Beiträge von Sbornaja

Ambühl und sein NHL traum?

Kristallkugel meint es wird in etwa so laufen:
    Er geht mit aussicht auf die NHL weg von uns, dann wartezeit einige zückerchen und dann die Versetzung in die AHL, dann türlich zurück in die Schweiz und ab zum HCD.

Ein schelm wer so weitsichtig denkt.

Arno wird sich schon wöchentlich über den Zustand informieren und ihn zur Rückkehr ermutigen. Sokann man auch Verträge umgehen..

Tja wie gesagt, meine Kristallkugel..

Nach diesem wichtigen Wochenende wird sich wahrscheinlich vieles weisen.
    Ich denke der Z kann nur mit den Fingern schnippen und die Spielervermittler stehen schlange und bieten die noch möglichen
    Spieler an. Es wird noch genügend Topshots haben die wir alle mit Handkuss am Flughafen Zürich abholen würden.
    Crosby,Chara, Sedin Zwillinge, Bäckström und weitere sind alle noch frei. Macht aber keinen Sinn diese für 4-8 heimspiele
    in die Halle zu holen. Denke in Zürich holst du keine 200 Fans mehr ins HaSta als sonst und wenn dann nur einmalig.

Anders sieht es aus wenn der Lockout für die ganze Saison gilt. Dann bin ich auch der Überzeugung dass du den einen oder anderen
    auch noch abwerben kannst.. naja am Dienstag sind wir schlauer denke ich..

Mini Meinig:

Falls es Liecht git am endi vom Tunnel (und das sött mer ja chöne abschetze nach dem Weekend) würdi kein
    Lockoutsöldner verpflichte.
    Falls aber (wie vo de meiste ahgnoh) kei Einigung oder nöcherig vo de Parteie statt findt, würdi de cheibe Crosby halt glich hole.

Da no öppis über de Lockout und de Zach Parisie:

Zach Parise: Angebot aus der Schweiz?
    Kommt Zach Parise in die Schweiz? Gemäss verschiednen Informationen aus Nordamerika hat der Neo-Stürmer der Minnesota Wild Offerten von Schweizer Klubs vorliegen.
    Zach Parise will sich über das kommende Wochenende entscheiden, ob er in die Schweiz kommt oder nicht. "Ich werde mich nach dem Wochenende entscheiden wie es weitergeht," sagt er gegenüber unserem Beobachter vor Ort. "Ich denke, dass an diesem Wochenende eine Entscheidung fallen wird, wie lange der Lockout gehen kann. Wird es keine Lösung geben, dann könnte das ein sehr langer Lockout werden," so Parise gegenüber unserem Beobachter.

Langes Wochenende für beide Seiten
    Die für Morgen geplante Sitzung über die "kleinren Probleme des ausgelaufenen CBA" so ein an den Verhandlungen involierter Informant gegenüber hockeyfans.ch, werden nun ausgedehnt. Wie wir erfahren haben, haben sich beide Seiten dazu durchgerungen, die vollen drei Tage zu verhandeln und nicht nur die unwichtigen Probleme zu behandeln. Offenbar wollen beide Seiten über die wichtigsten Punkte verhandeln. Darunter auch das heikle Thema des HRR und der Verträge von RFA und UFA

so jezt fix, Klote holt 3 noi Stürmer. all gratis da ja kei Geld ume haha..

Kloten Flyers verpflichten drei Stürmer
    Die Kloten Flyers bestätigen die Verpflichtung von drei neuen Stürmern. Brooks Laich (29) wechselt für die Dauer des Lockouts von den Washington Capitals zu den Flughafenstädtern. Der Tscheche Kamil Kreps (28) hat eine Vereinbarung für die Saison 2012/13 unterzeichnet. Zudem stürmt Raffaele Sannitz vom HC Lugano bis Ende Saison leihweise für die Flyers.

Habe lange überlegt wen ich eher nehmen würde Eberle oder Tavares.. hmm
    Hab mich als Isles-fan trotzdem für Eberle entschieden, würde aber natürlich den John sofort mit Handkuss selber am Flughafen Zürich abholen, kei Frag!!

Lugano verstärkt Kontrollen im Stadion
    Nachdem in der laufenden Saison in der Resega bereits Petarden gezündet und Gegenstände aufs Eis geworfen wurden, hat sich der Klub entschieden, strenger gegen die Sünder vorzugehen. Im Stadion wurden Kameras installiert, die es möglich machen sollen, die Schuldigen zu identifizieren. Den Fehlbaren werden einerseits die Bussgeler der Nationalliga weiterverrechnet, andererseits müssen sie mit einem schweizweiten Eishockey- und Fussballstadionverbot rechnen.

Der Schreiberling ist doch nicht Stacy Roost oder? Das ist doch der NHL Scout Roost oder?

Hier noch für deine armen armen Klötis welche am Hungertuch nagen:
    Kloten rüstet weiter auf: Sannitz kommt
    Wie ''20 Minuten'' berichtet, wechselt Lugano-Stürmer Raffaele Sannitz per sofort und bis Saisonende zu den Kloten Flyers. Das Eigengewächs war zuletzt bei Larry Huras in Ungnade gefallen und fand sich nur auf der Tribüne wieder. Wie es mit Sannitz' laufendem Vertrag bis 2016 weitergeht, ist noch nicht bekannt.

Uiuiui wenn einer wie WF sooo viel Kohle für sein Hobby bisher ausgegeben hat und solche Namen /Spieler zur Auswahl hat, muss es einem doch geeeewaltig in den Fingern jucken.
    1 / 4 / 3 in dieser Reihenfolge wünsche ich mir die Verpflichtungen lieber WF haha..
    Ps. Der SCB ist so ziemlich an allem dran..

Top 10: Diese NHL-Stars könnten kommen:

Platz 10: David Backes (USA, 28, St. Louis Blues). Der Center soll Interesse an einem Engagement in der Schweiz haben.

Platz 9: Martin St. Louis (CAN, 37, Tampa Bay Lightning). Der wirblige Flügel kennt die NLA bereits von seiner Zeit in Lausanne.

Platz 8: Jonas Hiller (SUI, 30, Anaheim Ducks). Der Appenzeller befindet sich in einer schwierigen Situation. Welcher CH-Verein würde seinen Nummer-1-Goalie für den NHL-Keeper opfern? Ende September fällt die Entscheidung.

Platz 7: James Neal (CAN, 25, Pittsburgh Penguins). Der Power-Forward soll angeblich mit Ambri verhandelt haben. Kommt der Knipser in die Schweiz, müssen sich die Torhüter warm anziehen. 87 Skorerpunkte in 85 Spielen letzte Saison.

Platz 6: Patrice Bergeron (CAN, 27, Boston Bruins). Servette und der SCB sollen am Defensiv-Center dran sein. Der Kanadier spielt seit drei Jahren wieder auf konstant hohem Niveau und wäre für jeden NLA-Klub ein Transferknaller.

Platz 5: John Tavares (CAN, 22, New York Islanders). Steht mit Vereinen in Österreich, Russland und der Schweiz in Verhandlung.
    Platz 4: Nicklas Bäckström (SWE, 24, Washington Capitals). Der Center bestätigte das Interesse des SC Bern. Mit seiner überragenden Spielübersicht und seinen Zuckerpässen einer der besten Center der Liga.

Platz 3: Jonathan Toews (CAN, 24, Chicago Blackhawks). Er soll angenlich mit dem EV Zug verhandelt haben. 'Captain Serious'' ist einer der komplettesten Center überhaupt - jeder NLA-Klub würde für ihn wohl den roten Teppich ausrollen.

Platz 2: Steven Stamkos (CAN, 22, Tampa Bay Lightning). Sein Agent bestätigte Verhandlungsgespräche mit Lugano.

Platz 1: Sidney Crosby (CAN, 25, Pittsburgh Penguins). Das Jahrhunderttalent hat angetönt in Europa spielen zu wollen. ''Sid the Kid'' in der Schweiz? Möglich, aber teuer. Wer kann sich die Versicherungskosten für den Superstar leisten?

Tu das nicht wegen einigen die mit Kritik nicht umgehen können.
    Ich lese deine Beiträge gerne und pfeiffe auf diejenigen die alles nur immer mit der rosa Brille sehen.
    Auch gestern war nicht alles Gold was glänzt, es wurden 3 punkte eingefahren obwohl man sicher nicht das Beste Saisonspiel spielte.

Warum auch immer, lass dich nicht provozieren/ mobben oder rausekeln, es gibt auch andersdenkende in diesem Forum, wenige, aber es gibt sie!!

Gruss SBORNAJA

Nöd schlächt.

Der 23-jährige Stürmer Max Pacioretty wurde 2007 an 22. Stelle von den Canadiens gezogen. Der Amerikaner buchte in 202 NHL-Spielen 53 Tore und 61 Assist. In der letzten Saison erzielte er in 79 Spielen 33 Tore und 32 Assists.

Hey The Fan du erfindisch da Sache wo kein männsch gschriebe hät und machsch theater wos definitiv nöd brucht.

Schlächt gspillt, goali en grauehaft miese tag und chli zvill goal in underzahl kassiert.
    Das sind fakte vo hüt. Chaschs treie und wände wies willsch. Au wenn i 6 wuche alles besser isch, sind/ bliebed d Fakte vo dem hütige Match die glieche..