Geile Start!
Beiträge von Sbornaja
-
-
Krass auch, wie geübt die Bullen waren, mit ihren Knüppeln einem die Bierdosen aus der Hand zu schlagen! Weltrekordverdächtig war das.
Hablo Espaniol, hablo hablo, espaniol espaniol, Warnfinger uuund Zack Bierdose weg.
Hat mich mindestens 1l Bier gekostet bis ich gecheckt habe,
dass trinken in der Öffentlichkeit in Madrid verboten ist.
-
Tremblay von GCK zu Basel
Mittwoch, 29. Januar 2014, 15:30 - Medienmitteilung
Die EHC Basel Sharks haben auf den unbestimmten Ausfall von Brandon Buck reagiert, und per sofort den 34-jährigen Kanadier Alexandre Tremblay von den GCK Lions verpflichtet.Der Franco-Kanadier Alexandre Tremblay ist in der Schweiz kein Unbekannter. Spielt er doch aktuell bereits seine neunte Saison in der Schweiz. In 304 Partien der National League B bei La Chaux-de-Fonds, Biel. Lausanne, Visp und den GCK Lions erzielte er 429 Scorerpunkte (224 Tore und 205 Assists). Er bleibt bis Saisonende bei den EHC Basel Sharks.
Tremblay trainiert am Donnerstag zum ersten Mal mit der Mannschaft, und wird am Freitag Abend im Heimspiel gegen den HC Ajoie sein Debüt geben.
-
Lakers verpflichten Stürmertalent
Die Rapperswil-Jona Lakers haben für die nächste Saison den Stürmer Flavio Schmutz verpflichtet. Der 19-Jährige bestritt die letzten Saisons in Schweden bei der Juniorenmannschaft von Västeras. Nun kehrt der Junioren-Internationale in die Heimat zurück und probiert es beim Tabellenschlusslicht der NLA.
-
Fribourg: Ex-ZSC-Star als Wunschkandidat?
Der HC Fribourg-Gottéron befindet sich für die kommende Saison weiterhin auf der Suche nach einem ausländischen Stürmer. Wie ''La Liberté'' berichtet, könnte dieser Jeff Tambellini heissen. Der Vertrag des Kanadiers beim schwedischen Klub MODO läuft Ende Saison aus. Tambellini bestritt zwischen 2011 und 2012 92 Partien für die ZSC Lions (69 Skorerpunkte), ehe er den Verein mitten in der Saison aus persönlichen Gründen verliess.
-
Zitat von Mirko
Dass er unangenehm sein wird, das glaube ich definitiv auch, und dass sie in die Playoffs kommen bin ich eigentlich auch sicher. Sollen sie doch im Viertelfinal gegen Gottéron spielen

Na na na, Fribourg wäre wohl genau das Freilos dass sie sich wünschen und ich glaube fest daran, dass sie dann die HF planen können.
-
Goalies und Referees im Fokus
Der Spielplan in der Olympiasaison bringt nicht nur ein gedrängtes Programm, sondern auch Sonderbares wie zum Beispiel Derbys beinahe im Wochentakt: Das Duell vom Sonntag war bereits das dritte in diesem Januar. Es wird vor allem als zähes Ringen in Erinnerung bleiben, in dem sich die beiden Goalies Tim Wolf (ZSC) und Michael Flückiger (Kloten) auszeichnen konnten. Sie kamen überhaupt nur zum Einsatz, weil Martin Gerber und Lukas Flüeler verletzt beziehungsweise krank ausfielen. Wolf machte mit seinem ersten Shutout viel Werbung in eigener Sache. Sein Konkurrent, der Shootingstar Melvin Nyffeler, sah die Partie von der Bande aus, sein Abgang in Richtung Genf ist zwar noch nicht offiziell, scheint aber festzustehen.
De Satz stört mich extrem! Aber ich glaube langsam, dass mir de Melvin nöd chönd hebe.
Die Usgangslag als Nummer 1 ines Team gholt werde isch halt für en 18 Jährige eifach zu verlockend und gäge das hemmer eifach kei Gägeargumänt. Schad! -
Meine Güte an diesem Match war ich Live, gleich neben den Klötis..
Das Tor heute war eine klitze kleine Genugtuung für damals!
-
Zitat von Benny
Yepp, Tim Wolf hat Flüeler heute tadellos vertreten. Der Shutout ist sein verdienter Lohn.Bin einverstanden, was die verloren gegangene Lockerheit der letzten Spiele betrifft. Bei Kloten war heute die Angriffsauslösung klar besser. Der ZSC wirkte schlittschuhläuferisch müde, obwohl sie ja im Gegensatz zu Kloten gestern keinen Match hatten. (!?!?) Die klingenden Namen bei den Unseren blieben heute unüblich diskret. Aber schön, wenn der Match so abgeschossen werden kann.

Vandermeers Check an Senteler in die Bande unschön bis hässlich.Was auffällt ist, dass ausser dem kleinsten in unserem Team -Ronalds Kenins - keiner in solch einer Situation den Gegner zur Brust nimmt und ihm (auf irgend eine Weise) erklärt, was Sache ist. Gefällt mir im Hinblick auf die PO nicht.
Das Predige ich bereits die gaanze Saison.

-
Ganz geil gewesen dieser Lucky Punch, aber überzeugend war das glaube ich nicht.
Ich habe das Gefühl, dass die Lockerheit in den letzten Spielen etwas verloren gegangen ist.
Von Cunti zum Beispiel kam ziemlich nichts, ausser dass er sich von jedem provozieren lässt.Ich mag Tim Wolf d iesen Shutout und diese Leistung von Herzen gönnen!
Grandios was er heute alles rausgefischt hat! -
Geil geil geil geil ahh hanis scho gseit? Geil geil geil geil ahhhh genau so numme so müemers kaputt mache geil geil

-
Great Stan!
Super hat er Raffael Fuentes geschlagen!
-
Dies ist mal ein erster Versuch seitens EVZ, den Spieler bei einer allfälligen Rückker zu den selben Konditionen zurück zu erhalten..
Ich finde ein Versuch ist es, mal schauen ob dies klappt.
Ich zweifle und denke, dass er dann halt erst ein zwei Saisons nach Schweden oder so geht. -
Reto Suri erhält NHL-Klausel
Freitag, 24. Januar 2014, 12:54 - Martin Merk
Reto Suri darf den EV Zug schon Ende Saison verlassen. Der EV Zug bietet ihm eine Ausstiegskklausel für die NHL an, jedoch unter restriktiven Bedingungen.Suri hatte schon im Sommer einen Vertrag beim NHL-Team Tampa Bay Lightning erhalten, dieser wurde von der NHL aber nicht genehmigt, da er bis 2015 bei Zug ohne Ausstiegsklausel unter Vertrag stand und die Schweiz kein Transferabkommen mit der NHL hat, das Transfers für NHL-Teams lockern und dafür Transferentschädigungen vorsehen würde. Nun scheint aber ein Abgang nach dieser Saison denkbar nach monatelangen Verhandlungen über eine Ausstiegsklausel.
Beim Angebot des EV Zug müsste Suri aber einige Konzessionen eingehen. So müsste er bei einer Rückkehr in die Schweiz bis 2017 sein letztes Vertragsjahr beim EVZ absolvieren wie die "Neue Luzerner Zeitung" berichtet. Zudem muss er, falls er während einer Saison kommt, den Rest jener Saison zum halben Salär bestreiten bevor sein letztes Vertragsjahr zum normalen Salär starten würde.
Dafür könnte Suri frühzeitig nach Nordamerika wechseln, wie er das ursprünglich wollte. Bei Tampa Bay müsste er dafür einen neuen Vertrag unterschreiben. Weil der alte Vertrag ungültig ist, könnten auch andere NHL-Teams Suri holen.
-
Fix: Peter Guggisberg wechselt zu den Flyers
Mit Peter Guggisberg stösst ein Schweizer Eishockey-Stürmer zu den Kloten Flyers. Der knapp 29-jährige Stürmer absolviert derzeit die elfte Saison im Dress des HC Davos und hat sich vom hoffnungsvollen Talent über die Jahre hin zu einem Ausnahmekönner und Leistungsträger entwickelt. Mit dem HC Davos wurde Guggisberg bisher viermal Schweizermeister und erzielte in rund 500 Spielen 276 Skorerpunkte (136 Tore, 140 Assists). Nachdem der Emmentaler die letzte Saison aufgrund von Verletzungen komplett verpasst hat, erzielte Guggisberg in der laufenden Saison bereits erfreuliche zehn Tore und 17 Assists und zählt zu den Leistungsträgern des HC Davos. Peter Guggisberg hat bei den Kloten Flyers einen Vertrag über drei Jahre unterschrieben.
-
-
Jezt nimmts bi de Rappen aber langsam grobi Forme ah:
Knall bei den Lakers: Camichel & Collenberg weg
Duri Camichel und die Rapperswil-Jona Lakers gehen fortan getrennte Wege. Auf Wunsch des Spielers und im Einvernehmen mit Headcoach Anders Eldebrink wurde der Vertrag, der bis Frühjahr 2015 Gültigkeit besass, aufgelöst. Franco Collenberg trainiert und spielt bis auf weiteres nicht mit dem NLA-Team. Dies auf Grund von Differenzen mit dem Coaching Staff. Bis zum Ende der aktuellen Transferperiode soll eine Lösung gefunden werden. -
Meinst du?
Ich glaube nicht, dass es Hächler um Spieler wie Bergeron, Geering, Segi geht.
Eher um Schnyder/Stoffel, welche in jedem Boxplay und jedem Powerplay Eiszeit erhalten.Anstatt diesen zwei Spielern hätte man auch mal einem jungen Vertrauen schenken können.
Sei es halt nur im PP oder BP. -
Barcelona will sein Camp-Nou-Stadion radikal umbauen
Barcelona (dpa) - Der FC Barcelona will sein Camp-Nou-Stadion von Grund auf umbauen. Es solle praktisch eine neue Arena innerhalb des bestehenden Stadionareals entstehen, teilte der Präsident des spanischen Fussballmeisters, Sandro Rosell, mit.Der Vorstand habe sich einstimmig dagegen entschieden, das Camp-Nou-Stadion abreissen zu lassen und an einem anderen Standort eine neue Arena zu errichten.
Über das Umbauprojekt sollen die Vereinsmitglieder am 5. oder 6. April in einem "Referendum" entscheiden. Die Bauarbeiten sollen knapp vier Jahre dauern und seien für die Zeit von Mai 2017 bis Februar 2021 geplant. Das Camp-Nou-Stadion soll ein Fassungsvermögen von 105 000 Zuschauern erhalten. Es ist schon jetzt mit knapp 99 000 Plätzen die grösste Fussballarena in Europa. Der Spielbetrieb soll während des Umbaus fortgesetzt werden.
Die Kosten des Projekts bezifferte der Club auf insgesamt 600 Millionen Euro. In der Summe sind auch andere Vorhaben enthalten wie der geplante Abriss des "Mini-Stadions", in dem die B-Elf ihre Zweitliga-Spiele bestreitet, oder der Bau einer Sporthalle mit 10 000 Plätzen. -
da no die kürzt Version..
Canucks-Trainer Tortorella für 15 Tage gesperrtZwangspause für John Tortorella: Die NHL hat den Trainer der Vancouver Canucks nach dessen versuchten tätlichen Angriffs am vergangenen Samstag auf seinen Kollegen Bob Hartley von Liga-Konkurrent Calgary Flames für 15 Tage gesperrt. Das teilte die NHL am Dienstag mit. Tortorella verpasst damit sechs Spiele seines Klubs. Die Canucks hatten die Partie 3:2 nach Penaltyschiessen gewonnen. "Der Versuch von Herrn Tortorella, in die Kabine der Calgary Flames einzudringen war ebenso gefährlich wie peinlich", sagte Liga-Vizepräsident Colin Campbell. Tortorella hatte sich vor Spielbeginn an Hartleys Aufstellung gestört. Im Anschluss daran war es auch zu einer Schlägerei zwischen Spielern auf dem Eis gekommen. In den ersten vier Spielminuten waren 150 Strafminuten verteilt worden.