Gsehni genau glich nur hani nöd über zuekunft gschriebe sondern zum Gametread Lugano-Z.
Beiträge von Sbornaja
-
-
Machemer ja. Normali diskusion nacheme verlorene Match..
Kein männsch hät gschriebe seg alles schlächt.Mer chänt ächt meine mer dörf de Meister nachere niederlag nöd chlie kritisiere :roll:
Hey was lauft? Das board isch doch vorallem für genau so diskusione da, oder nöd?
-
Schon, aber für mich sind die grossen fragezeichen, Lashoff, Lockout und wann die punkte fallen. Das letztemal wars ein 3-5 Tor auswärz kurz vor Playoff beginn.
-
Welche Ratten? Ist nur eine Bestandesaufnahme nach 5 games. Für das ist dieses Board da. Geh zeitung lesen die ist neutral.
Wenn Flüehler nach 10 min schon 3-5 haarsträubende fehler macht und das nicht zum erstenmal diese junge Saison, darf ich doch wohl schreiben dass er scheisse war!! Glaube kaum, dass er seine eigene Leistung Weltklasse fand.
-
Hinten gibts zwei grosse risikofaktoren. Lashoff und Flüehler verunsichern die ganze Mannschaft..
-
Stamkos het 70000.-/monet plus 200000-400000.- versicherig kost. Tipp mal uff vill z'tüür.
-
Schweden hebt NHL-Bann auf
Freitag, 21. September 2012, 16:51 - Urs Berger
In Schweden wird die Bestimmungen für das Verpflichtungs-Verbot von NHL-Spieler während des Lockouts von den Wettbewerbsbehörden aufgehoben.Die Behörde hat heute entschieden, die Beschränkungen der Liga für NHL-Spieler aufzuheben. Per sofort können die Klubs Spieler verpflichten und müssen diese nicht mehr eine ganze Saison an ihren Klub binden. Dies war bis anhin die Bedingung in Schweden. Damit bekommt die Schweizer Liga starke Konkurrenz. Wie viele Schweden nun in die Elitserien wechseln werden, wird in den kommenden Tagen zu sehen sein.
-
Aber alle Teams sind schon unheimlich weit in der entwicklung. Also das sind welten zu letzt jahr. Das läuft schon überall sehr rund.. Ausser bei uns in den hinteren Regionen und im Boxplay natürlich.
-
De Egge chan garnöd so blind sie und zu all den Topshots nei säge, au wänn'sdenn ime Monet gönd werded eusi Ussländer gforderet und de Flüehler hät evt sini normalform. Nöd Top aber wenigstens normal mit allne schüss nach vorne abpralle lah usw.
Mir spilled hinde unterirdisch und vorne 5m um's gägnerische goal ume isch finito, aber det tuets haLt au scho i de Regular weh.. -
Nei, aber es chunt schono guet, will's de Hockeyboge ufere Briefmarke chänted.
Boxplay hämmer au nonig güebt im Training. 5Goal i 4drittel, nöd schlächt.
Jede Schuss praktisch drin. -
En guete (bessergseit, SICHERE) Goali wär au kein Seich.. Was de Flüehler wieder zeigt die erste 8 min.

-
Naja schon, selber bin ich ja keinen dreck besser, aber geilsten war es doch als der Atomblock die Scheibe am Schluss im Tor versorgte und nicht daneben oder garnicht schoss.
Mir gefiel das gestern bis auf das letzte Drittel eigentlich super, bis halt auf den Abschluss.Vorne Sid und hinten Chara. Hehe
Es gibt halt immer mehr Stimmen die behaupten das die ganze Saison ins Wasser fällt.
Dann stehen wir dann ganz schön dumm da. :roll: -
Ich befürchte Stamkos hat abgesagt und der gute Eggi hat gerade keine TOP Antwort darauf.
-
Auch unsere Ausländer sind nicht gegen Verletzungen gefeit. Daher warum nicht einen TOPSHOT holen wenn sie ja zu haben sind.
Kommt dazu dass die Kadenz im Training meistens auch gleich steigt. Alle jwztigen Aussländer haben ihren Platz auf sicher, egal wie sie trainieren oder spielen, imnächsten Game sind sie wieder dabei.Mit Arroganz hat das gänzlich wenig zu tun allenfalls mit Bequemlichkeit und Überzeugung des eigenen Kaders.
-
Bern war einfach kaltblütiger. Strafen wurde auf beiden seiten gepfiffen und teilweise klare sachen nicht gepfiffen. Da wir keine Berner chlöhnis sind, akzeptieren wir (ich) zumindest das Resultat. Zähneknirrschend aber okey..
Sorgen würde ich mir machen, wenn Bern das Schussverhältniss von uns hätte.
Was mich etwas nerft ist das noch ein pass und noch einer und noch einer..
Da war Bern definitv zielstrebiger. Aber egal die Punkte werden schon noch auf unser Konto purzeln. -
Und null punkte geholt. Da nützt das schönste Spiel nichtS. In schönheit sind wir früher auch schon gestorben. Denke ein Sniper vorne wäre schon kein Seich.
-
Aber der Druck auf den ZSC würd gleich um ein vielfaches steigen.
Also als Spieler der so häufig verletzt ist wie Sid the Kid, würde ich mir schon 2x überlegen ob ich nach Russland gehe oder in die Schweiz. Wenn er bei uns mehr als einen/zwei Check`s pro Partie einstecken muss, war`s eine "ruppige" Partie.
Frage noch: Hat unser aktueller Trainer keine connactions/ lieblingsspieler in NA?
Evtl kennt er ja Crosby`s Hund oder so.. -
Sedin wär dänn au no en recht en bekannte ScorerName i de äN Ha äL. Zudem gits die im doppelpack.
-
Chara zum Z
Quelle: mini Finke
das wär was... Sorry Han aber au mal welle witzig sie 
-
bisch chlie ahbislet Colin?
Das isch jezt aber au en fiese cheib de Streit, eifach so mirnüt dirnüt in Bern go underschriebe.. zszszs
Gemein so öppis!
Hey lönds doch bliebe. De Streit het hei zum Mami welle und chlie mit sine Fründe chille und Hokey spille.
Sooo falsch isch das nöd!