Beiträge von Sbornaja

    45`

    In Überzahl läuft das Spiel der Zürcher heute wirklich wie am Schnürchen. Fast während der gesamten zwei Minuten setzen sich die Gäste im Langnau- Drittel fest. Bärtschi hat dabei den Ausgleich auf dem Stock, als er vor Esche ganz alleine zum Abschluss kommt. Der Amerikaner im Tor der Tigers mit einer tollen Abwehr.

    DAI Peter,
    come prima, damals uf em heiwäg vo Lugano, mit em Pot im Car...
    Churz de Chnoche führe gnoh und en stop in Ambri (01.30?Uhr) ihgleit zum Bier nahlade.. hehe
    Hetter sini connections spiele lah und denk halb Ambri gweckt zum gnueg Bier in Car lade haha..
    Genau so musches jezt au mache Peti. Chnoche führe neh, em Poili churz sege hegsch d`schnauze zur Zit voll
    und den machsch mal eine uff DOLCE VITA..

    So en SIMPATICO TYP!! Ich han en gliebt i eusem Dress! Au immer sehr höfflich gsie und
    en Familiemensch durch und durch... So en geile Bums het bi eus den erst wieder Jan Alston gha!!
    ONE TIMER het er präzis in Angel ghänkt. Gsehsch hüt fast nümme..

    FORZA PETER

    Was genau?
    Genau sooo lang bis uff em Bänkli glandet sind..
    Det durre isch de sport wenigstens gerächt, egal wie de name isch irgendwenn bruchts leistig... Det trennt sich den d' Spreu vom Weize

    @ Gysino

    Wenn dini Brülle mal abzieh wirsch, wirsch i div. Medie läse chöne,(Tagi, AZ ua.) dass de ersti knallkörper us em Insektesektor chunt und sofort retour flügt. Was nachher chunt isch Teil 2. Vo dem Horrorfilm und chan ja jede im Fernseh beguetachte.. Aber immer sofort mit dinere TOPSzeni-insider- Räuberpistole gege die andere Farbe schüsse. Au dini Sieg oder spielabbruch erfolgstheorie isch schwer bachab, wills nie und nimmer um das gange isch. Du sötsch Journi werde.... ;p

    So oder so en üble tag! :fight:
    Sbornaja

    Ha nöd gwüsst wo ahne demit..

    Seger verletzt...(nachere Keilerei mit em Marand??) Gseht nöd guet us!
    Mr ghört munkle 2-3 Mt weg vom Feister...
    3 fache Wangechnochebruch...? Oder so in etwa...

    Shit.. Hät glaub gröber kassiert....

    Der SC Bern verpflichtet temporär den ehemaligen National-Rumpelstürmer Valentin Wirz. Damit will der SCB den Ausfall von Kevin Lötscher kompensieren

    Wirz hat im Frühjahr seine NLA-Karriere nach einer miserablen Saison (43 Spiele/8 Punkte) bei Fribourg beendet und einen Vertrag beim NLB-Klub Sierre unterschrieben. Nun kommt er unverhofft zu einer Karriere-Verlängerung in der höchsten Spielklasse. SCB-Sportchef Sven Leuenberger bestätigt gegenüber 20 Minuten Online: «Ja, es ist richtig, Valentin Wirz trainiert mit uns und er hat die Chance, bei uns einen Vertrag zu bekommen.»

    Wirz rockte und rollte schon mal - 2003/04 buchte er in in der Qualifikation 37 Punkte. Anfänglich war er nach seinem Wechsel nach Lugano noch ein Stürmer mit Potenzial für 20 Punkte. Wirz trainiert jetzt mit dem SC Bern und dann wird Leuenberger zusammen mit Trainer Larry Huras entscheiden, ob es einen Vertrag für Wirz geben wird. Leuenberger: «Wirz hat im Vertrag mit Sierre eine Ausstiegsklausel für die NLA. Es ist denkbar, dass Wirz die Saison noch bei Sierre beginnt und dann je nach Situation zu uns wechselt.»

    Die Hoffnung, dass der
    Rumpelstürmer, der einmal ein Held in der Nationalmannschaft war und an der WM 2004 in Prag beim 1:0-gegen Deutschland (das uns ins Viertelfinale brachte) den einzigen Treffer erzielte, im Frühherbst seiner Karriere noch einmal sein bestes Hockey spielen könnte, sind nicht ganz unberechtigt.

    Quelle: venti minuti

    Ich hab hier bisher nichts gefunden, daher:

    Brian Rolston zu den Islanders.

    Mark Streit und Nino Niederreiter erhalten einen neuen Mitspieler. Brain Rolston wird in Zukunft für die New York Islanders spielen.

    Die New York Islanders, das Team der Schweizer Mark Streit und Nino Niederreiter, haben Brian Rolston von den New Jersey Devils erworben. Der 38-jährige Flügelstürmer spielt seit der Saison 1994/95 in der NHL und gewann 1995 mit den Devils den Stanley Cup. 2002 holte er mit den USA Olympia-Silber. 2007 nahm er am All-Star-Game der NHL teil. In der vergangenen Saison erzielte Rolston in 65 Partien 14 Tore und 20 Assists. Insgesamt brachte er es in der besten Liga der Welt in 1256 Spielen auf 768 Skorerpunkte (354 Tore/414 Assists). Im Gegenzug gaben die Islanders Stürmer Trent Hunter (31) ab.

    Ich finds geil. Er het weiss gott gnueg müesse unedurre. (Bekannte Grund..)
    Schön z`gseh das er langsam wieder de alt wird.

    Wer ihn kennt weis, das er en guete Typ isch und halt au für so Sache zha isch.

    Au vo dem lebt halt de Sport.. GSCHICHTE nebem Is resp. Feld...

    Tja jedem das seine!

    Superstar Paul Kariya hört auf. Die 36-jährige NHL-Ikone kehrt nach einer weiteren Hirnerschütterung nicht mehr zurück aufs Eis.

    Paul Kariya gab am Mittwoch nach 15 Jahren in der National Hockey League (NHL) seinen Rücktritt bekannt.

    Der 36-Jährige erlitt in seiner Karriere mehrere Hirnerschütterungen, die ihn nun zu einem vorzeitigen Rücktritt zwingen. Insgesamt kann der Kanadier auf 989 NHL-Partien mit 402 Toren und 587 Assists zurückblicken.

    2003 führte Kariya die Anaheim Mighty Ducks, bei denen damals auch der Emmentaler Torhüter Martin Gerber spielte, in den Stanley-Cup-Final, wo sie das siebte Spiel der Finalserie gegen die New Jersey Devils verloren. Mit der kanadischen Nationalmannschaft gewann er an Olympischen Spielen Silber (1994) und Gold (2002).

    Q= 20 minütli