Falsche Hoffnungen
Tja, Pech gehabt…
Falsche Hoffnungen
Tja, Pech gehabt…
Dies ist und bleibt unser Auswärtsgesicht.
War auch schon gegen Kloten so, aber da haben wir uns irgendwie durgemogelt.
Leider hab ichs so erwartet, aber natürlich gehofft dass es mal anders kommt.
Da kommt nicht viel Auswärts.
Bleib locker. Hab ja gesagt gesagt bin angefressen. Es geht mir einzig um das: ich hab ja gesagt es geht schief zelebrieren. Dieses Verhalten geht mir auf den Sack. Als ob man sich freut darüber.
ich bin aber sowas von locker.
Jetzt können sir mir / uns ja mal zeigen, dass sie 2. Drittel können.
Ich mag deine Beiträge. Aber diese negativen Voraussagen und dann auch noch zelebrieren wenn sie eintreffen finde ich echt mühsam und nicht Z-Fan like.
Sorry. Bin gerade etwas angefressen.
Schreib du mir nicht was Z-Fan like ist und schon garnicht was ich wann wie und wo zelebriere. Oder bist du hier der Überfan?
DIESES HOCKEY REICHT SO NICHT AUSWÄRTS! Punkt Ende Basta!
Egal, konmmen ja noch 2 Drittel und vielleicht kommen sie jetzt langsam auch auswärts im Playoffmodus an.
Es ist nicht zu glauben, Davos sieht 15 min. Keine Scheibe, keine Energie, garnix. Und dann schenken wir ihneb 2 Tore und laden den Tank wieder. Einfach dumm!
Nööö
voraussehbar…
Dann hoffe ich, dass ich richtig liege
Knorz Sieg, ZSC 2:1 HCDmimimiSchiriUndGeldMirSindSoArmiHinterwäldler
Du hast mich schon richtig verstanden.
Ausserdem siehst du genau was ich gemeint habe…
Tippe 3-1 für Davos
Auswärts in diesen Playoffs mit unglaublich viel Mühe.
Wir werden zwar wieder die bessere Mannschaft sein, nur fallen sie heute nicht rein.
Hoffe natürlich, dass ich falsch liege
KZ ist der gleichen Meinung:
Logo, känni nöd anderst,
schriebtmer immer wieder ab.
Chlöisu, lüt mer ah denn gömmer zäme go Frässe, hetter da no paar Insider
Spiel war okey, wir haben nicht zu viel Kraft vergeudet und Davos macht halt Davos Sachen.
Aeschlimann und Hollenstein gelten in Fachkreisen als bestes Torhüter Duo. So posaunen sie dies zumindest überall rum… dem Hollenstein geben sie aber nichtmal bei 3-0, 4-0 oder 5-1 ein paar Minuten, weder in Spiel 1 noch in Spiel 3.
Aeschlimann hält auch in Spiel 3 kaum eine Scheibe beim 1. mal, ausser sie schiessen ihm in die Fanghand oder einen Handgelenkschuss direkt in den Bauch. .
6 + 3 + 5 Tore also 14 Tore in 3 Spielen, musste Aeschlimann schon fressen, davon schon sicher 4 durch die Hosenträger.
Crazy… So sieht also dieses beste Torhüter Duo der Schweiz aus, gut zu wissen
Das Problem sollte somit gelöst sein und war ja nur eine Frage der Zeit
Wir sind zwar deutlich besser und werden wohl gewinnen, wenn wir nochmals 2 solche Drittel spielen.
Aber unfassbar, dass nicht einer von 5 auf dem Eis auf die Idee kommt auf den Davoser loszugehen, nachdem er Hrubec den Stock ins Gesicht schlägt. Peinliches, verdammtes Pussy Hockey.
Wissen alle Gegner, darum wirds halt auch ausgenützt…
Hätte auch noch 2-3 Stehplätze zum verkaufen
40min gepennt und zu passiv
Davos einigermassen verdient
Kukan… schad…
Janu
Scheisse ist dass ne Pfeiffe 😂
Eventuell geht der Plan mit den nur flach schiessen wirklich auf 😂
Totgesagte leben länger!
50.- gegen einen hohen Schuss gewettet, bis jetzt gehts auf , bei Fröden hatte ich ganz kurz mal Angst, aaaber nööö hat mir den Gefallen getan
Und jetzt muss es mir der Joel versauen, mennoooo
Zum Glück händ die kein rechte Goali drin…
250 Schüss, alli flach und de Holz laht no eini ihne
2. Drittel praktisch wie immer vo eus
Schüssed mal es Goal…
Du meinsch aber nöd oisi
2 sehr unnötige Gegentore.... Davos ist sonst nix...🙄
Aber wir noch viel nixer
Limmatblock macht's scho guet. De und irne umständ entsprächend guet. Aber es Isch halt scho no en chinderblock. Sorry, das tuet villicht am einte oder andere weh, meins ja Au nöd bös, aber es Isch wahr. Die Jungs sind motiviert, gäbed huere viil ziit Liebi und was du wotsch i ihre Block und für de Verein. Aber von ussä betrachtet (hocke direkt denäbed) sind's (oder emal cheibe viil devo) bluetjung. Alles neue fangt eso ah. Züri egge zu de Kurve hüt Same Same als bispiel. Wo's i de Halle ihres kürveli gha händ isches ja no lächerlicher gsi....
Choreos nice, Lieder naja, aber Isch gschmackssach. Find Au mer Söll meh de grouve vom Spiel und Stadion ufnäh als stupides ändlosschlaufe siiiiinge. MIM chline büebel gfallt de block mir nanig eso....
Trotzdem nomal, respäkt für oii Arbet und Liebi für Züri
So und jetzt d steiböck abelah, Ciao a tutti
Also demfall es 3fachs:
Non mooolare maiii ? 😎