Nur mal eine Frage, ist mit Fröden alles in Ordnung? Der Fuhr ja ziemlich lädiert auf die Bank.
Beiträge von Maurizio
-
-
Eusi Nr 1 wird in Zuekunft dä Grüter si
-
Zu viele nicht in Form schade.
-
In welchen Saisons hatten wir einen Totalausfall bei den Ausländern?
Gut der Portugiese war schon nicht erste Sahne
-
Für alle die glauben dass es ohne Malgin besser läuft; wieder 3 Punkte. Hat dem Müller beim empty netter etwa 10 meter abgenommen!
Der Müller war in dieser Szene ein bischen Hüftsteif
-
Passt den Diven wieder mal den Trainer nicht?
-
menschlich macht er (wahrscheinlich) keine probleme. aber auf dem rasen!
er ist zwar sehr schnell, vergisst aber oft den ball oder bringt ihn nach seinem sturmlauf dahin, wo ihn niemand braucht. quasi der roger geiger (für die alten hier drin) des fussballs...
Roger Geiger Nr. 24
-
Also wenn er zu uns kommen würde, hätten wir die Sauerstoffmaske von Krutov noch irgendwo?
-
Santini bringe ich mit der Schubkarre überall hin
-
Welcome Derek guter Transfer. Und die Ballarina Lucas ist zum Glück auch weg. Freue mich auf die nächste Saison
-
Hoffe der 5 Jahresvertrag ist ohne Klausel
-
Mathew find ich um einiges besser als Conde😊
-
Gut geht auch Wallmark......
-
Er wartet noch die Olympischen Spiele in Paris ab. Um die Sichtung abzurunden und dann gnadenlos zuzuschlagen.
-
Ist SL eigentlich in den Ferien, man hört so nichts? Während andere fleissig am einkaufen sind......
-
Es wäre wieder mal Zeit für ein JUWEL von ausserhalb, wie dazumal Segi von Rappi
-
das war eins
Bei den Ausländern spart man schon seit Jahren oder man wartet bis der Markt ausgetrocknet ist um dann die Perlen zu verpflichten
-
Man könnte ja auch mal den Sohn von Mc Tavish fragen Mason ob er zu uns kommen will. Kommt ja aus Zürich und hat sicher eine CH - Lizenz
-
Du kennst Blackstar noch nicht gut genug. Das war Ironie ...
-
Ich verstehe den Ansatz. Ist aber nicht in unserer Hockey DNA und am Schluss vielleicht ein Schweizer Problem. Aber welcher Club in der NL
setzt dauerhaft seine nicht perfomenden Top Shots auf die Tribüne?
Die Wolldecke fassen wäre auch eine Lösung.