Beiträge von Maurizio

Zitat von Zesi

Geht wohl nicht darum, dass er eingeschnappt ist, sondern dass Du schlicht ein Vollpfosten bist. Meldest dich nur, wenn wir verlieren und hängst noch jedem Post ein unpassendes Smiley an. Auf alle Fälle hat man von Dir noch nie etwas Konstruktives gelesen. Da war mir sogar Edgar noch lieber.

Löli :spinneli:

Zitat von Gysino

wayne? de MAB chan genau ei sach...schüsse. suscht chan de gar nix. absolut nüt. weniger
    als de mccarthy. e katastrophe. eigetli sind beid schlächt. ich het gern de suchy zrugg.

das mit em schuss hani eigentli au wellä schriebe, ha aber chli angst gha das "the fan"dänn wieder igschnappt isch :mrgreen: isch ja haarsträubend gsi geschter was dä am stock gleistet hät :kotz:

Zitat von Sbornaja

Ob da was dran ist?

ZSC LIONS BLICKEN WEITER AUF PESTONI
    Obwohl Inti Pestoni noch langfristig bis 2016 an Ambri-Piotta gebunden ist, wollen die Gerücht um den Youngster nicht abnehmen. Wie bereits von uns berichtet, zeigen KHL-Vertreter CSKA Moskau und der HC Davos grosses Interesse am 22-Jährigen. Der Stürmer aus dem Tessin ist aber weiterhin auch ein ganz heisses Thema bei NLA-Tabellenführer ZSC Lions.

Die Zürcher haben Pestoni fest im Visier. Nichtsdestotrotz bleiben die Leventiner, wegen des langfristigen Vertrags ihres technisch starken Spielers, gelassen.

wär ja so was von geil :suff:

Mit Harold Kreis könnte ich gut Leben. Vieleicht kommt dann auch Jeff Tambellini wieder zurück :suff: