Beiträge von Sbornaja

Sieht so aus, als ob wir Brown etwas länger geniessen könnten, als gedacht.
    Hier der Text dazu:
    NHL - Keine Einigung in Sicht
    Samstag, 10. November 2012, 07:43 - Maurizio Urech

Nach vier Tagen intensiver Gespräche ist man von einer Einigung zwischen den Parteien weit entfernt

Nach 4 Tagen intensiver Verhandlungen ist man im Konflikt zwischen den beiden Parteien offenbar wieder an einem toten Punkt angelangt und ein Ende des Lockouts scheint in weiter Ferne zu rücken. Laut der kanadischen Presse verliessen beide Parteien am Freitagabend mit hochrotem Kopf und frustrierten Gesichter den Verhandlungstisch. Laut Don Fehr (NHLPA) welcher die Interessen der Spieler vertritt „dachten wir dass wir nach unseren letzten Vorschlägen (Reduktion des Anteils der Spieler an den Hockey Revenues von 57 % auf 50 %) einen wichtigen Schritt in Richtung Einigung gemacht zu haben, aber wir erwarten von den Besitzern (die von Gary Bettman vertreten werden) dass diese die bereits unterschriebenen Verträge voll honorieren, doch dies ist nicht der Fall" Es ist noch ungewiss wann sich die beiden Parteien wieder treffen werden, aber auf alle Fälle ist der leise Optimismus der in den letzen Tagen zu spüren war, wieder verflogen.Gary Bettman seinerseits erklärte dass er darauf warte von der Spielervereinigung eine Mitteilung zu erhalten wann diese wieder bereit seien um sich an den Verhandlungstisch zu setzen. Es scheint so als ob sich die Fans in Europa darauf freuen können, die NHL-Stars noch mindestens bis Ende Jahr sehen zu können denn vor Januar 2013 ist wohl nicht mit einem Start in die NHL Saison zu rechnen.

Marseille, all Istanbuler Verein, All Athener Cubs, Zagreb, Belgrad und x italokurve torpediered das FUCKING, nerver gay allone, jedes Wucheendi!!

Was bringt Celtic de ganz Match über gseh? Sorry, völlig überbewertet. Echli uuuuhh, aaaahh, chlie clap clap und all in grüen wiss und scho sinds
    d Helde. Nene maximalmal 6 Ultrapünkt vo 10 mögliche gönd uf Gläsgow. Kei Witz, immer die gliech Choreo pha strieche gradwieder en Ultrapunkt für nicht vorhandene Choreos haha Numme no 5 UP`s..

Eimal nie wieder, jede Match meh oder weniger s glieche.. Da lauft z Züri (beid) Bern oder Basel def. meh.

MINI MEINIG!!! :mrgreen:

Haha und ich bin de wo de Chabis schriebt! geeenau ähä haha

Meine Fresse so öppis hani ja glaub no nie glässe wie das vom ZSC79.. Verrecksch :mrgreen:

Zur Info no kurz: (zwar no usem ZSC - EVZ Trade aber sch... drauf)
    Ich bin sit 30 jahr Z fan han zig 1000 km gmacht für de Verein und scho gnueg d schnurre aneghebt. Bin au kein anti z basher oder negativ seher, nur so emal no kurz welle sege.

sGrüesst trotzdem
    Sbornaja

Hmmm s einzige woni gfunde han zum Thema NHL Lockout/ Saison beginn:

NHL verhandelt wieder
    Sonntag, 4. November 2012, 14:20 - Roman Badertscher
    Gestern sind erstmals nach zwei Wochen wieder Vertreter der Liga und der Spielergewerkschaft zusammengesessen, um endlich eine Lösung für einen neuen Gesamtarbeitsvertrag zu finden.

Was genau zwischen dem Vertreter der Liga, Bill Daly, und dem Sonderberater der Spielergewerkschaft, Steve Fehr, herausgekommen ist, wurde allerdings in den nordamerikanischen Medien nicht bekannt.

Beide Seiten versuchen schon seit dem 15. September eine Einigung für einen neuen Gesamtarbeitsvertrag in der NHL zu erzielen, bislang noch ohne Erfolg.

Mal schauen wieviel daran stimmt, tönt aber vielversprechend..

Dustin Brown zu den ZSC Lions!
    Donnerstag, 1. November 2012, 18:19 - Maurizio Urech
    Der Kapitän der L.A. Kings Dustin Brown verstärkt die ZSC Lions!

Gemäss einen Twitter-Eintrag des Journalisten Darren Dreger (TSN) wird Dustin Brown während des Lockouts für die ZSC Lions spielen.

Blaser kann einfach nichts dafür, dass AA's kopf knapp 1.20m über dem Boden ist und er den Check wie gelernt und verlangt, zuende macht. Bin Fleury's Meinung, dass das unglück eigentlich bei AA liegt welcher zutief kommt und deshalb auf ellbogenhöhe Blasers getroffen wird. Man sieht bei Blaser keine Bewegung vom Ellbogen richtung Kopf, im gegenteil er legt ihn noch an.

Das war einfach wie mit 40 Km/h kopfvoran gegen eine Wand.

Ob er dies schon 20 mal versucht hat spielt auch keine Rolle für das Strafmass.
    Nochmal, AA kommt viel zutief, sieht YB nicht und dieser trift AA unglücklich am Kopf. Ende

Stamkos spürt sich bei den Lohnforderungen nicht. War erst dem Z angeboten worde und Lugano, beide Teams konnten/wollten die Forderungen nicht akzeptieren..

Lugano holte dann ja Bergeron und wir entschieden uns definitiv auf Lockouties zu verzichten.

Das Problem ist bei diesem Check, dass Büehli mit Tempo, in einer verdammt tiefen Position, auf die Gegnerische blaue zieht und den Blaser nicht kommen sieht.
    Blaser hingegen hat keinen Ellbogen draussen und springt auch nicht vom Eis ab um dem Check NHL- Härte zu verpassen, er fährt mehr oder weniger einfach in Andres rein.

Andres Kopf ist viel zu tief, seine Blickrichtung bis 1/2 Sek vor dem Check ist auf das Eis und daher kann er unmöglich ausweichen/reagieren.

Sieht zwar übel aus, kann halt aber einfach hin und wieder in dieser Sportart passieren.

Martin Kout meinte im Studio, dass er auch schon Spieler so erwischt hat und d ann höchstens 2 Spielsperren erhalten habe, da er den Kopf erwischt habe.

Nimmt mich wunder was dr Einzelrichter entscheidet. Ich tippe auf max. 3 Spielsperren.

Ich meine mich zu erinnern, dass Sails oder Zahner mal verlauten liessen, dass Phil Kessel bereit stehen würde falls ein Aussländer bei uns länger ausfallen würde.

War in einem Interview, weiss aber nicht mehr in welchem.