Beiträge von Sbornaja

Schade um die gute Juniorenausbildung, aber diese wird wie jezt auch schon in Bülach und beim EVDN, weiter gehn und auch nicht sehr grosse Änderungen nach sich ziehen.
    Profiteure sind für einmal die kleinen Clubs in der Region welche auf allen Stufen ein Top stellen, wie der EVDN, EHCWetzikon, Ehc Winti, EIE, EHCWe/Ba. Mit Zug, Rappi und sicher auch der Z werden die A Clubs in der Nähe ganz sicher auch profitieren. Dies aber eher auf der Elite, Novizen und Junioren Stufe.
    Bei uns im Verein sind schon einige neue Anträge gestellt worden von Eltern welche schneller denken als andre. Wir haben sogar an unserer Sitzung heute etwas Zeit dafür eingeplant.

So gesehen weine ich den Klötis wirklich keine Tränen nach, sind die Probleme doch hausgemacht.
    Somit heisst es nach dem EHC nun auch R.I.P Kloten Flyers.

Die Liga wird sicher nicht darunter leiden denke ich.
    Denn die Spieler werden zu anderen Vereinen gehen und der Club der hoch kommt (Lausanne?) wird in der welschen Schweiz sicher für sehr grosse Freude sorgen.

Köbi Kölliker er lebe hoch hoch hoch!! Han es Kerzli ahzündt, dass ihn no däne phaltet, mindistens bis nach Olympia, so hettemer wenigstens gege ei Mannschaft en huuch vonere Chance.

Luut em Moderator gester wird er aber vom Ralph Krüger abglösst und wird eis ufe versetzt und DEB Presi und somit em Krüger sin Chef.

So, jezt zu eusne eigene Problem:
    Die fanget ja scho bi de Clubs/Spiller ah. Da hemmer Verein wo Top Spiller i ihrne Reihe hend, die aber nöd frei gänd oder so bearbeitet, dass sie "vo sich us" absäged. Den hemmer no Spiller wo so verweichlicht sind, dass nach de Playoffs eifach nüme möged..
    De ganzi Rest wo übrig bliebt gaht den ad WM. I dem Reste häts Spiller wo die halb Saison verletzt gsie sind undi de Meisterschaft au kei Strick zerrissehänd oder Spiller wo zwar NHL spilled, aber eifach nur es riese Ärgerniss sind. Den hemmer no de Goran us Genf debie gha, wo praktisch nur Fehler und schlechti Entscheidige troffe hät. Undzu gueter letscht hemmer no en Spiller debie wo nur ad WM gange isch zum sich de NHLscouts mit geile Trickli z präsentiere und vom Trainer und Captain hät müsse zrecht gstutzt werde, sich aber praktisch nüt gänderet hät..
    Zu gueter letscht2 isch den no grosses Päch (verlezti) und unvermöge dezue cho..
    Luut em Sport1 hend aber au all andere Teams gmötzlet, das mer vill zwenig Spiller dörf mitneh und nahnominiere.
    Tja jezt wo de Semin und de Ovi gester glandet sind heissts für mich ab hüt:
    Russia Russia Russia

Krass au, tscheche bi 4 vo 5 Powerplay topfet haha... Jezt no es 5-3...
    S staht übrigens 8-1 :roll:
    Hammer :geil:

Somit d schwiez glaub direkt für Olympia qualifiziert, oder?!
    Hammer de Köbi Kölliker!! Best CH- export sit em Kachelma.

Jez penalty nach stockwurf vome Gummihals.. Sache gsehsch ga wo mer no als Kind im quartier für unmöglich diskutiert hät haha :mrgreen:

Und trotzdem sinds zrugg is Spiel cho.
    Aber wieder hät de gliech Typ, wo mer sich sit 5-6 Spiel ärgeret und er ein Brunz am andere spillt, de Match mit er Dummheit vorentschiede.

Aber de Simpson muss sich selber a de Nase neh! Wer en Hollestei (ganz ganz schlimm), Bieber (unsichtbar) voreme Bärtschi (Sniper und genau die Scorerqualitäte händ ja gfehlt) Berger, Suri (Topsaison in Rappi) oder Froideveau (überragende Ma im Playoff- final) chan mitneh, häts nöd anderst verdient!!
    Au das Theater, vo wäge es hät kei Center i de Schwiez und all schwärmed grad e saison lang vome Luca Cunti, chani überhaupt nöd ernst neh. Da isch sooovill potential deheime glah worde...

Nö ich blieb debie, er hät sich sies Grab selber gschufflet.
    Wer weiss villicht meint er ja hüt no de Cunti seg e Pflume, so wie er das scho vor Jahre gmeint hät..

Hei Reto, ich weiss es nöd aber ich han echt no Buchweh vo dem Seich! :mrgreen:
    Oder de:
    40:00' Es ist vorbei!
    Und zwar ganz. Kölliker hat ein weißes Handtuch aufs Eis geworfen.
    Eben trudelt die Nachricht rein, dass die Norweger im Schlussdrittel mit 20-Kilo-Rücksäcken spielen wollen. Freiwillig. Das nenn' ich fair!
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: hahahaha iiiiich verreck!!!! :twisted: :twisted:

Köbi Kölliker clapp clapp Köbi Kölliker clapp clapp

Cha nümm penne und muss am 4 i use aber ich han so huereverdammt Buchweh hahaa :mrgreen:

:mrgreen: De isch doch süess:

Die Norweger feiern ihren Goalie, das ist irgendwie goldig. Auf die Gegenseite müssten sie fahren ... :mrgreen:

Man freut sich schon auf das Interview nach dem Spiel mit Philip Lahm.
    :mrgreen:

Haha ich cha nümm :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen: Reto du hetsch de matsch sölle gseh haha.. Jahrhundertgame!! :mrgreen:

Und den no de Liveticker dezue... Meine güte :suff: Spektakel puur!

Wenn de liveticker nahläse tuesch den isches halb so komisch wie live, aber immerno huer verdammt lustig :twisted:

S Beste wo mir a dere WM händ chöne mache us Schwiezersicht, isch das mir Köbi Kölliker de Gummihäls gschickt händ!! :mrgreen:
    Hät eine vo eu per zuefall de Blick Liveticker Tütschland - Norwege mitverfolgt?
    Haha ich säge nume WÄLTKLASS de Siech wo dasverfasst hät hehe.
    Ha jezt no Buchweh vor lache...

Biespiel gfällig:

Tipp: Deutschland - Norwegen 2:4 ( das isch den de Tipp vom Schrieberling)

2' Tooor Das Powerplay der Norweger sieht aus, als hätten sie ziemlich konkrete Vorstellungen davon.

2' Wenn Sie glauben, die erste Minute sei ereignisreich gewesen. haben Sie die zweite nicht erlebt. Da reicht ein einfacher Querpass und Thoresen steht auf der rechten Seite VÖLLIG frei.

3' Ich schicke meinen Tipp zurück ins Werk.

4' Noch zwei Minuten ohne Gegentor!

6' Tooor Da wird gerade eine Mannschaft so richtig, richtig rundgemacht. Zunächst organisiert Holtet die Scheibe gegen zwei Verteidiger hinter dem Tor und spielt einfach quer. Am linken Pfosten steht Röymark nicht vergeblich.

Kann ich meinen Tipp verdoppeln? Gilt das dann noch?

Wahrscheinlich geht ihnen schon die Kraft aus. Das wirds sein.

Bitter, ich verfolge einen norwegischen Liveticker. Die machen sich schon über uns lustig. Det gjör ondt.

Gnade.

29' Riesensave von Kotschnew, da werden jetzt einige überrascht reagieren, dass die deutsche Mannschaft mit Goalie spielt. Thoresen war da alleine vor seinem Tor. Holt das Ding noch mit dem Schoner raus.

29:50' Ask muss wegen Stockschlags runter. Damit ist die Partie zumindest für zwei Minuten ausgeglichen.

32' Stark, dass die Norweger bei diesem Spielstand noch verteidigen. Keine Schusswege, riecht nicht unbedingt nach einem Ehrentreffer.

33' Keine Angst, kein Unterzahl. Ein popliges Break über Thoresen, der auf rechts geschickt wird. Es sollen Defender in der Nähe gesichtet worden sein. Übles Gerücht!

33:24' Dennis Reul kassiert eine Strafe, klar, Penaltykilling der DEB-Auswahl. Das wollen die Leute sehen.

33:24' Für seinen Check von hinten kassiert Reul 10 Minuten Disziplinarstrafe. Dabei Disziplinarstrafe: Da müsste man eigentlich alle deutschen Spieler runternehmen.

36' Es lässt sich ein Licht am Horizont erkennen. Die Norweger haben zwei Chancen vergeben.

Haha verrecksch und das sind nur es paar vo villne geile komentar... Ziehnds eu ihne da de Link.. Ich find Wältklass. http://www.blick.ch/sport/eishocke…-id1873575.html

Geil isch ja, dass ichs IMMER triff mit dene Nulpe!

Am zsc - scb Game 7 hani mit em Kolleg grad am Bastl ume gmötzlet das mer ihn nie gseht, er en Schatte vo sine saisons vorher isch und KEI 10 sek spöter bummst er sie ihne  haha

Und hüt trifft doch das blinde Huehn Bezina... Haha ich verreck!

Ghörsch mi Sbisa? Du bisch en VOLLPFOSTE UND MACHSCH SO ZIMMLI ALLES FALSCH!!
    Hehe mal luege ob de Siech morn au trifft haha 

Stimmt ist mir auch sehr positiv aufgefallen!

Übrigens, bis auf gestern fand ich auch Niederreiter einen Totalausfall. Jedoch hat er gestern gegen die Finnen endlich mit kernigen Checks und einigen guten szenen gezeigt, was er wirklich könnte/ kann. Vielleicht haben die Nhl Schwiezer einfach Mühe auf dem europäischen Feld, was aber die desolate fehlpassorgie auch nicht erklären kann.. Naja hoffe das kommt noch.

Bei Bezina hab ich die Hoffnung aufgegeben..
    Segi ist defensiv und in der Angriffsauslösung um Welten besser als Goran..

Für mich sind zwei CH-Spiller es absoluts Ärgerniss:
    1. Bezina!! Scheisse was isch mit dem passiert? :shock: Nur Fehlpäss und schlächti Entscheidige! Hölle, nöd nur weg dem Fehler am Schluss.. Au i de Testspiel es Ärgerniss gsie..
    2. Sbisa :wow: . Chas echt nöd glaube, dass de i de NHL überhaupt zum ihsatz chun. Fehlpäss am Laufmeter und es Zweikampfverhalte vome Amateur.. Gaaanz schlimm! What the Fuck? :warnix:

Uberraschend Positiv. Romy. :applaus: Sensationelle defensiv Center. Verstönd mi nöd falsch, wot de nie bim Z gseh, find eifach das er immer gueti Entscheidige trifft und unheimlich vill lauft und kämpft. Bully günnt er meistens und sichered solid ab. Bisher zumindest..

Und jezt los, auf mich mit Gebrüll :mrgreen: