Beiträge von Gysino
-
-
guets team händs da die finne!
-
mann hät dä mark e schwachi saison im vergliich zu letscht jahr....eifach nume wow.

immerhin no im shootout gunne...passiert ja sälte gnueg.
-
-
und islanders vs. thrashers isch 5-4 nach 2 drittel...au nöd schlächt.
-
Zitat von Rangersfan
Kyle Okposo kann ich auch ueberhaupt nicht verstehen, ich war mir sicher dass er dabei sein wird. Er hat fast jede Woche ein highlight film goal. Ein anderer Spieler den ich im Team erwartet habe ist Dustin Byfuglien.
Ryan Callahan's Aufgebot ist sehr ueberraschend. Er hat die ersten paar Wochen der Saison o.k. gespielt aber war grottenschlecht die letzten 2 Monate. David Backes hat eine sehr schlechte Saison und ihn habe ich auch nicht erwartet. Das selbe gilt fuer Chris Drury, er ist seit langem auf einem absteigenden Ast und hat fuer die Rangers schon seit langem nichts gebracht.
dä callahan isch en skandal. genau so wie dä drury imo.
-
KO fehlt. sehr schad.

-
Zitat von Sputnik
Bei Corey Perry gabs eigentlich keine Zweifel, auch sämtliche Experten hatten ihn im Team. Mit seinen 41 Punkten ist er in den Top 15 der NHL in Scoring. Und bei ihm sind es nicht nur die Scorerpunkte sondern auch sein enorm Manschaftsdienliche Spiel.
Ich habe da eher ein bischen Mühe, dass der punktbeste Verteidiger der NHL - Mike Green. Das Team nicht geschafft hat. Aber eben die Kanadier haben so eine krasse Auswahl, da kommt es eben wirklich auch oft daraufan welche Spieler ein Coach mag und welche weniger.
Überrascht war ich das Eric Staal das Team doch noch geschafft hat, nach Verletzung und ultra schlechtem Saisonstart hat er im letzten Monat brutal aufgedreht und das letzte Spiel mit 5 Punkten dürfte ihm wohl das Ticket nach Vancouver gebracht haben.
dä green isch defensiv eifach nix wert.
und dä staal hätti jetzt gar nie mitgno, dä perry trotzdem au nöd sry.
ich hät en stamkos mitgno, jetzt mal abgseh vo positione usw...wiiter hoff ich sehr druuf, das dä okposo d'chance überchunnt bi dä USA.
-
ich verstah defür einigi sache im kanadische uufgebot nöd würkli...corey perry? würkli?
und en stamkos muesch ja fascht mitnäh...naja.
-
das gseh ich ähnlich. mier gahts nume drum, dass d'priise übertriibe sind. wie immer bi pauschalreise. das muess inzwüsche ja au am naivschte klar sii.
zudem werded d'billet wohl keis problem sii...in durban hätts ja 70'000 plätz und spanier gönd sicher nöd viel abe.
-
-
-
lol bueched doch eifach ellei und spaared d'hälfti.
also mängisch frögt mich sich ja scho i dem forum...

-
-
-
-
-
dä blum würdi als ergänzig näh. aber nöd überbezahle.
-
Zitat von zappa10
Die Zukunft vom Stürmer Matthias Bieber ist geklärt. Der aktuelle Spieler der SCL Tigers wechselt auf die kommende Saison hin zu den Kloten Flyers .
Die Kloten Flyers haben den 23-jährigen Allrounder Matthias Bieber für 3 Jahre bis Ende Saison 2012/13 verpflichtet.Quelle: hockeyfans.ch
wi-wo-wayne.
total überschätzt, gähn.
-