Beiträge von Sbornaja

Ich würde McCarthy behalten. Ein Kämpfer wie er im Buche steht und er trifft praktisch immer die richtigen Entscheidungen.
    Tambellini ist einfach Gold wert, jedoch nicht mehr soo stark wie anfangs Saison.. Praktisch ununterbrochen auf dem Eis und das wirkt sich ahnscheinnd doch etwas aus. Am besten spielen sie wenn sie einige Tage Erholung hatten..
    Pittis mit aufwärz Tendenz jedoch in dieser Saison etwas glücklos..
    Die anderen sind fü mich Junioren mit ausländerlizenz

Dies ist überhaupt nicht das selbe! Weder Frey, die Ölscheiche noch die Roche verbieten den anderen Vereinen das arbeiten damit sie in dieser Zeit Kohle scheffeln können und junge Fans in dieser Zeit rekrutieren können!
    Und dies NBW ist doch das was allen so grausam auf den Senkel geht!! Diese Bevorzugung eines Vereins seitens Medien und SEHV!
    Schade interessiert sich CC nicht auch für Eishockey..
    Stellt euch vor der Z oder so käme 1Woche lang im Fersehen und wird da nur in den Himmel gelobt. Nicht nur der Kohle wegen.
    Das schlimmste am ganzen ist ja die rekrutierung all der jungen Eishockey begeisterten die sich noch keinen Verein "ausgesucht" haben.. Von denen gibt es in jedem Verein genügend..

Und Nein, in meiner Familie stimmts, hier gibt es traditionell nur auswahl zwischen ZSC fan oder wasser und brot!

Us sicht vom Verein isch das ja scho so, nur chunt den ebbe das andere Ahgebot vom andere Verein wieder is Spiel.

D' Frag wo sich de Verein muss/sött stelle isch: simmer sowiet zum ohni Segi (leader) uscho und wemmer ihn längerfristig ad Organisation binde.

D' Frag wo sich de Segi muss/wird stelle isch: wer chrauelet mir d'eier meh, wie lang will ich mir das no ahtue und was büted mir die Verein nachher / zuesätzlich no ah.

Simmer ehrlich de Segi ghört bi eus zum Inventar und muss für d' Organisation phalte werde.
    Chan ja den d' Mosi Top oder so überneh und e noi laufbahn lanciere..

Vorallem chaner sich ja wieterentwickle i dem Alter..
    Frag isch halt eifach immer ob er im Eis spille chan oder
    ob er grad id Reserve muess sich go dure kämpfe.

Möglichkeit zwei isch halt leider amigs sehr sehr schwer und meischtens
    zum schietere verurteilt..
    Aber was interessiert denn das de FCZ wenn de Chohle endlich mal stimmt?

Denn würd er aber wahrschienlich nöd underschriebe... Längerfristigi absicherig ime unsichere Job und so..
    Naja ich hoffe er bliebt. Anderi Leitwölf kenni suscht fascht keine bi eus.. leider.

Man kann bei JEDER Gemeinde in der Schwiez für 25.- bis 35.-
    SBB-GA-Tageskarten beziehen. Gültig ab 06.00 bis 23.59 Uhr...

Sollte auch auf jeder Gemeinde-Homepage zufinden sein.
    Ich zahle bei meiner Gemeinde für ne fahrt ins Wallis (FCS-FCZ) genau 27.- für hin und Rückfahrt. Mein tipp noch 1.klassen aufschlag (meist 10 bis 15.-) bezahlen wenns zu voll ist..

Das ganze Ist ein Hammerding.
    Nachteil: jede Gemeinde hat leider nur 2-4 Tageskarten zur Verfügung. Dann geht ihr aber in die Nachbargemeinde diese holen. Meistens auch kein Problem.

Wenn da einige von euch fleissig sind...
    Ich hab das sicher schon 20-30 mal so durchgezogen. Züri-dawos-züri für 27.- ist konkurenzlos in sachen Preis leistung..

Bei fragen: nur zu...

Gruss Sbornaja

Ps. Von den Ortsbürgerkarten (auch wieder 2-4 stk pro Gemeinde) erzähle ich euch ei anderes mal hehehe :mrgreen:

Pss. Hier noch die Homepage für diejenigen die das noch nicht kennen und schlau genug sind sich gleich die Karten zu besorgen.. Ist ein riesen run auf die dinger jedoch wenn ihr langfristig plant (mind. 2-3wochen) meistens kein problem.. http://www.tageskarte-gemeinde.ch/ Tja mehr kann ich beimbesten willen nicht helfen.. Hehehe

Min chline spillt bi de Piccolo, ich bin Trainer und spille au Seniorehockey. Drum meh oder weniger jede Tag uf em Ihs.. Aber mini chlie 3jährig Tochter het e Icefobie oder so öppis hehe :spinneli: hehe Sie isch 2 mal 10min uf em is gstande und het den aber recht Tee geh hehe. S' einzige wo sie no recht cool findt, sind die noie Stüehl zum drufhocke und de Alt oder de Brüeder schiebed sie 10min ume.. Ende Gelende!!
    Bi mir ide Trainingsgruppe hani aber au es Meitli die isch no vergifteter als all Bube.. Nur nöd mit em kopf dur dwand den chunts wies mues..

Wenn mal paar sache bruchsch gisch mer Bscheid..
    Gruess

1-1 Yess!!
    Eben hat Gardner die Entscheidung auf dem Stock, da erwischt SCHÄPPI Bührer mit einem Schlenzer aus spitzestem Winkel und erzielt den Ausgleich!! Unglaublich, bisher hat Bührer die Zürcher mit seinen Paraden fast zur Verzweiflung gebracht, dann schenkt er ihnen das 1:1.

Unk Klote - Lugano 9-0

Update:
    60`min ume, Verlängerig!