De FCZ tuet sich aber scho sit ca 2 Jahr extrem schwer dehei.
Letschtjahr(Saison) doch au e eländ langi Durststrecki gha dehei.
Beiträge von Sbornaja
-
-
Ich sehe das Problem im PP ganz klar bei MAB.
In jedem Interview oder Vorschau in welchem er erwähnt wird, spricht man von seinem Hammerschuss. Deshalb lassen die gegnerischen Stürmer ihm keinen Platz zum schiessen, stehen sehr hoch und nehmen ihm so die Schussmöglichkeiten.
Da das ganze PP nur auf MAB ausgerichtet ist, passiert in unserem PP praktisch nichts. Die zweite PP Formation ohne MAB ist um einiges gefährlicher da diese Formation nicht so durchsichtig ist.Wir brauchen dringend einen ausl. Stürmer der weiss wo das Tor steht.
-
ZÜRICH - Das war äusserst knapp. Doch nach der Auszählung aller neun Wahlkreise ist klar: Die Zürcher sagen mit 50,8 Prozent Nein zum neuen Stadion.
-
ZÜRICH - Es wird knapp fürs Stadion in Zürich. Nach der Auszählung von sieben von neun Wahlkreisen liegt der Ja-Stimmenanteil bei 49,7 Prozent.
-
Kreis 1,2 und glaub 11? hend nei gseit. Somit müend die lteschte zwei Kris no ja säg.
Gseht düüüschter us. -
Du meinsch de Luki FlüehLANDER?
Unglaublich hoffentli isch de nöd zfrüeh in hoch Form.
Wenn de Flüehlander so wieter macht, hämmer nächst Saison es Goaliproblem..
Was mich so überascht sind zwei Sache:
1. die wenige Abpraller gege vorne het er uf es mindists reduziert und
2. wie suverän, cool und abbrüeht er i hitzige Situatione (meistens) bliebtLiet aber natürli au a dere starche defense.
Bin definitiv für en wietere ussländische Stürmer
-
Eventuell no en interessante Ma de Jurcina.:
Git natürlich no einigi Spiller wo grad frei werded. Gester isch ja de ersti Kaderschnitt gmacht worde wo u.a. de Berra überstande hät.
Ich het aber lieber en Sniper vorne und würd en junge Verteidiger vo GC uehole...--------------------------------------
Jurcina bei Ambrì ein ThemaMittwoch, 18. September 2013, 17:56 - Martin Merk
Laut "ticinonews.ch" wurde dem HC Ambrì-Piotta der slowakische Ex-NHL-Spieler Milan Jurcina angeboten. Die Leventiner suchen nach einem Ersatz für Maxim Noreau, der schlimmstenfalls bis Ende Oktober fehlt.
Jurcina wäre nicht nur wegen seiner Masse (193 cm, 114 kg) einer der auffälligsten Verteidiger in der NLA. Er bestritt von 2005 bis 2012 451 NHL-Spiele (24 Tore, 59 Assists) und stand letzte Saison für Chomutov in der tschechischen Extraliga sowie zum Saisonende für Lukko Rauma in Finnland im Einsatz, wo neuerdings Petteri Nummelin der Abwehrchef ist. Der 30 Jahre alte Jurcina bestritt zwei Olympische Spiele für die Slowakei und stand auch bei der vergangenen WM in Stockholm und Helsinki im Einsatz.
-
Aber zuhause sind die Mutzen einfach stark und müssen erst geschlagen werden..
Hoffe auf ein 0-3.. natürlich für uns! -
Eventuell interessiert das no öpper:
Pittis beendet Karriere
Samstag, 31. August 2013, 10:03 - Martin Merk
Der langjährige NLA-Spieler Domenico Pittis, der seit 2012 beim B-Ligisten EHC Visp unter Vertrag stand, beendet seine Karriere und beginnt einen neuen Job bei den Calgary Flames.Pittis steht zwar auf der Website weiterhin im Kader der Walliser, doch er ist nie zurückgekehrt und heimlich wurde über den Sommer auch der Vertrag aufgelöst, während mit Alex Kovalev schon längst ein namhafter Ersatz gefunden wurde, der neben Center Dominic Forget als Flügel für die Musik sorgen soll.
Lange wurde vermutet, Pittis suche noch nach einem Engagement in der NLA. Nun ist bekannt, wohin es Pittis zieht, der wenig Lust auf sein zweites Vertragsjahr in Visp verspürte. Laut der "Aargauer Zeitung" beendet er seine Karriere und wird Mitarbeiter der Calgary Flames. Schon im Juli, damals noch ohne weitere Erklärung, war er im Trainerstab beim Rookie-Camp. Er soll als Techniktrainer, Scout und in der Spielerentwicklung tätig werden für Flames-Coach Bob Hartley, den er aus gemeinsamen Zeiten bei den ZSC Lions kannte. Für Pittis selbst ist es einen Traumjob, stammt er doch aus Calgary.
Für den 38-Jährigen ist es ein stiller Abgang als Spieler nach 17 Profi-Jahren. In Nordamerika kam er dabei auf 89 NHL-Spielen bevor er 2004 in die Schweiz wechselte, wo er in der NLA für Kloten, die ZSC Lions und zuletzt in den Playoffs leihweise für den EV Zug spielte. Seine Bilanz: 424 NLA-Spiele mit 127 Toren, 247 Assists, 374 Punkten und zwei Meistertiteln sowie den Gewinn der Champions Hockey League mit den ZSC Lions. Letzte Saison bestritt er für Visp 37 NLB-Spiele (12 Tore, 42 Assists).
-
Ich persönlich glaube es isch i 95% vo allne Kurve nur öppis verlore gange und das isch: RESPÄCKT!
Respäckt gegeüber em Gägner.Aber ebbe wer interessiert das jezt no? Hüt chlöpft ja scho bi Ravensburg vs Olte..
Ich denke halt was das betrifft chlie anderst..
Aber das gejammere vo de GE Szene verstahni dasmal würklich nöd.
Wer mit em Füür spillt chan sich halt au mal verbrenne.. -
Zitat von rouge+jaune-1939
"merci züri" isch denn bi de bärner o nid guet aachoo

aber das meini, chly provoziere ghört drzu rächtfertiget aber nie gwaut, vo welere syte ou immer sie usgeit!
aber du hesch rächt, isch sicher nid die gschidschti aktion gsy! politik ghört nid id kurve, ussert es geit gäge nazis oder rassischte.
Aber de Unterschied isch doch, dass bi de einte Aktion chlie musch schmunzle und bi de andere zätuusigi involviert sind, politisch verfolgt unterdrückt sind. Wo isch da de 'Spass'? Salz i de Suppe wo?
Wer nimmt sich das recht use, zum soöppis für e ganzi Kurve z'entscheide?
Was isch mit de GE-Szene los? Kei Grieche i de Kurve? Nöd eine? Trotzdem so e Aktion? Demfall kei Respäckt de eigene Mitglieder gägeüber?
Ich chas bim bese Wille nöd verstah!!
Das mit de Recht isch au sone Sach, rechts isch bös und linggs isch guet!
(Bi weiss Gott kein rassischt als halbe Ussländer) aber da macheds sich gaaanz vill gaaanz eifach.
Für mich sind linggsextremi genau so gschisse. Alles was is fanatische gaht isch schlecht,alles.. -
Hätte ich auch nichts dagegen gehabt...

-
Was machsch wenn als Gegner Gala oder Fener ziesch?
USA- (oder halt Kurde-) Fahne abe neh (Variante Vernunft) oder Fahne hange lah (Variante eus isch alles scheissegal, komme was wolle)?
Was mich so grauehaft nerft, isch eifach dass jede muss ufs Bluet 'provoziere' und sich soo ufspiele.
Ich meine bi Derbys Gc-Fcz, Biel -Bern usw ghört das minere Meinig halt dezue, aber zbsp. Aarau gg La Chaux de Fond oder so? Lächerlich.Szene GE hät sich hinder die Mazedoniegschicht gstellt und muss sich jezt halt für das stramm mache! Uf e Aktion gits (meistens) e Reaktion, und mit der muss mer chöne umgahganz eifach..
Zu Bayern: es git halt immer söttig wo' s wend probiere. Droge schmuggle isch
Ps. Sorry grad stress gha mit em Internet..
-
Aber da muss ich scho chlie mis Veto ihlegge:
Säg mir e Kurve in Europa, wo d`Gruppierige nöd wüssed was für Fahne i ihrem "Riech" gschwänkt werded oder was für Banner ufghänkt werded und was für Bedutige die händ. Sorry de zieht nur für de Otto Normalo..
Sie hend welle provoziere, ischne sicher glunge. D`Grieche hend welle antworte uf die Provokation, doch das hend ihne den die liebe Poliziste abgnoh.
Hänksch im Ali Sami Yen ja au kei Kurdefahne oder USA Fahne uf, oder? s`git definitiv schlaueri/besseri Aktione!
2000 Grieche sind immerhin knapp 7mal 300!
Entspricht öppe 2.5 Mio Türgge :twisted:Musch mal z BIU e neui Zuhnfahne mitneh: BIU-Ultras Züri Süd, ich tipp mal uff zwei Minute den häsch die erste Gspröch.

Scheisse ich bin s letschtmal i de 90ger z Biu gsie, läck isch das luschtig gsie!Nei verstahsch glaub scho wasi meine..

-
FC Bayern - FC Züri Champions League irgend wenn im August 2011.
Spezialeinheit chunt in Block ine und zieht 2!! (ich schriebs mal us: ZWEI) Kiffer mit eme Tschointli use.
Das i jedere Halbzit 1-2mal.
Aber klar mer hät bim Igang Warn-Flugblätter übercho und isch zuesätzlich dur Capo`s gwarnt worde, dass es so chan usecho.Gwallt vo Polizeisiete her ghört scho lang zum Alltag i de Bundesliga. Sie wännd halt au so cooli Verhältniss wie in Ingäländ und irgendwo
münd ihri Bluethünd sich ja chöne ustobe. Au da gits ganz ganz vill Poliziste wo sich für die Isätz freiwilig mälded und das liet nöd a de Gfahrezuelag wo`s überchömed.Da hät "d`Ultrakultur" und was so dezue ghört, eifach kei Platz meh. (Siehe Schickeria München und teilw. anderi Kurve)
DE Kommentar beschriebts glaub am beste: Sicher ist es Zufall dass gerade Wahlkampf ist! Fussball ist Politik und Politik ist Macht!
Mit wehenden Fahnen werden wir untergehn, aber die Fahne wird wehen! -
Infos zu ZSC-Mannheim in Weinfelden
Mittwoch, 14. August 2013, 18:11 - Medienmitteilung
Am Freitag, 16. August 2013, findet im Rahmen der European Trophy das Top-Eishockeyspiel zwischen den ZSC Lions und den Adler Mannheim in der Eishalle Güttingersreuti in Weinfelden statt. Organisiert wird der Anlass durch den heimischen Schlittschuhclub Weinfelden.Die Anspannung bei den Verantwortlichen seitens des SC Weinfelden steigt nun fast stündlich, schliesslich will man den beiden Teams und den Fans ein guter Gastgeber sein. Trotz der "Affiche" eines Vorsaisonspiels dürfen sich die Zuschauer auf ein unterhaltsames Spiel freuen; auf der einen Seite das Schweizer Spitzenteam ZSC Lions, auf der anderen Seite der sechsfache Deutsche Meister Adler Mannheim mit seinem Headcoach Harold Kreis, welcher u. a. in der Saison 2007/2008 mit den Lions den Schweizermeistertitel feiern durfte.
Aus Zürcher Kreisen ist zu vernehmen, dass das Team von Headcoach Mark Crawford in dieser Saison erstmals in Vollbestand antreten wird. Dies würde bedeuten, dass die Zuschauer in Weinfelden in den nicht alltäglichen Genuss kommen, u. a. die Schweizer WM-Silber-Helden Blindenbacher, Cunti, Trachsler und Seger live spielen zu sehen. Der aus Uzwil stammende Mathias Seger ist bekanntlicherweise der Schweizer Rekordnationalspieler und dürfte sicherlich in den Genuss eines entsprechenden Fanzuspruchs aus der näheren und weiteren Umgebung seiner "alten" Heimat kommen. Aber auch an der Bande sind die Lions äusserst prominent besetzt, ist doch seit der Saison 2012/2013 der Stanley-Cup-Gewinner (1996 mit Colorado Avalanche) Mark Crawford als Headcoach im Amt.
Auch für die Preisübergabe bei der Wahl der "3 Stars of the game" haben sich die Organisatoren etwas einfallen lassen: Kein geringerer als Andreas "Zesi" Zehnder, eine lebende Thurgauer ZSC-Legende (12 Saisons für die Zürcher) wird die Ehrung vornehmen.
Tickets für die European Trophy-Begegnung in Weinfelden sind ausschliesslich am Spieltag an der Abendkasse erhältlich (ab ca. 18.15 Uhr; Türöffnung Eishalle 18.30 Uhr). Die Ticketpreise sind für Sitz- und Stehplätze einheitlich: Erwachsene CHF 10.00 (EUR 8.00), Kinder/Jugendliche 6 bis 16 Jahre CHF 5.00 (EUR 4.00), Kinder unter 6 Jahren geniessen freien Eintritt. Bezüglich Sitzplatztickets gilt das Motto: "Es hat, solange es hat...!". Es findet kein Vorverkauf statt.
Funktionärs-, Trainer-, Schiedsrichter- und andere Ausweise sind für dieses Spiel ungültig. Die Zuschauer werden gebeten, die beiden Eingänge wie folgt zu benutzen: Fans und Supporter der Adler Mannheim den Eingang für Gästefans auf der Westseite des Stadions (Seite Reistaurant), Fans und Supporter der ZSC Lions den Haupteingang auf der Seite Tennishalle/Grosser Parkplatz.
Der SC Weinfelden freut sich auf einen grossen Zuschaueraufmarsch.
-
Nun geht's um Stoffel ;P aber egal lassen wirs, wollte eigentlich nicht Stoffel-Bashing betreiben.
-
-
Nachtrag:
Saison 12/13 Quali 34 Spiel
Saison 11/12 Quali 49 Spiel (am zweitmeiste, am meiste de Schnyder mit 50 Spiel)
Saison 10/11 Quali 40 Spiel (Mittelfäld)
und er isch ja s`einte oder andermal no verletzt gsie:
Sprich d` Trainer setzed halt gliech uf Ihn!
Scho okey de Stöffi aber gseh sini Qualitäte halt nöd..
-
Finde grad kei Spielerstatistik mit sine bestrittene Spiel, ha nur das gfunde:
Grösste Erfolge:
Victoria Cup Sieger 2009, Champions League Gewinner 2009, Schweizer Meistertitel 2008 & 2012Ich weiss nur das ihn kein Trainer gschasst hät oder zu GCK ussortiert,
somit ghört er sicher meh oder weniger zum Stamm.
Hät ja au nochlie Pech gha mit dere Verletzig..