Beiträge von Supreme

    Na und....
    Hat irgend jemand schon mal was gehört von diesen Kalibern?
    Scheint sich ja wohl kaum um einen Gretzky zu handeln...

    Hm, jetzt mueni aber scho no säge, ich gibe da jedi meldig vo neue Spieler iih woni finde. Aber jetzt macheder scho es drama wills en Davoser isch. Also scho biz hcd trigger bi debii noed?

    Scho chli chlikariert, das Davos-Bashing ...

    Langwiilig

    Wieso hät de HCD da so e bedütendi Position?

    Ich chan nur für mich rede, aber immer päge mir sind armi berglüüt (bitte bi de berghilf spende), und denn 9! imports verpflichte isch es bashing wert.

    Bald Spielhälfte bei Kanada-Tschechien und Tschechien führt erstaunlicherweise 1:2. Aber Kanada versucht hoch zu schalten...

    PS: Eventuell haben sie gerade auch noch Crosby verloren, ist in die Kabine verschwunden...

    Dafür haben sie einen Schiedsrichter auf ihrer Seite. Keine Bange

    Und für nächste Saison ist auch schon Verstärkung unterwegs.

    Kanadier Allard ab nächster Saison beim HC Davos

    Der HC Davos meldet die Verpflichtung von Verteidiger Frédéric Allard auf die nächste Saison hin. Der 28-jährige Kanadier hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben.

    Allard wechselt vom schwedischen Meister und aktuellen Champions-League-Finalisten Lulea ins Bündnerland. Seine Profi-Karriere begann er in der AHL bei den Milwaukee Admirals. Sein Versuch, in der NHL Fuss zu fassen, scheiterte allerdings. Für die Nashville Predators und die Montreal Canadiens bestritt er insgesamt nur vier Spiele in der weltbesten Eishockey-Liga. (riz/sda)

    gut hat der HCD kein Geld…

    Davos verstärkt die Abwehr

    Der HC Davos, der Meisterschafts-Leader in der National League, verstärkt sich mit Blick auf die Playoffs mit dem schwedischen Verteidiger Ludvig Claesson. Claesson wechselt aus der finnischen Liga von Vaasan Sport zum HCD

    Mit Claesson, Calle Andersson (Schweizer Lizenz), Klas Dahlbeck, Rasmus Asplund und Simon Ryfors stehen nunmehr fünf Schweden bei Davos unter Vertrag. Ausserdem zählen zwei Kanadier (Brandan Lemieux und Adam Tambellini) und zwei Tschechen (Matej Stransky und Filip Zadina) zum Söldner-Kontingent. (nih/sda)

    Die chunnt doch gar nümme, oder? Da bini irgendwie rächt "dri gloffe". Bin agfrögt worde, ob ich das für "Social Media" will mache.
    Klaro, hani dänkt. Das chunnt dänn so 1 - 2 mal uf Insta, FB, etc. ..... und guet isch. Tja, isch nöd ganz so gsi. Aber easy. S'einzige
    was würkli gnervt hät isch, dass ich bim Pissoir im Stadion vo bsoffene Lüüt (meh als mer dänkt) "nett agsproche" worde bin.
    Ah ja, und dass d'Lüüt meinet ich hegi irgend öpis debi verdient oder übercho.
    Trotzdem no e cooli Erfahrig gsi das Ding z'mache :zwinker:

    Ich chan dir sehr guet nafühle. Han mal für en interni firmewerbig posiere derfe und denn spöter gmerkt, das die au a littfasssülene hanged. Verdient? Nix. Agsproche worde an unterschiedliche orte, unzähligi mal. 😅

    Davos verstärkt die Abwehr

    Der HC Davos, der Meisterschafts-Leader in der National League, verstärkt sich mit Blick auf die Playoffs mit dem schwedischen Verteidiger Ludvig Claesson. Claesson wechselt aus der finnischen Liga von Vaasan Sport zum HCD.

    Finde ich auch, ganz klar. Gibt sicher viele, viele Ältere Leute, die immer noch nach altem Muster TV schauen und nicht streamen. Echt schwach.
    Aber an 1. Stelle sollte ein Restaurant in einem Eishockey-Stadion auch ein Spiel der Schweizer Eishockey-Nati bei den Olympischen Spielen zeigen.

    Grosser Frust bei den Hockey-Fans: Darum war die Nati so lange nicht auf SRF 2 zu sehen
    Gross war die Vorfreude bei den Schweizern auf das erste Spiel der Hockey-Nationalmannschaft. Wer das Spiel auf SRF schauen wollte, guckte lange in die Röhre.
    www.watson.ch