ev. geht ja Trudi noch für ein paar Jahre zu den Waldaffen
Warum nicht zu den kleinen Lions?![]()
ev. geht ja Trudi noch für ein paar Jahre zu den Waldaffen
Warum nicht zu den kleinen Lions?![]()
Was war denn die Alternative? Niemand...
Die Zeiten wo es einen Präsi gab oder Mäzen sind vorbei. Ohne etwas Potentes im Hintergrund läuft leider nicht mehr viel.
Cillo ist gegen W. Frey ein nichts. Unfähig einen Betrieb zu Führen. Da hat uns ja Sven Hotz ein richtiges Ei ins Nest gelegt![]()
Will Karrer nicht auch nach Hause kommen?![]()
nur weil du seinem tempo nicht folgen kannst…
«Wer das Tempo nicht mitgehen kann, ist fehl am Platz»: Darum hält FCZ-Boss Canepa so bedingungslos zu Malenovic
https://www.blick.ch/sport/fussball…gn=share-button
Der einzige wo Fehl am Platz ist der Präsi selber. Unfassbar was er gegen den Schluss seiner Amtszeit anrichtet
Dieses Kader hätte dringend eine Blutaufrischung nötig und 1 - 2 anständige ausl. Verstärkungen. Aber keine de Leos,Abergs und Andreoffs.......![]()
Bei den Ausländern hat SL in letzter Zeit kein glückliches Händchen![]()
Zwei Bessere Ausländer hätte man sicher auch Verpflichten können. Die letzten beiden sind ja nicht gerade das Gelbe vom Ei![]()
So schlechte Ausländer hatten wir schon lange nicht mehr![]()
Jetzt muss ein Ersatz her. Wenns geht einer unter 30ig![]()
Spielt Vincenz Rohrer die Saison noch bei uns? Heute ist er ja im Aufgebot.
Besser als Brendan Lemieux ist er aber sicher![]()
zum glück konnten die fans damals diesen namen verhindern…böhmes faxgerät ist heiss gelaufen mit drohungen aller art!
Das war noch ein Präsi der AEG Böhme
Der hat mich doch glatt mal angeufen bei der Arbeit, war gerade mal überfordert![]()
Als Cervenka bei uns war hatte er doch eine Echte Pechsträne mit Verletzungen inklusive Trombose. Leider konnte man nicht abschätzen obs wieder gut kommt. Aber ja er ist auch mit 40ig noch überragend.
Tyler Moy würd ich scho gern bi Eus gseh![]()
Pilut würde ich noch gerne bei uns Sehen![]()
Balcers Bitte Spiele la s nöchscht mal![]()
Dominik Kahun zu Lausanne. Die wollen den Titel, Koste es was es wolle![]()
Hoffe es ist nicht der gleiche Scheiss wie beim Fige Senior!