Yep, Gratulation zu Bronze, hätte.man nach der Gruppenphase nicht gedacht. 🙂
Und Colin Muller!
Yep, Gratulation zu Bronze, hätte.man nach der Gruppenphase nicht gedacht. 🙂
Und Colin Muller!
Na und....
Hat irgend jemand schon mal was gehört von diesen Kalibern?
Scheint sich ja wohl kaum um einen Gretzky zu handeln...
Hm, jetzt mueni aber scho no säge, ich gibe da jedi meldig vo neue Spieler iih woni finde. Aber jetzt macheder scho es drama wills en Davoser isch. Also scho biz hcd trigger bi debii noed?
Finnen mit mehr Provokationen. Geil die Reaktion von Meier. „Was isch mit dir nöd guet?!“ 😂
Wir sind noch niergends aber nach dem 1 Drittel 2:0 für uns? Ich hät ken Stutz druf gewettet 😂 🥳 🇨🇭 🇨🇭 🇨🇭
Schön hat Nino getroffen, das tut ihm sicher sehr gut
Scho chli chlikariert, das Davos-Bashing ...
Langwiilig
Wieso hät de HCD da so e bedütendi Position?
Ich chan nur für mich rede, aber immer päge mir sind armi berglüüt (bitte bi de berghilf spende), und denn 9! imports verpflichte isch es bashing wert.
Bald Spielhälfte bei Kanada-Tschechien und Tschechien führt erstaunlicherweise 1:2. Aber Kanada versucht hoch zu schalten...
PS: Eventuell haben sie gerade auch noch Crosby verloren, ist in die Kabine verschwunden...
Dafür haben sie einen Schiedsrichter auf ihrer Seite. Keine Bange
Die Slowaken nehmen aktuell gerade die Deutschen auseinander
Naja, nach der Vorrunde war nichts anderes zu erwarten gewesen
Und für nächste Saison ist auch schon Verstärkung unterwegs.
Kanadier Allard ab nächster Saison beim HC Davos
Der HC Davos meldet die Verpflichtung von Verteidiger Frédéric Allard auf die nächste Saison hin. Der 28-jährige Kanadier hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben.
Allard wechselt vom schwedischen Meister und aktuellen Champions-League-Finalisten Lulea ins Bündnerland. Seine Profi-Karriere begann er in der AHL bei den Milwaukee Admirals. Sein Versuch, in der NHL Fuss zu fassen, scheiterte allerdings. Für die Nashville Predators und die Montreal Canadiens bestritt er insgesamt nur vier Spiele in der weltbesten Eishockey-Liga. (riz/sda)
Der HC Davos, der Meisterschafts-Leader in der National League, verstärkt sich mit Blick auf die Playoffs mit dem schwedischen Verteidiger Ludvig Claesson. Claesson wechselt aus der finnischen Liga von Vaasan Sport zum HCD
Mit Claesson, Calle Andersson (Schweizer Lizenz), Klas Dahlbeck, Rasmus Asplund und Simon Ryfors stehen nunmehr fünf Schweden bei Davos unter Vertrag. Ausserdem zählen zwei Kanadier (Brandan Lemieux und Adam Tambellini) und zwei Tschechen (Matej Stransky und Filip Zadina) zum Söldner-Kontingent. (nih/sda)
Hörte sich für mich nicht wirklich optimistisch von Malgin an. Aber schauen wir mal.
Ich denke das kommt dabei raus wenn man eigentlich etwas sagen möchte und hoffnung dabei ist, aber die Medienabteilung dir nich mitgibt, erzähl nicht zuviel. 😂
Die chunnt doch gar nümme, oder? Da bini irgendwie rächt "dri gloffe". Bin agfrögt worde, ob ich das für "Social Media" will mache.
Klaro, hani dänkt. Das chunnt dänn so 1 - 2 mal uf Insta, FB, etc. ..... und guet isch. Tja, isch nöd ganz so gsi. Aber easy. S'einzige
was würkli gnervt hät isch, dass ich bim Pissoir im Stadion vo bsoffene Lüüt (meh als mer dänkt) "nett agsproche" worde bin.
Ah ja, und dass d'Lüüt meinet ich hegi irgend öpis debi verdient oder übercho.
Trotzdem no e cooli Erfahrig gsi das Ding z'mache
Ich chan dir sehr guet nafühle. Han mal für en interni firmewerbig posiere derfe und denn spöter gmerkt, das die au a littfasssülene hanged. Verdient? Nix. Agsproche worde an unterschiedliche orte, unzähligi mal. 😅
Nope
Muesch mit Rücknahm vo dinnere werbig im Stadion drohe! ![]()
Fuck! Kukan!!! Nach so schlechten Leistungen das Tor! 🥳
Leo du Sieb
Akira Schmid hätte den gehalten.
Mit Akira wären wir 0:3 hinten gewesen zu diesem Zeitpunkt. ![]()
Ja ernsthaft. Die ersten 3 Tore sind alle haltbar
Sieht übrigens Akira auch so:
Das sah Schmid selbstkritisch ähnlich und sprach von «ein paar Saves mehr», die er in der Anfangsphase hätte machen können.
Ernsthaft? Sind halt nicht die Franzosen. Jeder Kanadier kommt völlig frei im Slot zum Abschluss.
Er ist weder sauber in der Abwehrhaltung noch gibt er mir eine ruhige und zuverlässige Sicherheit.
Just my 2 cents
In dubio pro canada gilt heute. Ich hoffe, treffen wir wieder auf sie, haben sie dieses Glück nicht mehr.
Akira macht mir jetzt nicht den Eindruck als ob er der nächste CH-Stammtorhüter werden könnte.
Der HC Davos, der Meisterschafts-Leader in der National League, verstärkt sich mit Blick auf die Playoffs mit dem schwedischen Verteidiger Ludvig Claesson. Claesson wechselt aus der finnischen Liga von Vaasan Sport zum HCD.
Finde ich auch, ganz klar. Gibt sicher viele, viele Ältere Leute, die immer noch nach altem Muster TV schauen und nicht streamen. Echt schwach.
Aber an 1. Stelle sollte ein Restaurant in einem Eishockey-Stadion auch ein Spiel der Schweizer Eishockey-Nati bei den Olympischen Spielen zeigen.