Beiträge von Sbornaja

Eifach Wältklass du huere Nerd🤣

Aber ja, alles korrekt, glehrt isch glehrt 😎

@mini Jungs::rofl:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich schreibs im 3. Jahr hintereinander:

Wie kann es sein, dass Simon Hrubec kein Denkmal und verdammt noch mal kein eigenes Lied und noch verdammter nochmal nicht von der Kurve abgefeiert wird?
    Ich versteh es einfach nicht! Kann es sein dass ihr dumm seid (Forest)?

BESTER AUSLÄNDER DER GANZEN LIGA!

Ah ja, bestes Saisonspiel, fühl mich ziemlich betrogen von den Typen die gg Ajoie verloren haben und zig blutleere Auftritte in der Saison gezeigt haben!

Nei bin nöd volle ha nur Panache gha :mrgreen:

Ach M*****
    das musst du noch beim ZSC lernen🤣
    Das ist nicht die NHL, bei der du am nächsten Tag einen ausführlichen Medical Report in der Zeitung oder öffentlich lesen kannst,
    das hier ist der gute alte ZSC….
    da gibts nur Oberkörper Aua oder Unterkörper Autschi und das auch erst ein paar Tage nach dem erhaltenen Aua.

Im Schlimmsten Fall holen sie die Spieler mit dem Büssimobil…. Das chader den au mal zeige ✌🏻🤣

Neiii es git kei Statisik dezue 🤣

Hett no öpper es Chinder- oder es Lehrlings-Billett für de Match vom Samschtig für en guete Priis?

Danke!

Bisch no uf de Suechi?
    So wie immer wenn der eis bsorge? Also das sobald ich dir s Tic bsorgt han, nümme bruchsch? :rofl:

Österreichs Eishockey-Teamchef Roger Bader verlängert bis Herbst 2028. Das gibt der ÖEHV bekannt. Auch seine Funktion als Sportdirektor wird der Schweizer weiterhin ausüben.

#ServusWintersport

Naja, Weise schreibt ja auch es sei "unter aller Sau" gewesen. Und ja, vielleicht (hoffentlich?) war es eben dieses eine Game, dass es halt braucht nach
    so einer langen Pause. On verra......

Schreiben wir das jetzt nicht schon seit Monaten :nixwiss:

Ich hoffe es selber ja auch jedesmal, dass es jetzt/heute besser wird und dann siehst du so ein Ajoie-Game.:haare:

Wenn man wenigstens einen Funken Freude auf dem Eis sehen würde. Aber da hat kaum einer Spass auf dem Eis und das von einer Mannschaft die in den letzten 2-3 Jahren aus dem Dauergrinsen kaum rausgekommen ist.

Naja, wer weiss, eventuell ein Tor schiessen bei 3vs5 und der Knopf löst sich.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Aber ja
    d Charte Nörgelforum zupfe isch öppe s glich wie wenn nümm wieter weisch und eifach rüefsch: Nazi Nazi

Es isch soooo am Thema verbiegschosse.Sogar de alt ZSC hät meh cooli Gsmes gha als de Brunz die Saison und das trotz Abstieg ändi Saison.

Die genau glich Mannschaft hät unter em Craw Top Hockey zeigt wens hät müesse sie. Häts Hänger geh? Jaaaa mehreri und au regelmässig, vorallem so um Januar ume!

Häts au geili Spiel geh! Jaaa meh als gnueg i dene 2 1/2 Jahr!

Zell mir 5!!!! Top Games die Saison uf, Nur 5 und ich heb de Zeigfinger still für paar Wuche!

Lausanne Uswärts und ab den, wirds ganz gruuusig schwierig für dich. Nur no 4! Hajde!

Nörgelforum vom feinsten! Unter Grönborg haben wir zeitweise wirklich gutes Hockey gezeigt, das nörgeln war aber dasselbe. Abgerechnet wird am Schluss.
    Wir haben diese Hänger praktisch jede Saison. Aber man hat immer reagieren können. Zug z.B. ist unter dem Strich, Lugano jahrelang im Nirvana, schaut mal Bern an, trotz zahlreichen Trainerwechseln.

Die Zeit dass man einfach durchlaufen kann ist vorbei. Lausanne mit dem Kader noch im strichkampf.eigentlich überzeugen nur Davos und Fribourg, aber tun sie das auch in den Playoffs?

Wünsche mir auch mehr Zauberhockey, trotzdem sind wir auf Platz 3.

Also du häschs demfall Geil gfunde gester?

Dörfi di ihlade mal n 3. Liga Match cho go luege? Irgend Hinderbümpitz gäge Oberpfupfike, ich garantier der 5x meh Emotione als gester Abig vom Grossmami oder de schwangere Cousine vo eim vo de Spiller!

Sogar die vom LB händ nümm so recht gwüsst was mache/singe:rofl: wills so erbärmlich gsie isch.

Hier spricht niemand von einem Hänger, es ist einfach nur übel zum zuschauen und dies seit Monaten.

Seit September die gleich emotionslose Scheisse und immer ist die Hoffnung, dass im nächsten Spiel alles besser wird. Verrückt.

Ich bin überzeugt, das gestern war das schlechteste gewonnene Game im Gesamtpaket seit wir in die SLA umgezogen sind. Trostlos, stimmungslos, emotionslos (okey da war noch 2-3x der Schiri als Highlight). Erinnert mich immer mehr an den SCB unter Larry Harras oder den EVZ seit seinem letzten glücklichen Titel. Blüht uns das nun auch? Noch einmal ein Titel dafür jahrelanger Brunz auf dem Eis?

Fands wirklich extrem schlimm.