laut blick ist ein kan. verteidiger auf dem weg nach zürich für ein probetraining ![]()
Beiträge von Maurizio
-
-
hoffentli gits keis stängeli hüt

-
was scho wieder am verlüre? :oops:
-
heute will ich aber kein zu 0 spiel sehen

-
keis wunder i dem alter

-
-
-
ich weiss es passt nöd da ine, aber hät eigentli dä Nolan en vertrag übercho i dä NHL?

-
R.I.P Peter Jaks:-(
-
also ich würd en bis endi saison verpflichte als attraktion
und uf die neu saison hin bis uf dä Tambellini alli ersetze 
-
Zitat von BlackstarAlles anzeigen
Die Herren Zahner und Salis sollten sich halt einmal strategische Gedanken zur Mannschaftsgestaltung machen.
Torhüter
Flüeler war als Nr. 1 für die Zukunft geplant. Sulo als Back. Leider ist meiner Meinung nach Flüeler den Beweis schuldig geblieben mal mehr als ein
Durchschnittgoalie zu sein. Die Frage ist nun. Will man mit Flüeler als Nr. 1 weiterplanen. Sulo wird wohl nicht mehr manche Saison machen.
Das nächste Jahr wären Genoni, Bäumle und Manzato auf dem Markt. Wäre immerhin eine Ueberlegung wert. Flüeler kommt dann sicher noch bei
einem Club als Nr. 1 unter und Meili wird die Nr. 2. Sulo geht in den Stuff.Verteidiger
Was uns fehlt sind Verteidiger mit Speed. Läuferisch starke Leute. Die Verträge von Murphy, Stoffel und Schnyder dürfen gerne unverlägert bleiben.
Wünsche mir einen aulsländischen Verteidiger der vor allem Defensiv stark ist. Dazu 1 läuferisch starker CH-Verteidiger. Der Rest hat ja mehr oder minder weiterlaufende Verträge.Sturm
Leute wie Bühler, Ziegler und allenfalls auch Schommer müssen nicht gehalten werden. Down eh nicht und Pittis wohl auch nicht. Sprich gibt Platz für einen spielstarken Center und einen Sniper a la Sykora. Die vierte Linie kann man getrost mit jungen Leuten auffüllen. Sind auch nicht schlechter als
Bühler, Ziegler und Bastl.ich wott entli mal dä Goran Bezina gseh i eusere abwehr

-
Dä Lukas Meili wär sicher grad so guet wie dä Flüeler und erst no jünger

-
hätts nüt über 40gi ume?

-
-
-
aber dä trainer findet ihr würkli alli cool da ine?
-
sind das tuble

-
zum glück weiss ich nicht mehr wo meine saisonkarte ist

-
mir sind ja erst 2-1 hine, cha no alles passierä

-
also ich säg mal, dä wichser chunt wieder