War eine klare Matchstrafe. Aber da unser PP eh nicht relevant ist... 😂😂
3 Spielsperre mindistens
War eine klare Matchstrafe. Aber da unser PP eh nicht relevant ist... 😂😂
3 Spielsperre mindistens
Herti Cheibe die Hockeyaner
Muesch chlie Masochist sie als Bumper 🤣
Blut gleich 2+2 nicht?
Nicht unbedingt, kanst dir ja auf die Lippen beissen damits etwas blutet.
Haben wir alles gemacht 🤣🫘
Was machsch nöd alles für en +2er 🤣🤣🤣
Für mich klares Foul mit Verletzungsfolge 2+2Min.
Naja, 2er hätte es auch getan
Der Kampf wurde angenommen im letzten Drittel, das sah man. Es war nicht alles schlecht.
Wie beurteilt ihr die Szene mit Rohrer?
Stock in die Fresse dann der Puck auch noch irgendwie.
Wär ein 2er gewesen, aber was solls, Fresse halten weiterkämpfen… lernt er dann schon/schnell in Nordamerika…
3 Punkte. Der Rest ist für die Galerie.
Eher nicht Galerie ![]()
Auch mit Craw haben wir in Langsau nur 1-0 gewonnen
Kein Zungenschnalzer und nichts für Hockeygourmets, aber wer das heute erwartet hat, hat den Ernst der Lage nicht erkannt
Heute wurde Hockey gearbeitet
In der Offense noch immer etwas zuviel klein klein und für die Galerie, aber auf dem richtigen Weg.
Ich stimme Blackstar zu, dieses Jahr sicher der schwächste Gegner gewesen.
🫘 sind 🫘 und die nämemer
Morgen kommt ein anderes Kaliber!
Gratulation an Mannschaft, MB und Zumbi.
Mannschaftsleistung ![]()
So, jetzt unser Paradedrittel
Langnau bis jetzt für mich der schwächste Gegner im 2025....
Und trotzdem beissen wir und die Zähne aus.
Tscheschprrr Frödeeen ![]()
Sooo jetzt führen wir, also können wir in den Verwaltungsmodus ![]()
Also wenn man denkt, die kommen von drei verlorenen Spielen und müssen wieder mal was gut machen und zeigen wer der Platzhirsch/-löwe ist, tja dann bin ich echt enttäuscht. Keine Reaktion nach 20min. mMn zu sehen.
Kunststück wenn du alle 4min wieder unterzahl spielst.
Vorallem die Weber Strafe seeeehr diskutiertbar.
Auch die Kukan Strafe in dieser Situation einfacv dumm den Schiri noch anzukeifen und sich nochmal +2min aufzuhalsen.
Aber hei die 0 steht, gutes BP, weiter gehts ![]()
Alles gut, geb ich dir recht.
Doch wer beurteilt nun wer sich wie aufdrängt im Training, Crawford machte sich regelmässig sein Bild.
Sega und Olsson spielten regelmässig mit guten Werten unter ihm.
Kaum ist er Weg (ab dem ersten Spiel) spielen sie keine Rolle mehr? Come on! Schon komisch oder? Oder war Crawford reinfach ein Blender mit seiner Sicht der Dinge?
Ganz einfach;
MB wollte das Risiko in den ersten Spielen nicht gehen und sich erst ein paar Punkte hamstern.
Ja, es ging schief, hätte ich aber auch nicht anders gemacht. (Ausser das forcieren der ersten 2 Linien und eine Trennung von DM/AG hätte ich alles gleich gemacht)
MB kennt die GCK Spieler ja alle in- und auswendig, dem muss man nicht erzählen, dass er das Farmteam GCK auch mal schauen muss/soll wie damals Grönborg.
Henry hatte coole Playoffspiele gegen Biel, aber der nächste und schwierigste Schritt kam nicht.
Finde auch Sigrist dürfte mal pausieren wie einige andere auch…
(So mein Sigi-Bashing ist raus, nehme an er trifft heute
)
Zumbi super sicher bis jetzt
, aber die Null steht ![]()
Nicht falsch verstehen!
ICH wünsche MB und dem ZSC das ganze Eishockey Glück dieser Welt!
Nur sehe ich wie viele andere in meinem Umfeld, eine EXTREME negative Körperhaltung bei den Spielern und (k)einen Trainer der in irgendwelcher Weise Einfluss auf diese Spieler nehmen kann/könnte.
Sagt MB etwas, hört (optisch/aus meiner Sicht) kaum ein Spieler zu. ![]()
Ich liege wirklich sehr gerne mit meiner “Theorie“ daneben und spiele noch lieber den Prügelknaben, aber bis JETZT, sehe ich keine Positiven Zeichen.
Einmal mehr hoffe ich heute auf einen souveränen ZSC Sieg (5-2), nur der Glaube daran fehlt mir wirklich.
Andererseits ist es Januar2025 und wir haben auch unter Craw in den Spieltagen 35-40 (2024) nur 6 Punkte von 18 möglichen Punkten geholt.
Gegen den SCB (n.P.), Rappi (n.V.) , Davos (n.V.) und Kloten 2x haben wir verloren… einzig Langnau auswärts (4-1) konnten wir schlagen.
Hoffentlich wiederholt sich die Geschichte ( wenigstens in Langnau).
Danach gings dann aufwärts
Ich fand den Zeitpunkt jetzt nicht total doof, ehrlich gesagt. Oder wieso meinst du?
Ging mir nicht um den Zeitpunkt, sondern um die Reaktion der Mannschaft (zum grössten Teil zumindest)
Ich sehe 2 Niederlagen, keine Ahnung warum aber irgendwie passts einfach nicht, warum auch immer.
Bin schon mit einem Sieg nach 60min zufrieden.
Zwei meiner Jungs haben unabhängig voneinander folgendes gesagt: MB?
WTF? 8 Spiele und fertig ist der Horror und ein richtiger Trainer übernimmt.
War vor dem 1. Spiel… habs Ihnen natürlich nicht geglaubt…
aber das Timout in Kloten war ganz übel.
Naja, mal schauen wer recht behält, Saison abhacken und nach vorne schauen.
Ein paar geile Spiele wirds schon noch geben.
Welche zeigt denn aufwärts??
Lammiko, Kukan, Weber finde ich wirklich stark
Mir fehlt diese Fähigkeit trotz 45 Jahren ZSC in manchen Momenten auch immer noch. Und ja ich war gestern so genervt und ausser mir wie schon lange nicht mehr. Früher war ich halt jedes Spiel in Kloten genervt. Und heute gibt es ja kaum mehr ein Derby Rivalität. Die Spieler von Kloten sind ja beliebig austauschbar. Kaum mehr einer mit Ecken und Kanten. Ausser der langhaarige offensive Verteidiger Hasardeur aus dem Norden, den ich nicht geschenkt möchte. Genie und Wahnsinn in einer Persönlichkeit vereint.
Und warum sollte ich nach einem solchen Spiel noch stundenlang Liedchen singen. Dazu fehlt mir dann echt der Nerv. Und die Ehrenrunde von Kloten war jetzt auch nicht so spannend anzusehen. Haben in den letzten 12 Minuten einen Scheissdreck zusammen gespielt. Also ab in die Kabine und Duschen und Tschüss. Meine Iban Konto Nummer oder Handy Nummer für die Ticket Rückerstattung schmeisse ich das nächste Mal noch runter. Kann es mir Grant twinten.
PS. Ja Sektor war wieder sehr gut gefüllt und Stimmung wirklich gut.
Seile Giech 🤣🤣🤣
Waeber hat Kloten bis zum 1-4 einigermassen im Spiel gehalten. Mehr als ein Big Save. Das 1-3 dann auch ein faules Ei. Rest ist Geschichte. Und das Penaltyschiessen war dann das Abbild des Spiels.
Sehe das bei Waeber etwas anders, aber wer gewinnt hat recht.
Ich fand Lammiko und Fröden die besten Imports bei uns. Bei Balcers und Grant bin ich bei dir. Auch Lehtonen in der Schlussphase nicht souverän und keiner nur annähernd so stark wie Altonen. Was wäre Kloten ohne den Denker, Lenker, Antreiber, Torschützen. Alles was Hand und Fuss hatte kam von ihm.
Lammiko ja, Fröden nein.
Auch schon gegen Fribourg und Lausanne war Fröden mit ungewohnt vielen krassen Fehlpässen auffallend. Ging heute weiter.
Was wären wir ohne Lammiko!