Das Captain-Amt scheint Ghetto zu beflügeln. Tolles Spiel von ihm heute
Beiträge von Supreme
-
-
Saarijärvi vom Emmental an den Genfersee
Der Genève-Servette Hockey Club setzt auch in Zukunft auf finnische Importspieler. Von den SCL Tigers wechselt der Verteidiger Vili Saarijärvi auf nächste Saison für zwei Jahre zum Champions-League-Sieger, wie der Verein auf seiner Website mitteilte. Der 27-jährige Verteidiger spielt aktuell seine dritte Saison im Emmental und kommt bisher auf insgesamt 80 Skorerpunkte. (abu/sda)
Er geht sicher wegen dem Jet d‘au nach Genf. Das ist eine sensationelle Attraktion, die viele gute Hockeyprofis zu schätzen wissen…. -
Warum? Ich finde das sogar sehr, sehr aufmerksam. Sollten ........ nochmals sollten ...... die Fribourger Fondues dereinst in den Final
vorstossen und diesen selbstredend verlieren bei einem Heimspiel, dann hat die Auswärtsmannschaft den 1. Boxenstopp, welchen sie
mit den mitgereisten Auswärtsfans ein bisschen feiern können. Also ich finde das sehr freundlich und aufmerksam. Guter Mann.Und jetzt lass mal den Sarkasmus weg. Die Aussage ist für mich einfach hochnäsig und arrogant.
-
«Ich habe auf Google Maps schon den Platz für die Meisterfeier gefunden», sagt er enthusiastisch, «vor der Kathedrale.»
Da ist aber einer bereits sehr optimistisch unterwegs!
Ich bin gespannt ob er die Geschichte Fribourg‘s kennt. -
sowas würde auch den fussballer gut tun! sie dürften über alles reden ausser fussball, haare, kleider, frauen, gamen, handys und autos!
über 90% wären stumm wie ein fisch!
Das ist so. Frauen, Autos und Fussball sind die Themen in der Garderobe.
-
Der neue ZSC-Stürmer: Nach der Flucht aus Kasachstan ist er nun im Paradies gelandetChase De Leo (29) heuerte im September in der russisch-geprägten KHL an. Der Kalifornier hatte schon viele Horrorstorys über die Liga gehört – trotzdem war er…www.tagesanzeiger.ch
-
Besuch bei einem speziellen Club: In dieser Garderobe wird über die Mafia, die Mondlandung oder JFK diskutiertBeim HC Thurgau erhalten die Spieler Hausaufgaben fernab der Eishockeythematik. Warum das nicht nur die Diskussionskultur, sondern auch die Leistung verbessern…www.tagesanzeiger.ch
Interessanter Ansatz. Ich stelle mir vor, wie Ghetto in der Garderobe einen Vortrag über den Wohnungsmangel in der Stadt Zürich spricht und die Mannschaft interessante Lösungsansätze diskutiert.
Oder wie Grant über die teuren Ausflugsziele in der Schweiz berichtet und sie über die Vor- und Nachteile der Privatisierung sprechen. -
Dann waren die Trainer wohl zum Scouten bei eurem Spiel schon so früh dort
Nur zu, hab dann den besten Platz im Stadion 😂
-
Fribourg, gefühlt die einzige Mannschaft im Moment die uns auf den Sagg gehen kann.... 🙄
Kloten, schon vergessen 🙈
-
Heute mit Leo, Fröden krank.
Cool, bin auf den Leo 🦁 gespannt
-
die interessantere Frage ist eher, was machst du um 6:45 Uhr in der SwissLifeArena
Segafredo heute in Winti mit GCK in Einsatz, somit womöglich mit Olsson
Interessant, naja, ich hatte ein Plauschspiel in der SLA. Die Spielzeiten für Plausch sind entsprechend früh oder spät 😝
-
Am Einsatz des Trainerduos wird es auf jeden Fall nicht liegen heute. Waren die beiden doch 6:45 Uhr bereits in der Halle.
Weiss nicht ob das immer so ist, aber ist krass finde ich. -
-
Zu Baltisperger die Worte von Klaus Zaugg:
Chris Baltisberger, im Oktober 32 geworden. Nun mag ja sein, dass er nicht mehr wieselflink und blitzschnell ist. Aber die kräftige Flügelwalze weiss immer noch, wo das Tor steht. Gegen den SCB hat er am Sonntagnachmittag im Powerplay zum 3:0 ins Netz abgelenkt. Sein dritter Saisontreffer, und mit acht Punkten ist er beim Meister hinter Sven Andrighetto und Denis Malgin der drittproduktivste Schweizer Stürmer. Sein jüngerer Bruder Phil Baltisberger (28) verteidigt bereits bei den SCL Tigers und nicht nur den Langnauern, auch den Klotenern täte etwas Wasserverdrängung auf den offensiven Aussenbahnen gut.
-
Malgin zurück im Line-up Heute mit Olsson und Bünzli
Malgin 🥳
-
Fraglich ist eher, wie sein Gesicht jetzt aussieht!!!??? Hört sich ja gar nicht lustig an.
Meine ich auch, absolut bemitleidenswert. Hoffe das kommt wieder.
-
Wie hat der Luganesi den Puck im Gesicht erwischt, wenn so viele Stiche nötig waren......
"Fraglich ist dagegen Radim Zohorna, der eine Wunde im Gesicht mit 55 Stichen (!) nähen lassen musste, nachdem er im Training von einem Puck getroffen wurde."
-
AHL Verteidiger Robert «Bobby» Nardella (28) bis Dezember zu Rapi
NHL Verteidiger Justin Schultz (34) bis ende Saison zu Lugano
Da sind wir gespannt, welche Rolex unser SC vom Wühltisch fischt
-
Schwierig zu beurteilen, jetzt wo mehr mit Schnauz unterwegs sind.
Naja, dafür gibt es so einzigartige Nummer auf dem komischen Gewand, bei ihm ist es die 13
-
Ich glaube sie müssen etwas mehr Mails schreiben, hat nicht ganz 11’000 Zuschauer
Sind wohl nicht mehr viele im Wettbewerb