Beiträge von Sbornaja

Sehe in Schäppi vom letzten Jahr mehr "Gesamtpotential" für das Team, als derzeit für Chris; und Schäppi hat man aussortiert ...

Eine Verlängerung mit Chris wäre wohl ein "nostalgischer Akt" und dafür scheint unsere Organisation nicht soooo empfänglich.

Kommt auch darauf an was Chris und Reto finanziel resp. für Vertragslaufzeiten verlangt / verlangten

Die Zürcher steigen in den Getränkehandel ein

Die ZSC Lions präsentieren ein aussergewöhnliches Weihnachtsgeschenk

Die ZSC Lions vermelden auf Instagram, dass man ab sofort auch ein klein wenig in den Getränkehandel einsteigt, denn die Zürcher lancieren einen ZSC Lions Premium Gin.

Geniessen kann man den Edeltropfen im Restaurant ≪Zett≫, in der Sportsbar ≪1930≫ und im Business Club. Natürlich kann man den Premium Gin auch online kaufen und eignet sich als aussergewöhnliches Weihnachtsgeschenk für alle Gin-Liebhaber des ZSC-Anhangs. 68 Franken kostet eine Flasche der neusten Kreation eines ZSC-Fan-Produktes.

Die Betonung lag auf "als Spieler". Nicht als zurückgetretener Spieler. So lange ein Hockey-Spieler nicht die Z-Farben trägt = unsympathisch.
    Nach der Karriere "als Spieler" sehe ich das überhaupt nicht mehr so eng.

Bestes Beispiel: Ich bin in jungen Jahren mal im Frühling mit meinen Kollegen 1 Woche am Strandferien machen. Und wer ist im gleichen Hotel?
    Etwa 7 oder 8 Spieler von Kloten. Die hatten echt Freude dass wir Hockey-Fans waren und wollten uns an der Bar Drinks spendieren. Und wir?
    Haben "dankend" (oder auch nicht dankend, eher etwas rüde) abgelehnt. Nicht ohne jungendfreie Sprüche - welche von den Klotenern auch gerne
    gekontert wurden. Ein Bier mit den Jungs, bzw. Spielern, trinken, welche ich die Pest an den Hals wünsche? Äh ... nein danke.

Nach der Spieler-Karriere bin ich jedoch ganz easy. Fige sen. z.B. ist ein echt cooler Typ. Auch Furrer, mit dem ich schon das Vergnügen hatte zu
    sprechen macht echt ein sympathischer Eindruck. Etc. etc. etc. ......

Aber hey, habt ihr euch nur alle lieb - alles gut. Wir sind ja anscheinend alle eine kleine Eishockey-Familie und haben uns alle uuuuh gern ...... :knuddel:

Dann haben Corvi und Scherwey aufgehört?

Fuck ich wird alt, ist komplett an mir vorbei.

Wir spielen aktuell gerademal eine gute Kampagne in den letzten 13?Jahren und der Rest war mehrheitlich einfach nur unerträglicher MIST.

Aber ja, ich muss sagen (und das war immer meine grösste Kritik), dieses Jahr sagen sie nicht nur sie nehmen die CHL ernst, sie zeigen wenigstens teilweise gute Leistungen. Hätte ich wirklich nicht gedacht.

Mal schauen obs jetzt gegen Genf reicht.

Hoffe doch.

Da gibt es extrem viele sogar, zBsp. Philippe Furrer heute beim SRF hat bei seinem Abschied sogar von ZSC Publikum Applaus erhalten und ist ein absoluter Sympathischer Eisgenosse.

Auch wenn man mal mit Tristan Scherwey persönlicv spricht merkt man, dass dieser ein richtig cooler Hund, einfach in den falschen Farben ist (um noch ein extrem Beispiel zu nennen, musste diese Erfahrung selber machen:mrgreen: )

Denke auch ein Abend mit Enzo Corvi wäre gemütlich und unterhaltsam.

Da gibt es noch zig Beispiele, Eishockey Familie halt.

Das war 30‘ ein grosser stinkender Haufen 💩

und die genau gleichen erbärmlichen Lieder wie von den Straubingern. Kennste eine deutsche Szene kennste alle.

Grosses Lob an die Schweizer Ultra Szenen und Kultur! Langsam begreiffe dies, dass man die Lieder nicht klauen soll, ansonsten tönts bald wie der xfach kopierte Dreck in allen Buli und DEL Stadien!

Lasst die Lieder in Ambri, Lugano, usw. (Jaja ich weiss die billigen aus Zug Davos usw kopieren auch, LASST ES TROTZDEM!)

Kopieren könne alle, sogar Deutsche…

Damit sind noch zwei schweizer (wir und Genf) und je ein schwedischer (Färjestad) und tschechischer (Sparta Praha) Vertreter dabei. Und die ach so starke DEL, welche ja gemäss diverser Aussagen in den letzten Jahren der Schweizer Liga fast ebenbürtig ist, hat sich wieder einmal frühzeitig verabschiedet.

Rein von den Stärkeverhältnissen auf dem Papier müsste es auf ein Finale ZSC gegen Färjestad herauslaufen, aber das muss ja nichts heissen…

C‘mon…

Die standen mit 5 Verteidigern auf dem Eis und wir hatten auch das nötige Glück (beide Tore wären gegen Zug und den HCD nicht gegeben worden…)

Hinten eine mieserable Leistung