Ich bleibe danei. Die Lines zoge
Ich bleibe dabei. Die beide Lines waren die schwächsten Elemente auf den Eis. War nicht die Eimzige sehe unglückliche Entscheidung.
Ach Blackstar
Mund abwischen, aufstehn, Krone richten vorwärts Marsch.
Klar hab ich mich gegen den SCB oder auch heute kurz aufgeregt (hätte dem Chris sicher gut getan), aber was solls, diese Mannschaft kann mehr und hat das rumgeheule nicht nötig. Fehlentscheidungen gehören zum Sport leider dazu, das zeigt uns die Geschichte (auch die vom ZSC).
Davoser, Zuger oder Rappen heulen ewig/immer wegen Schiri Entscheidungen die nicht zu ihren Gunsten fallen.
Die Mannschaft, die sich wieder aufs Spiel konzentriert und solche Entscheide ausblenden kann kommt wieder in die Spur, resp. zurück auf den Weg des Erfolgs.
Nützt doch eh nichts und kann im Nachhinein auch nicht mehr korrigiert werden.
1. Platz 29 Spiele, 61 Punkte, 3-4 Spiele weniger als der 2. oder 3. Platzierte und mind. gleichviele Punkte.
Hätten wir im August doch alle sofort unterschrieben, was interessieren da noch Fehlentscheidungen die garantiert jede Mannschaft in der Saison fressen muss. Gehört halt einfach dazu und es ist ja kein Spieler verletzt deswegen. (Zumindest bei diesen Entscheidungen)
Schiedsrichter in der schnellsten Mannschaftssportart hat halt seine Tücken. Sieht im TV oder von der Tribüne oben immer so einfach aus, aber auf dem Eisfeld ists dann nochmal ein anderes Game und wird immer fehlerhaft sein.