Beiträge von Sbornaja

Sbornaja Schon fast beeindruckend, wie wir aus jeder noch so kleinen Meinungsverschiedenheit einen halben Roman machen. :mrgreen:
    Den armen Mitlesenden zuliebe müssen wir das mal privat ausdiskutieren, sind ja keine Zustände... :nick: Oder will sich noch jemand an unserer tollen Diskussion beteiligen? ^^ Colin? :mrgreen:

Also du Statistikjoggel (für alli andere, ja ich dörf das)… Denkufgab:

Wievill Imports hät de Zett: 22/23, 23/24, 24/25 und 25/26 ihgsetzt? Trotz überdurchschnittliche Schwiezer wie Malgin, Ghetto, Weber, Kukan usw. wo all scho da gsie sind.

Warum, fangemer nöd eimal eifach und stressfrei mit 8 Imports ah, ohni die Notnagel jedi Saison. Zumal 7 Imports scho im aktuelle Kader stönd und nur eine, Strömwall vo Rappi, dezue chunt.

Wie erwähnt du häsch no CHL, de Hrubec im Goal und de Grant wo 100% nümm all Spiel mache will und wird.

Es sind 54 Games, min 6 CHL plus Testspiel.
    Ich gseh s Problem nöd bi 8 Imports vo Start eweg.

Meh Sieg, meh Volk, meh Hype kennsch?

Schriebe ja AUSSER Kosten…

Gang go schlafe isch scho spat für dich 🤣, husch husch.

Holz🤣

Hani nöd gschriebe/gmeint! Meh, falls er bi ois nöd performt. Sherven/Derkatch/DeLeo/Andreoff und Cervenka kennsch?
    Cha passiere dass wenns zum Zett chömed eifach nümm chönd Hockey spiele 🤣

8 Imports, null Problemo…

Nimm mich mit ad Bande, de Larry hät eh kei Zit 🤣

Nein eben NICHT kannst du reagieren, resp. schau dir mal die Qualität an die du an Imports kriegst und du hörst immer das Gleiche: Importmarkt ist ausgetrocknet.
    Wenn du das doch schon seit über 10 Jahren weisst, kaufst du dir halt die Imports gleich zu Beginn der Saison, siehe LHC und andere.

Wir haben ja noch drn Luxus eine Importlizenz im Tor zu ziehen, das gibt dir soviel Möglichkeiten als Trainer.

Du hast nur 6+1 und Grant, den du nun wirklich nicht immer bringen musst, genau wie Hrubec auch nicht.

Wenn du Spiele pro Woche hastkann mir keiner erzählen, dass man die Importsituation nicht managen kann. Ausserdem macht es dich für die Gegner auch unberechenbarer.
    Die Linien werden ob mit 7 oder 8 Imports durchgewirbelt.

Ausser auf der Kostenseite sehe ich keinen negativen Punkt. Ein Stinkstiefel würde in dieser gefestigten Mannschaft ebenfalls nicht alt werden…

Sundström ist bereits Teil der Mannschaft und täglich im Training, je nachdem wird er noch eine Rolle spielen.

Mir hat gefallen was ich von ihm gesehen habe.

Einziger Neuzugang ist Strömwall. Wenn dieser nicht performt wie in Rappi, hast du mit Sundström bereits die alternative.

Ich sehe nur Vorteile mit 8 Imports (ausl.TH, CHL) stressfreier ist es auch noch für unseren Sportchef UND Trainer.
    Ausserdem hast du Alternativen für die Zukunft und machst endlich mal Druck auf der Importposition. Ein Import der 2 Spiele nicht gedpielt hat sollte heiss sein.

Ist es einfach das zu managen? Nein, aber wenn du hier fair kommunizierst/ wechselst kommen alle auf 45-50 Games.

Bin überzeugt davon, dass Andreoff ohne Verletzung eine gute Ergänzung geworden wäre Sndreoff Grant Rohrer hätte auch gut Spektakel geboten. Aber ja, hätte hätte… der Hockeygott hatte etwas dagegen.

Mit geht es auch/vorallem um die Entwicklung von Zumbühl. Wenn du 7 Imports hast und 1-2 verletzen sich, sind krank, Meersäulibeerdigung was weiss ich, wird immer Hrubec spielen MÜSSEN. Siehe diese Saison

Ausserdem hast du anfangy Saison noch die CHL, (sind wir da dabei? Top 4 oder nur noch Top 3? qualifiziert) da kannst du auch alle spielen lassen.

Und ob Grant noch auf alle Spiele Lust hat, wage ich zu bezweifeln…

Ps. Johan Sundström hätten wir ja auch noch, sein Vertrag läuft ende Saison aus (glaube ich zumindest).

Hrubec, Lehtonen, Balcers, Grant, Lammikko, Fröden, Strömwall,

Warum nicht Sundström behalten?
    Gäbe für alle etwas Luft und ein DeLeo, Andreoff Move würde uns erspart beiben. Verletzte Imports hatten wir auch jede Saison…

Pro Sundström,
    Thema Imports 26/27 Check ✔️

Was vergessen geht, in der Bayer Diskussion, ist dass auch im Management Fehler gemacht wurden.

Man steigt nicht nur mit 6-(7) Ausländer in die Saison.
    Okey, der Lammiko weggang kam überraschend, die Verletzung von Andreoff war einfach nur Pech, kommt aber in zig anderen Teams auch vor.

Heute musst du einfach fix mit 8 Ausländern (wenn man sich einen ausl.Torhüter leistet) in die Saison steigen und sowieso wenn du noch CHL spielst. Wäre auch für Hrubec / Zumbühl besser gewesen.
    Es wäre uns viel Ärger erspart geblieben und da hat Bayer wahrlich keine Schuld daran.

Ich finde diesen Punkt darf man einfach nicht vergessen. Und bin wahrlich kein BayerHockey Fan.
    Mit Malte Strömwall kommt sicher schon mal ein zusätzlicher Import und frischer Wind in die SLA, ausserdem passiert dir so eine Lammiko+Andreoff Geschichte auch nicht jede Saison.

Eifach Wältklass du huere Nerd🤣

Aber ja, alles korrekt, glehrt isch glehrt 😎

@mini Jungs::rofl:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich schreibs im 3. Jahr hintereinander:

Wie kann es sein, dass Simon Hrubec kein Denkmal und verdammt noch mal kein eigenes Lied und noch verdammter nochmal nicht von der Kurve abgefeiert wird?
    Ich versteh es einfach nicht! Kann es sein dass ihr dumm seid (Forest)?

BESTER AUSLÄNDER DER GANZEN LIGA!

Ah ja, bestes Saisonspiel, fühl mich ziemlich betrogen von den Typen die gg Ajoie verloren haben und zig blutleere Auftritte in der Saison gezeigt haben!

Nei bin nöd volle ha nur Panache gha :mrgreen: