Beiträge von Sbornaja

Ich würde jetzt definitiv Zumbühl bringen!

Warum?
    Streichen sie dann zwei Tore, weil Zumbühl diese sicher gehalten hätte?

Scheissdrauf, aufstehn, Mund abwischen, Krone richten, Tore schiessen.

Wäre ja nicht das erstemal dass wir sowas aufholen. Ausserdem brauchen sie pro 20min je 1 Tor und dann gehts in die Verlängerung.

Aber klar, jetzt muss was kommen und hinten dürfen wir nichts mehr zulassen..

Was oder besser gesagt welcher Titel war je schon einfach oder normal bei uns? (Nicht dass ich vom Titel träume, bei weitem nicht)

Beim 0-3 warens dann aber vorallem Andrighetto und Malgin mit ihren Showeinlagen, welche es einmal mehr übertrieben haben. Die Deutschen sind lernfähig auch wenn die beiden das kaum glauben werden.

So läuft das Geschäft heute. Vor 10 Jahre noch die grossen Treueschwüre (die vermutlich sein Social Media Verantwortlicher getextet hat) und heute alles gelöscht, vergessen und weiter geht's halt beim Stadtrivalen. Spätestens nach einer halben Saison ärgert sich ausser Sbornaja keiner mehr. Und auch bei ihm klingt es wohl iwann ab.

Nie nie nie 😂

Wäge was ufrege?

Sueche zwei "gueti" Sitzplätz näbed enand. Nöd gratis!
    Sind für mini Schwägerin. Die chan sich das leischte ;)

Schwögerin…
    isch sie…… Au us oisem QuarTier?

heisst sie Zuber?

Nei jetzt mal im Ernst Reto:
    Sitzplatz? den bini duss :mrgreen:

s paar billigi Stehplätz hetti jetzt no chöne offeriere :rofl:

Läck mir am Tschoppe, muess jetzt glaub go ligge und morn löschi alles wasi gschriebe han, suscht hauts mer de eint Über-Krassi-ZSC Fan morn um d Ohre… und uf das chani guet verzichte.

Steven Zuber zum FCZ, gaht under kei Chuehuut

Das glaubtder im Dezember 2023 kei Sou :welle: :rofl:

Angebote gerne an reto@zscfans.ch ;)

Gleichzeitig hätte ich noch das Angebot, dass ich einen Erwachsenen-Stehplatz gegen einen Lehrlings-Stehplatz tauschen könnte, falls jemand nur ein Lehrlings-Tickets hat und eigentlich eines für einen Erwachsenen braucht. Auch hierfür - einfach per Mail melden.

Was muesch ha? Ich schickder eis oder zwei…

Aber reg mi jetzt nöd au no uf!!! :oops:

D A N K E !
    Es ist das einzige was uns noch fehlt!
    Hinten anstatt ein Kinunnen/Niku ein 2.08m grosser Algerier der kaum Schlittschuhlaufen kann.
    Vorne ein 2.04m grosser Kosovare der sich nur um die Frisuren kümmert.
    Alles andere ist in unserem Kader vorhanden…

Stimmts öppe nöd? (Guet, ich ha gradmal wieder n nöd ganz so ernst gmeinte Lauf :mrgreen:)

Ich ginge jedes Testspiel/Playoff mit den beiden Jungs ein:
    Tie Domi & Bob Probert, denke knapp/über 60ig die Jungs, würde trotzdem reichen…

aber ja ja das war einmal, klaro, mir würde ja auch schon nur einer aus der Kategorie
    Andreas Englund
    Jonah Gadjovich
    Liam O’Brien
    Nicholas Deslauriers
    Brady Thachuk

Locker reichen (jaja ich weiss…Elite)

Im schlimmsten Fall und nur wenn es nicht anders gehen würde, würde ich noch Andy Sutton aus dem Ärmel zaubern und dies nur falls keiner mehr kommen möchte…

Fakt ist:
    Das ZSC-Kader reicht spieltechnisch,, aber effektive härte?, kennen sie nur vom hören sagen…

Fäfiggte huere elände Dräck nommal,
    Steven “fucking“ Zuber, schabbernidwohrelendegitsjohgornitzuber:facepalm:

Typ Klein, auf alles andere kann ich verzichten.

D A N K E !
    Es ist das einzige was uns noch fehlt!
    Hinten anstatt ein Kinunnen/Niku ein 2.08m grosser Algerier der kaum Schlittschuhlaufen kann.
    Vorne ein 2.04m grosser Kosovare der sich nur um die Frisuren kümmert.
    Alles andere ist in unserem Kader vorhanden…

Der Berater lässt grüssen!!

Völlgi, absolut, total, Du elender dreckiger GC Symph…

Blacky, früher has(s)t du mich wenigstens wegen meinen werten gehasst, eine Reihe schräg vor mir sitzend, mit deinen elenden Hoppers verachtenden Blicken, hast mich edel miss- und verachtet… RICHTIG SO!!!

Hab immer stets gelächelt, als du mir in meine drecks Säuefresse geblickt hast und nie geantwortet hast, aber Steven fucking Zuber, DAS hast nicht mal DU mir gewünscht!

Figg di!!!

Isch öppe so wie wenn de ZSC de D. Hollestei us Chlote hole würd :rofl: Gott bewahre :rofl:

Heieiei
    was die Fotzene für Chöhle alles mached, erbärmliche Huufe.

Fehlt nurno HdP Morandi :mrgreen:

Mis Sportweltbild wird immer meh zerstört :roll:

Sonntag |08.12.2024

Rappi wirft den Trainer raus

Die jüngste Serie von Niederlagen hat Konsequenzen: Stefan Hedlund ist ab sofort nicht mehr Headcoach der Rapperswil-Jona Lakers. Der 49-jährige Schwede war 2021 zu den Lakers gestossen und führte den Verein in seinen ersten beiden Saisons in die Spitzengruppe der NL und zweimal in die Champions Hockey League. Zuletzt zeigte das Formbarometer klar nach unten: von den letzten 15 Spielen gingen zwölf verloren, aus den letzten sieben Spielen resultierten ebenso viele Niederlagen.

bbfb03ed-b2d7-4ed5-8750-64706186c4ab.jpeg?auto=format%2Ccompress%2Cenhance&fit=max&w=800&h=800&rect=0%2C0%2C4000%2C2667&fm=avif&s=5ecc7721a2c98e058077140aba54dbc6

Roger Albrecht/freshfocus

«Zusammen mit dem Verwaltungsrat sind wir zum Schluss gekommen, dass der Trend in die falsche Richtung geht und wir einen Impuls setzen müssen», sagt Geschäftsführer Markus Bütler. Sportchef Janick Steinmann ergänzt: «Der Entscheid ist uns extrem schwergefallen, denn Stefan Hedlund ist ein sehr guter Coach und ein noch besserer Mensch. Allerdings steht der Club im Zentrum und der Entscheid ist zu Gunsten des Clubs gefällt worden.» Steinmann wird zusammen mit den Assistenzcoaches Johan Lundskog und Fabian Gunnarsson ab sofort intermistisch an der Bande stehen. (hua)

Brendan Lemieux soll in die Schweiz wechseln

Der HC Davos krallt sich offenbar neuen Import-Spieler aus der NHL

Dem HC Davos läuft es in dieser Saison bislang äusserst gut, spielen die Bündner doch ganz vorne mit. Nun hat sich der Schweizer Rekordmeister offenbar den achten Import-Spieler für diese Saison sichern können.

So berichtet Puckempire davon, dass Brendan Lemieux seinen Vertrag bei den Carolina Hurricanes aufgelöst hat und sich dem HC Davos anschliessen wird. In zwölf Partien in dieser Saison in der AHL für die Chicago Wolves sammelte der 28-Jährige zwei Tore und in seiner Karriere kommt Lemieux auf insgesamt 315 NHL-Spiele (37 Tore und 38 Assists). Er soll den HCD vor allem in der Breite noch weiter verstärken.

Ach, einer muss ja und sozial wie ich bin, zieh ich den Miesepeter (darf man noch schw.Peter schreiben oder bin ich dann einem Nazi gleichgestellt:nixwiss:) freiwillig.

Noch langweiliger kanns ja im Hockey Teil kaum werden. :floet:

FALLS wir ins Halbfinale einziehen sollten, halt ich dann ab da die Finger still.