Beiträge von Sbornaja

Ich möchte nicht unbedingt Art on Ice Spektakel sehen wenn der Z spielt, dafür gibts ja dann die NHL/AHL oder ähnliches.
    Aber unsere Aussländer lassen doch sehr zu wünschen übrig.

Wenn man dann noch sieht was man haben könnte (einmal alle 10 Jahre) fragt man sich halt schon, ob es das richtige Jahr ist auf dieser Strategie zubeharren.
    Aber mir ist klar, das Ganze ist verbunden mit verdammt viel Kohle und wenn Walti sagt: NJET, dann ist halt Njet und ich kann das auch durchaus verstehen/akzeptieren.

Ps. Einbisschen erinnert mich das Ganze aber an zwei TopKanadier, welche anno dazumals aus der DEL mit grauenhaft vorschuss Lorbeeren nach Zürich kamen und kaum das Tor trafen.
    Naja, unseren Herren gebe ich noch ca. 10 Spiele Zeit und dann ist die Hälfte der Quali um.

Indemfall bin ich nicht der Einzige, der das Ganze eher schwarz sieht.
    Ich habe einfach ein verdammt schlechtes Gefühl bei der ganzen Lockout Sache.
    War am Anfang auch dagegen aber je länger man nichts hört, desto wahrscheinlicher kommt dr Totalausfall.

Danke Rangerfan!

Was ist wenn diese Saison nicht gespielt wird drüben?
    Bisher kam ja null komma null positives, von enet em Teich. Was meinen die lokalen Medien in Kanada und de USA? Gibt es überhaupt Hoffnung für ein Lockoutende dieses Jahr/ Saison.
    Habe schwere Zweifel.

Weiss jemand was mit de Sedin Zwillingen läuft? Die wurden noch nirgend erwähnt und sind ja beide immer unter den Top 15 Scorer. Hmm

Kommt dazu, dass sie "zum Glück" noch einige verletzte haben.
    Wird spannend zu hören, was in Bern noch abgehen wird in Sachen Abschiebung.

Streit bisher keine Verstärkung, gleiches gilt für Josi. Tavares läuft ausser Konkurrenz, da erst eingetroffen. Werden alle sicher noch einiges an Einfluss nehmen, doch kommt dies zur rechten Zeit?

Bisher gabs ja nur Ärger wegen den "Lockoutlern", Leistung und Ertrag stimmen (noch) bei weitem nicht.

Aber leider vermute ich, dass die Ruhe um die Lockoutgeschichte, die Ruhe vor dem Sturm ist.

Sprich ganze Saison fällt drüben ins Wasser. Dann wird man nachziehen wollen und die schönsten Goodies wären halt dann alle schon weg.

Ich hoffe ich täusche mich schwer..

Zitat von The Fan

Zudem dürfen die NHL Teams ja gar nicht mit den Spielern sprechen momentan....

Man darf auch nicht aus einem laufenden Vertrag raus. Passiert trotzdem jedes Jahr X-Fach..
    Beat Forster dejavu.

Ambühl und sein NHL traum?

Kristallkugel meint es wird in etwa so laufen:
    Er geht mit aussicht auf die NHL weg von uns, dann wartezeit einige zückerchen und dann die Versetzung in die AHL, dann türlich zurück in die Schweiz und ab zum HCD.

Ein schelm wer so weitsichtig denkt.

Arno wird sich schon wöchentlich über den Zustand informieren und ihn zur Rückkehr ermutigen. Sokann man auch Verträge umgehen..

Tja wie gesagt, meine Kristallkugel..

Nach diesem wichtigen Wochenende wird sich wahrscheinlich vieles weisen.
    Ich denke der Z kann nur mit den Fingern schnippen und die Spielervermittler stehen schlange und bieten die noch möglichen
    Spieler an. Es wird noch genügend Topshots haben die wir alle mit Handkuss am Flughafen Zürich abholen würden.
    Crosby,Chara, Sedin Zwillinge, Bäckström und weitere sind alle noch frei. Macht aber keinen Sinn diese für 4-8 heimspiele
    in die Halle zu holen. Denke in Zürich holst du keine 200 Fans mehr ins HaSta als sonst und wenn dann nur einmalig.

Anders sieht es aus wenn der Lockout für die ganze Saison gilt. Dann bin ich auch der Überzeugung dass du den einen oder anderen
    auch noch abwerben kannst.. naja am Dienstag sind wir schlauer denke ich..

Mini Meinig:

Falls es Liecht git am endi vom Tunnel (und das sött mer ja chöne abschetze nach dem Weekend) würdi kein
    Lockoutsöldner verpflichte.
    Falls aber (wie vo de meiste ahgnoh) kei Einigung oder nöcherig vo de Parteie statt findt, würdi de cheibe Crosby halt glich hole.

Da no öppis über de Lockout und de Zach Parisie:

Zach Parise: Angebot aus der Schweiz?
    Kommt Zach Parise in die Schweiz? Gemäss verschiednen Informationen aus Nordamerika hat der Neo-Stürmer der Minnesota Wild Offerten von Schweizer Klubs vorliegen.
    Zach Parise will sich über das kommende Wochenende entscheiden, ob er in die Schweiz kommt oder nicht. "Ich werde mich nach dem Wochenende entscheiden wie es weitergeht," sagt er gegenüber unserem Beobachter vor Ort. "Ich denke, dass an diesem Wochenende eine Entscheidung fallen wird, wie lange der Lockout gehen kann. Wird es keine Lösung geben, dann könnte das ein sehr langer Lockout werden," so Parise gegenüber unserem Beobachter.

Langes Wochenende für beide Seiten
    Die für Morgen geplante Sitzung über die "kleinren Probleme des ausgelaufenen CBA" so ein an den Verhandlungen involierter Informant gegenüber hockeyfans.ch, werden nun ausgedehnt. Wie wir erfahren haben, haben sich beide Seiten dazu durchgerungen, die vollen drei Tage zu verhandeln und nicht nur die unwichtigen Probleme zu behandeln. Offenbar wollen beide Seiten über die wichtigsten Punkte verhandeln. Darunter auch das heikle Thema des HRR und der Verträge von RFA und UFA

so jezt fix, Klote holt 3 noi Stürmer. all gratis da ja kei Geld ume haha..

Kloten Flyers verpflichten drei Stürmer
    Die Kloten Flyers bestätigen die Verpflichtung von drei neuen Stürmern. Brooks Laich (29) wechselt für die Dauer des Lockouts von den Washington Capitals zu den Flughafenstädtern. Der Tscheche Kamil Kreps (28) hat eine Vereinbarung für die Saison 2012/13 unterzeichnet. Zudem stürmt Raffaele Sannitz vom HC Lugano bis Ende Saison leihweise für die Flyers.