
Abartig! Aber wenn die NHL an den Bernern jungen interessiert ist kann ich mir kaum vorstellen,
dass die nicht schon an Cunti dran sind..
(gilt übrigens auch für Flüehler, nur nicht ganz so krass)
Malgin spielt toll, was man so hört, aber kann er dies dann auch gleich im A umsetzen? (gilt auch für andere)
Hächler hat letzten Playoffs tolle Spiele gezeigt, aber wer weiss wie das diesen Sommer in den Trainingscamps aussah?
Ich glaube Crawford hätte ihm bei tollen Leistungen schon eine Chance gegeben..
Gestern im Teleclub war es ziemlich interessant von Samuelson und Zeiti zu hören, wie das bei uns mit den Jungen so abläuft.
Da sind ganz klare Strukturen dahinter und dem wird alles untergeordnet. (Polemik gegen Wolf..usw.)
Zu Wick: Er ist ein cleverer Kerl der Roman, aber auch er wird bei passender Offerte zurück gehen.
Er ist DER verlorene Sohn eines Klotener Urgesteins und Geld heilt alle Wunden..
Wird in die Kategorie, verziehen und vergessen, gehen.
Ich hoffe es natürlich NICHT das er geht, aber die Vergangenheit zeigt doch ziemlich deutlich,
dass sie alle wieder nach Hause in`s traute Heim rennen.
Sie werden bald alle Schäflein wieder zusammen haben, oder glaubst du klein Fige bleibt 3 Jahre in Genf?
Kann mich aber auch irren ein wenig *gg*