zum glück konnten die fans damals diesen namen verhindern…böhmes faxgerät ist heiss gelaufen mit drohungen aller art!
Das war noch ein Präsi der AEG Böhme Der hat mich doch glatt mal angeufen bei der Arbeit, war gerade mal überfordert
zum glück konnten die fans damals diesen namen verhindern…böhmes faxgerät ist heiss gelaufen mit drohungen aller art!
Das war noch ein Präsi der AEG Böhme Der hat mich doch glatt mal angeufen bei der Arbeit, war gerade mal überfordert
Als Cervenka bei uns war hatte er doch eine Echte Pechsträne mit Verletzungen inklusive Trombose. Leider konnte man nicht abschätzen obs wieder gut kommt. Aber ja er ist auch mit 40ig noch überragend.
Tyler Moy würd ich scho gern bi Eus gseh
Pilut würde ich noch gerne bei uns Sehen
Balcers Bitte Spiele la s nöchscht mal
Dominik Kahun zu Lausanne. Die wollen den Titel, Koste es was es wolle
Hoffe es ist nicht der gleiche Scheiss wie beim Fige Senior!
Du, Hauptsache die FCZ Fahne weht auf dem Everest! Da will jemand nicht mehr endlos Kohle reinbuttern!
Die 2 Selbstdarsteller können von mir aus auch per sofort verschwinden
Tippe auf Koks
Ich werde Zehnder vermissen. Schade konnte man sich nicht einigen
Finde ich noch fair. Wenn man MB schon verbratet, kann er wieder eine Stufe zurück.
Trainermarkt für nächste Saison sondieren 😁
Das mit der Interimslösung geht meistens in die Hose. Am Ende verlieren alle, wir die Spiele und MB seinen Job in der Lions Organisation. Habe aber nichts gegen MB, dafür kenne ich seine Arbeit bei GCK zu wenig.
Money und eine wichtigere Rolle rufen. Und manche bleiben dann in Lausanne im nirgendwo kleben.
So wie Kenins😁
Nur mal eine Frage, ist mit Fröden alles in Ordnung? Der Fuhr ja ziemlich lädiert auf die Bank.
Eusi Nr 1 wird in Zuekunft dä Grüter si
Zu viele nicht in Form schade.
In welchen Saisons hatten wir einen Totalausfall bei den Ausländern?
Gut der Portugiese war schon nicht erste Sahne
Für alle die glauben dass es ohne Malgin besser läuft; wieder 3 Punkte. Hat dem Müller beim empty netter etwa 10 meter abgenommen!
Der Müller war in dieser Szene ein bischen Hüftsteif
Passt den Diven wieder mal den Trainer nicht?