Mathew find ich um einiges besser als Conde😊
Beiträge von Maurizio
-
-
Gut geht auch Wallmark......
-
Er wartet noch die Olympischen Spiele in Paris ab. Um die Sichtung abzurunden und dann gnadenlos zuzuschlagen.
-
Ist SL eigentlich in den Ferien, man hört so nichts? Während andere fleissig am einkaufen sind......
-
Es wäre wieder mal Zeit für ein JUWEL von ausserhalb, wie dazumal Segi von Rappi
-
das war eins
Bei den Ausländern spart man schon seit Jahren oder man wartet bis der Markt ausgetrocknet ist um dann die Perlen zu verpflichten
-
Man könnte ja auch mal den Sohn von Mc Tavish fragen Mason ob er zu uns kommen will. Kommt ja aus Zürich und hat sicher eine CH - Lizenz
-
Du kennst Blackstar noch nicht gut genug. Das war Ironie ...
-
Ich verstehe den Ansatz. Ist aber nicht in unserer Hockey DNA und am Schluss vielleicht ein Schweizer Problem. Aber welcher Club in der NL
setzt dauerhaft seine nicht perfomenden Top Shots auf die Tribüne?
Die Wolldecke fassen wäre auch eine Lösung.
-
Wie kommt Genf immer zu diese nTopausländern? Dachte früher immer wegen Mc Sorley, aber der ist ja schon eine Weile weg.
-
Nun ja, von Bodenmann und Balti hätte man sich ja problemlos trennen können ohne kosten. Wollte man ja dann doch nicht. Wenn man konsequenter sein wollte… Verstehe beide Verlängerungen aber wenn es nur um den Nachwuchs fördern gegangen wäre hätte man 2 mal nicht verlängert. Mit MC haben wir 2 mal eine Serie mit 0:4 verloren, finde ich jetzt viel Schlimmer als diese einte Serie mit 3:4. diese Entlassung von RG kann man machen wenn mann dann eine Innovative Lösung holt aber nicht einen Ehemaligen den man ja auch schon mal geschickt hat. Lohntechnisch ist ZSC Trainer zu sein wohl der best bezahlte Trainerposten ausserhalb der NHL/KHL da müsste es ja interessierte Kandidaten geben. Und was ist denn diese im Interview 2 mal erwähnte ZSC DNA überhaupt?
Wer die Leistung nicht bringt von den älteren Semester einfach zu GCK Lions schicken, so wie dazumal unsere Nr. 7 Der Name kommt mir gerade nicht in den Sinn. Ein Welscher kam von Friboug. .......Thibaut Monnet.
-
Genf hat schon krasse Ausländer. Vatanen ist eine Maschine
-
Schonungslos offen! Texier wird nicht bleiben.
Zum Glück bleibt er nicht
Fand Ihn zu eigensinnig.
-
Super wurde auch Zeit, das der Schwede zuschaut. Vertrag auflösen.
-
Wer wurde als Best Player ausgezeichnet, etwa Wallmark?
-
So ein Trümmerhaufen
-
Welches Ist eigentlich unsere Paradelinie?
-
Aber es Tor wetti hüt scho no gseh vom ZETT
-
Azevedo Hockeygott
-