Ambri ist auf der Suche nach einem Torwart für nächste Saison. Habe so ein ungutes Gefühl dabei. (Schlegel)
Beiträge von Maurizio
-
-
Dä Kenins chönti eigentli au grad mitmache mit dene beide
Find ihn au chli Pummelig 
-
Ich will Bob Hartley zurück

-
Klotenkomplex?
-
Wie immer Langweilig zum zuschauen

-
Endlich es hat ja lange gedauert heute

-
Bin mir nicht so sicher ob das gut kommt mit den gegebenen freiheiten in der offensive

-
-
-
Teleclub bringts au

-
-
Zitat von Benny
Keller: Es war seine Entscheidung. Ob der Wechsel im Coaching von Kanada zu Schweden auch dazu beigetragen hat, ist sekundär.
Fritsche: Aufgrund seiner gesundheitlich unsicheren Situation ein normaler und vernünftiger Entscheid.
MAB: What great news that was! Unterschreibe "geil, ebe richtig" zu 100 %.
Den einzigen wo ich vermissen werde von den drei ist Fritsche. Aber vieleicht kommt ja Kenins zurück

-
Hoffentlich ist Marti geschmeidiger als Eliot Antonietti

-
Werdet FCZ Mätch uf Teleclub übertreit wenns im B sind?

-
Zitat von Sbornaja
Der Wechsel ist perfekt: Sean Simpson wechselt in die DEL zu den Adler Mannheim und nimmt Co-Trainer Colin Muller gleich mit.
Doch nicht nur das Trainer-Duo, das einen Zweijahresvertrag unterschrieben hat, wechselt nach Deutschland, sondern auch Stürmer Chad Kolarik.
Haben die zwei eigentlich ein Verhältnis?

-
Geht besser wieder nach Hause

-
-
-
Zitat von SbornajaAlles anzeigen
Echt? Bezieht sich das auf Lehmann? Der Blickartikel tönt irgendwie wie anders?:
Kloten-Rettung
Niederer lässt Lehmann den Vortritt
Bencic-Förderer Marcel Niederer hat die Sichtung der Buchhaltungsunterlagen des EHC Kloten abgebrochen und lässt Hans-Ulrich Lehmann gewähren.
Angelo RocchinottiSVP-Mann und Unternehmer Hans-Ulrich Lehmann will in Kloten einsteigen. Allerdings nur zu seinen Bedingungen und nur, wenn die Spieler auch auf einen Teil ihres Salärs verzichten und die kanadischen Investoren Trainer und Sportchef Sean Simpson auszahlen.
Schon letzte Woche wurde bekannt, dass auch Marcel Niederer (55) Interesse an einer Übernahme des Traditionsklubs hat.
Nun teilt der Förderer von Belinda Bencic mit: «Die Sichtung der Buchhaltungsunterlagen des EHC Kloten habe ich abgebrochen und lasse Herr Lehmann machen. Sollte er wider Erwarten nicht einsteigen, so würde ich allenfalls nochmals einen Anlauf starten, sofern das die Verantwortlichen des EHC Kloten dann auch wollen.»
Lehmann übernimmt nicht – Kloten droht der Konkurs
-
Niemand hat so richtig Lust zu sparen beim EHC