Beiträge von Lionking
-
-
Dänn träumed doch die nächschte 10 Jahr na vom Sulo sine Glanzzite, das bringt dänn leider au kein Punkt.
Sicher lits nid nur am Sulo, das gegä Ambri und Bern nur eis Pünktli useglueged hät. Ich luege halt scho echli witer i di nächschti Saison und finde die Vertragsverlängerig zum jetzige Zitpunkt eifach verfehlt oder zumindest z'früeh.
Händer Trändli abbutzt, da ich eues Heiligtum kritisiert han
-
Zitat von Reto
De Sulander han ich scho krisitiert, da häsch du no i d'Windle gmacht, aber trotzdem isch es momentan meh wie de falsch Aasatz. Es happeret i de Offensive, baschta.
Jetzt chömed wieder die Bubisprüch, bin scho länger Fän etc. Das isch na meh nervig und chindisch, als im Edgar sini 40 Posting pro Minute.
-
Zitat von Lolo
was isch den für dich en big save (Penalty hebe nöd oder?) und welles Goal im Ambri-Spiel isch den so haltbar gsii wie verglichswiis em Forster sin Fehler? Ich für mich ha bim 3. Goal für Ambri fascht klatsche so schön is es gsii. Sicher hät de Sulo su scho besser ghebed aber ihn d'Schuld z'ge isch den scho echli eifach....
Gruss Lolo
Lieber en Penalty im echte Penaltyschüsse meh ghebet, wär glaubs wichtiger gsi. Sicher hät dä Forster oder au dä Suchy steialt usgseh, aber mer dörf au mal dä Herr Sulander kritisiere. Han eifach s'Gfühl, er hät de Zenit überschritte, anstatt en klare Schritt fürd Zuekunft mache, hät mer ihm namal en Jahresvertrag gäh. Dä Flüeler wird nächschti Saison kei zeh Minute spiele, so hät mer scho dä Berra und dä Genoni versure lah und vergrault.
-
Zitat von Reto
Dümmer geht's ja nicht, als den Fehler beim Goalie zu suchen, wenn die Offensive nur ein einziges Tor zu Stande bringt!!!
Ein Tor hin oder her, Sulo hat echt alt ausgesehen. In beiden Spielen keine Big Saves, wie schon gesagt, die Vertragsverlängerung hätte ich nie so früh gemacht. Auch ein Sulo muss oder darf kritisch betrachtet werden, auch wenn er schon so viele tolle Paraden und Spiele gezeigt hat. Die Vergangenheit nützt uns im Moment herzlich wenig.
-
Die Jungs haben heute so gewirkt, als wäre es bereits Spiel 5 dieser Hammer-Woche. Nach gutem Start abgebaut, bzw. Bern kam sehr gut ins Spiel und machte nicht mehr als nötig.
Beim ZSC wie schon so oft vieles nur auf Zufall ausgelegt, kein Konzept, kein Aufbäumen im letzten Drittel, echt schade.
Wenn das so weitergeht, wird das ein düsterer Jahresabschluss. Aber was Ambri in Kloten heute konnte, können wir doch auch am Freitag, oder..??
-
Genau, heute ein ZSC im Siegesrausch und drei Punkte gegen den Leader, das wäre wie ein Vorweihnachtsgeschenk. Ich drück die Daumen!
-
Zitat von Trodat
Isch ja wiedermal super, wie sich die Stubehocker iis Züügs leged und ä grossi Röhre händ.
Und immer de gliich Seich verzellet und immer de gliich Seich verzellet und immer de gliich Seich verzellet und immer de gliich Seich verzellet und immer de gliich Seich verzellet und immer de gliich Seich verzellet ...
Wer gern an Match cho wie immer, liege leider chrank im Bett. Dank Teleclub han ich dä Match glich luege chöne, und es händ halt scho wieder es paar Sache nid eso funktioniert, wie me sich das vorstelle chönt oder dürfti. Und irgendwie sinds halt immer die gliche Sache, darum wird halt au immer s'Glichi erwähnt...
-
Zitat von mo62
Also wenn Sulo weiter solche Spiele abliefert wie gestern, können sie Flüeler schon diese Saison Einarbeiten. War Sackschwach gestern
Ich persönlich hätte den Vertrag mit Sulo (noch) nicht verlängert. Habe das dumme Gefühl, dass das Einarbeiten von Flüeler ähnlich "erfolgreich" verläuft wie das Einarbeiten von Berra und Genoni..
-
Zitat von Modano09
Stirnimann entscheidet das Spiel für Ambri...
2 Tore in der Regulären Spielzeit und 2 im PenaltyGrüeziwohl Frau Stirnimann kennt nach sovielen ZSC-Jahren den Sulo in- und auswendig, das war heute wohl entscheidend. Leider muss die mangelnde Chancenauswertung wieder mal kritisiert werden, manchmal zu verzaubert anstand gradlinig gespielt. Und Ambri-Goalie Bäumle hat einen starken Match gezeigt.
Das Monnet praktisch auf dem Zahnfleisch laufend hintereinander zwei Penaltys schiessen musste oder wollte, verstehe ich auch nicht.
Der Start in die Hammerwoche ist somit missglückt, hat man doch gegen den Zweitletzten zu Hause weitere Punkte vergeigt.
-
Hoffe wir können diese Hammer-Woche mit einem Sieg gegen das zuletzt erstarkte Ambri beginnen. Von Anfang an mit Vollgas und Höchstkonzentration, dann sollte es klappen :razz:
-
Zitat von Gysino
de aebischer isch en höchscht mittelmässige goalie wo sich sälber brutal überschätze tuet...de will ich nöd gschisse, de isch wälte schlächter als en sulo. hani mal de befürworter front welle sägge.
dezue ane ischer es arrogants arschloch.
Aebischer hat heute sein wahres Gesicht gezeigt. War mir schon immer ein Rätsel, wie man einen solch unsympathischen und mittelmässigen Fliegenfänger hochjubeln kann. Schön ist er im Tessin gelandet und nicht bei uns. :razz:
-
Zitat von Modano09
2. Dezember? das wär hüt
Die Lakers haben heute mit 2:6 in Davos oben verloren. Hoffe am Dienstag werden sie ebenfalls in dem Stile mit einer Niederlage nach Hause geschickt.
Bin zuversichtlich, dass die Mannschaft den Schwung behalten kann. Also, ab am Dienstag in die Halle und: HOPP ZSC!
-
Echt schade, dass man gestern gegen diesen schwachen Gegner zwei Punkte liegen liess.
Hoffe schwer, unsere Jungs haben das Pulver heute abend nicht verschossen, sondern können den Schwung in die nächsten Dezemberspiele mitnehmen, sodass am Dienstag gegen Rappi drei weitere Punkte eingefahren werden können.
Krutow hat mir heute wiederum gut gefallen, schade das man ihn nicht anstelle von Alston in der zweiten Linie einsetzt....
-
Dä ZSC chunt mir vor wie das Millione-Los, jede Tag neui Hoffnung und dänn chunt doch nur e Niete zum Vorschii....
Statt einem Leibchen für in die Hall of Fame, könnte man heute abend eigentlich Kreis und Iten unter die Hallendecke hängen....
Also, auf weitere 3 Punkte
-
Habe doch noch was Positives feststellen können:
Der ZSC konnte sich in den letzten drei Spielen gegen die Spitzenteams Ambri, Tigers und Basel immerhin in die Verlängerung retten und sich 5 tolle Punkte ergattern! Gratulation!!
Und der Kreis dreht sich im Kreis, dafür zahle ich doch gerne Eintritt. Kan man das eigentlich von den Steuern abziehen? Gemeinnützige Zuwendung? Unterstützungsbeitrag?
Gute Nacht ZSC! Und gute Nacht an die Besucher hier!
-
Absolute Frechheit was uns der ZSC heute wieder "geboten" hat. Ein Törchen plus eine Niederlage gegen das abgeschlagene Schlusslicht.
War die Provokation von Forster gegen Kreis gerichtet...??? Nein...??? Ach schade....
Bin ja gespannt, was der Schönrednerclan um Kreis und auch ein paar Forumbesucher positives diesem Trauerspiel abgewinnen konnten....
-
6 Punkte ohne wenn und aber ist das Minimalziel....
Ansonsten gute Nacht....
-
Zitat von danizsc
Weiss öpper was mitem Adi Wichser los isch???? Verletzung?
Hät ab Mitte Spiel nüme gspielt....Ist während dem Spiel nach einem Bully auf die Spielbank geeilt, hat Handschuh fallen lassen (Stockschlag auf Hand?). Sass im letzten Drittel in Zivilkleidung auf der Tribüne, hoffe das es nicht schlimmes ist.
-
Zitat von Fips
Besonders Freude hatte ich heute an denen, die dem Schiri die Schuld gaben, dass der Z das Spiel nicht nach 60min gewonnen hat.......
Sieht ihr eigentlich nicht ein, dass der ZSC einfach zu dumm spielte und selbst Schuld ist.
War ja beinahe HCD-Würdig was heute teilweise zu hören war.Lieber mal während des Spiels mitsingen, anstatt nach dem 4-4 minutenlang über den Schiri motzen!
Zum Spiel gibt es ansonsten nicht viel zu sagen. Das schwache Langnau ist wohl selbst überascht wieso sie noch einen Punkt aus Zürich mitnehmen dürfen.
Kurmann hat wie schon oft in einigen Situationen wenig Fingerspitzengefühl gehabt, und kuriose Strafen gepfiffen.
Das der ZSC heute einen Punkt verloren hat (von den "gewonnen" 2 Punkten spreche ich nicht), ist sicher nicht die Schuld des Schiris. Für taktische Passivität, mangelnden Einsatz, uneffektives Powerplay sind Kreis und die Jungs schuld.
Unglaublich, wie platt und faul in gewissen Situationen agiert wurde. Der Fitnessstand des einen oder anderen Spielers würde mich mal genauer interessieren...