Beiträge von Sbornaja

Habe lange überlegt wen ich eher nehmen würde Eberle oder Tavares.. hmm
    Hab mich als Isles-fan trotzdem für Eberle entschieden, würde aber natürlich den John sofort mit Handkuss selber am Flughafen Zürich abholen, kei Frag!!

Lugano verstärkt Kontrollen im Stadion
    Nachdem in der laufenden Saison in der Resega bereits Petarden gezündet und Gegenstände aufs Eis geworfen wurden, hat sich der Klub entschieden, strenger gegen die Sünder vorzugehen. Im Stadion wurden Kameras installiert, die es möglich machen sollen, die Schuldigen zu identifizieren. Den Fehlbaren werden einerseits die Bussgeler der Nationalliga weiterverrechnet, andererseits müssen sie mit einem schweizweiten Eishockey- und Fussballstadionverbot rechnen.

Der Schreiberling ist doch nicht Stacy Roost oder? Das ist doch der NHL Scout Roost oder?

Hier noch für deine armen armen Klötis welche am Hungertuch nagen:
    Kloten rüstet weiter auf: Sannitz kommt
    Wie ''20 Minuten'' berichtet, wechselt Lugano-Stürmer Raffaele Sannitz per sofort und bis Saisonende zu den Kloten Flyers. Das Eigengewächs war zuletzt bei Larry Huras in Ungnade gefallen und fand sich nur auf der Tribüne wieder. Wie es mit Sannitz' laufendem Vertrag bis 2016 weitergeht, ist noch nicht bekannt.

Uiuiui wenn einer wie WF sooo viel Kohle für sein Hobby bisher ausgegeben hat und solche Namen /Spieler zur Auswahl hat, muss es einem doch geeeewaltig in den Fingern jucken.
    1 / 4 / 3 in dieser Reihenfolge wünsche ich mir die Verpflichtungen lieber WF haha..
    Ps. Der SCB ist so ziemlich an allem dran..

Top 10: Diese NHL-Stars könnten kommen:

Platz 10: David Backes (USA, 28, St. Louis Blues). Der Center soll Interesse an einem Engagement in der Schweiz haben.

Platz 9: Martin St. Louis (CAN, 37, Tampa Bay Lightning). Der wirblige Flügel kennt die NLA bereits von seiner Zeit in Lausanne.

Platz 8: Jonas Hiller (SUI, 30, Anaheim Ducks). Der Appenzeller befindet sich in einer schwierigen Situation. Welcher CH-Verein würde seinen Nummer-1-Goalie für den NHL-Keeper opfern? Ende September fällt die Entscheidung.

Platz 7: James Neal (CAN, 25, Pittsburgh Penguins). Der Power-Forward soll angeblich mit Ambri verhandelt haben. Kommt der Knipser in die Schweiz, müssen sich die Torhüter warm anziehen. 87 Skorerpunkte in 85 Spielen letzte Saison.

Platz 6: Patrice Bergeron (CAN, 27, Boston Bruins). Servette und der SCB sollen am Defensiv-Center dran sein. Der Kanadier spielt seit drei Jahren wieder auf konstant hohem Niveau und wäre für jeden NLA-Klub ein Transferknaller.

Platz 5: John Tavares (CAN, 22, New York Islanders). Steht mit Vereinen in Österreich, Russland und der Schweiz in Verhandlung.
    Platz 4: Nicklas Bäckström (SWE, 24, Washington Capitals). Der Center bestätigte das Interesse des SC Bern. Mit seiner überragenden Spielübersicht und seinen Zuckerpässen einer der besten Center der Liga.

Platz 3: Jonathan Toews (CAN, 24, Chicago Blackhawks). Er soll angenlich mit dem EV Zug verhandelt haben. 'Captain Serious'' ist einer der komplettesten Center überhaupt - jeder NLA-Klub würde für ihn wohl den roten Teppich ausrollen.

Platz 2: Steven Stamkos (CAN, 22, Tampa Bay Lightning). Sein Agent bestätigte Verhandlungsgespräche mit Lugano.

Platz 1: Sidney Crosby (CAN, 25, Pittsburgh Penguins). Das Jahrhunderttalent hat angetönt in Europa spielen zu wollen. ''Sid the Kid'' in der Schweiz? Möglich, aber teuer. Wer kann sich die Versicherungskosten für den Superstar leisten?

Tu das nicht wegen einigen die mit Kritik nicht umgehen können.
    Ich lese deine Beiträge gerne und pfeiffe auf diejenigen die alles nur immer mit der rosa Brille sehen.
    Auch gestern war nicht alles Gold was glänzt, es wurden 3 punkte eingefahren obwohl man sicher nicht das Beste Saisonspiel spielte.

Warum auch immer, lass dich nicht provozieren/ mobben oder rausekeln, es gibt auch andersdenkende in diesem Forum, wenige, aber es gibt sie!!

Gruss SBORNAJA

Nöd schlächt.

Der 23-jährige Stürmer Max Pacioretty wurde 2007 an 22. Stelle von den Canadiens gezogen. Der Amerikaner buchte in 202 NHL-Spielen 53 Tore und 61 Assist. In der letzten Saison erzielte er in 79 Spielen 33 Tore und 32 Assists.

Hey The Fan du erfindisch da Sache wo kein männsch gschriebe hät und machsch theater wos definitiv nöd brucht.

Schlächt gspillt, goali en grauehaft miese tag und chli zvill goal in underzahl kassiert.
    Das sind fakte vo hüt. Chaschs treie und wände wies willsch. Au wenn i 6 wuche alles besser isch, sind/ bliebed d Fakte vo dem hütige Match die glieche..

Machemer ja. Normali diskusion nacheme verlorene Match..
    Kein männsch hät gschriebe seg alles schlächt.

Mer chänt ächt meine mer dörf de Meister nachere niederlag nöd chlie kritisiere :roll:

Hey was lauft? Das board isch doch vorallem für genau so diskusione da, oder nöd?

Welche Ratten? Ist nur eine Bestandesaufnahme nach 5 games. Für das ist dieses Board da. Geh zeitung lesen die ist neutral.

Wenn Flüehler nach 10 min schon 3-5 haarsträubende fehler macht und das nicht zum erstenmal diese junge Saison, darf ich doch wohl schreiben dass er scheisse war!! Glaube kaum, dass er seine eigene Leistung Weltklasse fand.

Schweden hebt NHL-Bann auf
    Freitag, 21. September 2012, 16:51 - Urs Berger
    In Schweden wird die Bestimmungen für das Verpflichtungs-Verbot von NHL-Spieler während des Lockouts von den Wettbewerbsbehörden aufgehoben.

Die Behörde hat heute entschieden, die Beschränkungen der Liga für NHL-Spieler aufzuheben. Per sofort können die Klubs Spieler verpflichten und müssen diese nicht mehr eine ganze Saison an ihren Klub binden. Dies war bis anhin die Bedingung in Schweden. Damit bekommt die Schweizer Liga starke Konkurrenz. Wie viele Schweden nun in die Elitserien wechseln werden, wird in den kommenden Tagen zu sehen sein.

De Egge chan garnöd so blind sie und zu all den Topshots nei säge, au wänn'sdenn ime Monet gönd werded eusi Ussländer gforderet und de Flüehler hät evt sini normalform. Nöd Top aber wenigstens normal mit allne schüss nach vorne abpralle lah usw.
    Mir spilled hinde unterirdisch und vorne 5m um's gägnerische goal ume isch finito, aber det tuets haLt au scho i de Regular weh..