Davos - ZSC 11.10.2011

• Das Gurkt mich schon an !
    Zu den Sorgen das der Z mit dem Toreschiessen hat,
    kommt jetzte auch noch viele Verletzte dazu.

Ambühl kam in fahrt und nun fällt er für 2 Wochen aus.
    Murphy etwa 6 Wochen und Down weiss man noch nicht.
    Und Nylander weiss man noch nicht ob er gegen Doff auflaufen kann.

Ich würde meinen, das der Z sich noch nach einem Aus. Verteidiger umsehen sollte,
    wenn möglich unter 35.

• Zitat von vancouver

Das Gurkt mich schon an !

Ich würde meinen, das der Z sich noch nach einem Aus. Verteidiger umsehen sollte,
    wenn möglich unter 35.

Wäre nicht soo schlecht ja.

• Zitat von vancouver

Das Gurkt mich schon an !

wenn möglich unter 35.

Und Nylander wird auch morgen nicht auf dem Eis stehen in Davos.

• ZSC: Noch ohne Nylander in Davos.

Michael Nylander konnte wegen seines Hexenschusses noch nicht trainieren und kommt heute in Davos nicht zur Premiere für die Lions. Von GCK wurde Tim Ulmann hinaufgeholt, der zweifache Torschütze vom Sonntag. Im Tor steht wieder Sulander, er scheint das Vertrauen des Coachs gewonnen zu haben. (sg.)

• Wo isch de Fehler... :razz: :cool:

Eishockey (awp/Si) - Der HC Davos hat zwei verletzungsbedingte Ausfälle von Verteidigern zu beklagen. In der Auswärtspartie vom Freitag gegen den SC Bern (5:3-Sieg) erlitt Beat Forster eine Fusswurzelknochen-Fraktur. Der frühere Schweizer Internationale fällt rund einen Monat aus. René Back zog sich einen Muskelfaserriss im einen Oberschenkel zu, der ihn zu einer Pause von etwa eineinhalb Wochen zwingt. Die beiden Defensiv-Spezialisten konnten schon gestern (Dienstag) im Heimspiel gegen die ZSC Lions nicht eingesetzt werden.

• Offizieller Beitrag
    Zitat von The Fan

Wo isch de Fehler... :razz: :cool:

Eishockey (awp/Si) - Der HC Davos hat zwei verletzungsbedingte Ausfälle von Verteidigern zu beklagen. In der Auswärtspartie vom Freitag gegen den SC Bern (5:3-Sieg) erlitt Beat Forster eine Fusswurzelknochen-Fraktur. Der frühere Schweizer Internationale fällt rund einen Monat aus. René Back zog sich einen Muskelfaserriss im einen Oberschenkel zu, der ihn zu einer Pause von etwa eineinhalb Wochen zwingt. Die beiden Defensiv-Spezialisten konnten schon gestern (Dienstag) im Heimspiel gegen die ZSC Lions nicht eingesetzt werden.

ah, dä artikel hani morn au gläse gha... :idea:
    chan mi aber nüme as resultat erinnere, stahts dette? wür gern no wette.

• Zitat von The Fan

Wo isch de Fehler... :razz: :cool:

S het ja no en zweite Fehler. Sit wenn isch de Back en Defensiv-SPEZIALIST?! :razz:

• Zitat von RitchieBaby

S het ja no en zweite Fehler. Sit wenn isch de Back en Defensiv-SPEZIALIST?! :razz:

Scho sit sinere Schuelig bim Chrigel Wäber bi ois. Hät ja damals en Rekord ufgstellt ide Skorerwertig.

Geistermeister 2022 ZSC Lions

• Zitat von Supreme

Also falls es no öppert interessiert.
    HCD 2 ZSC 1 nach 20min

kaum jemand hier, für die meisten dürfte die saison eh vorbei sein,
    mit etwas glück erreicht man die PO
    aber nächste saison gibt es wieder hoffnung:

1 neuer sportchef
    3 neue ausländer
    viele CH-Pfeifen weg
    neue junge BOB Spieler und
    ein neues Ziel :

1 sicherer mittelplatz und dann mal weitersehen, sollte Genoni
    noch kommen, dann noch ein blick nach oben

so etwa könnte es gehen ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!