Enttäuschend!
Beiträge von Supreme
-
-
Man he...vorne totale Impotenz!
Ich hoffe auf den Ketchup-Effekt! Irgendwann, bald hoffentlich!
Kaum geschrieben…. 🥳🥳 -
Die Strafe hat uns etwas gebremst. Und iwann solltest du mal einen Penalty versenken und das leere Tor treffen…
Anscheinend hat Aeschlimann unsere letzten 10 Penaltys gehalten? So habe ich den Kommentator jedenfalls verstanden
-
Scheisse. Das Spiel erinnert mich ein bisschen an das erste Spiel gegen Zug zu Hause. Brutal überlegen aber nichts resultiert daraus. Und dann jetzt noch ein unverdientes 0:1 🙄
-
Alles anzeigen
Bin ich nur bedingt mit einverstanden. Ja, er wurde nicht mit erster Priorität als Skorer geholt, sondern auch weil er mental extrem stark ist. Aber sooo viele Spieler hatten wir jetzt auch wieder nicht, die eine viel bessere Skorerreferenz als Grant hatten. Dustin Brown (Lockout) und Auston Matthews lasse ich mal aus - beides „Glücksfälle“, wobei (vor allem Brown) dem guten Ruf nicht ganz gerecht wurde.
Aber abgesehen davon? Ja, vlt hatte ein Robert Nilsson noch einen etwas besseren Skorerschnitt, aber direkt aus der NHL kam auch er nicht. Bergeron war ein Offensivverteidiger, der vlt einen ähnlichen Punkteschnitt hatte… Shannon hatte auch nicht den besseren.
Vlt. gibt es noch 1-2 Spieler mehr, aber definitiv nicht viele.Texier hatte auch nicht den besseren Punkteschnitt und er galt ja von vielen bevor er zu und kam als „der Skorer“. Einzig in der Saison, bevor er zu und kam, hatte er aus 36 Spielen 20 Punkte. Aber wenn man in der Zusammenfassung aller Punkte mal nachschaut, wie viele Emptynetter und einfache Tore dabei waren…
Ich finde bspw. bei einem Krüger konntest du sagen, dass er definitiv nicht als Skorer geholt wurde. Aber mehr als 1/3 Punkte pro Spiel in der NHL, wenn du nicht in der Linie 1/2 bist, ist wirklich ein guter Wert, Colin.
Schau dir mal Pius Suter bspw. an. Bevor er die NL verliess, war er der Shootingstar und in der NHL etwas produktiver als Grant. Ein Filpulla und Winnik aus Genf haben auch ähnliche Skorerwerte wie Grant und das sind beides auch Punktemaschinen in der NL (abgesehen von dieser Saison, weil der Zenit langsam wirklich überschritten ist)
Malgin wird als „den Shootingstar“ in der NL bezeichnet, aber auch er hat ähnliche Skorerwerte in der NHL wie Grant. Grant hat auch einen ähnlichen Schnitt wie Ghetto und auch er wurde als Shootingstar betitelt.
Könnte noch viele weitere Beispiele machen aus anderen Mannschaften, aber ich denke, es reicht mal so.
Oder zähl du mir mal die Spieler auf, die deiner Ansicht nach so viel bessere Skorer-Stats hatten als Grant und nicht eingeschlagen haben???
Randy Robitaille, Patrick Lebeau, Marc Fortier, Stefano Figliuzzi, Dan Hodgson, Christian Matte, Derek Plante, Jan Alston, Lonny Bohonos, Mike Richard, Robert Peteovicky, Dale McTavish, Peter Sejna, Jean-Guy Trudel, Owen Nolan, Robert Nilsson, Auston Matthews, Garret Roe.
Alles Spieler die in ihrer ersten Saison bei ZSC mehr als 1P/Spiel hatten. -
Nun gut .......
Morgen also DIE Möglichkeit, evtl. aufkommende Missstimmung im Keime zu ersticken. Der Rekordmeister gastiert wieder einmal an einem FR bei uns, was bedeutet: Volle Hütte. Schon wieder!
Das wird nun schon das 4. Mal hintereinander sein - soweit ich das auf dem Schirm habe - dass unser Stadion ausverkauft sein wird. Nice!Dies wird nun das 4. und vorerst letzte Duell gegen die Steinböcke sein. Von den ersten 3. Spielen gegen sie haben wir sage und schreibe Null Punkte geholt. Wird Zeit dies zu ändern!
Kukan wird uns wohl noch immer fehlen. Was durchaus bedeuten könnte, dass Harrington wieder spielt. Aber welchen Stürmer würde es dann "treffen" mit der Tribüne?Freue mich auf's Game und hoffe sehr, dass ich wieder einmal im Stadion sein kann!
Balcers braucht mal eine „Pause“
-
Wieso???
Habe es irgendwie noch cool in Erinnerung. Vielleicht auch vor allem wegen Randy und Streit, aber trotzdem!
Und Sutton

-
Ein bisschen Polemik des Eismeisters:
Die ZSC Lions und die erträgliche Leichtigkeit der NiederlagenIn Bern und gegen die Lakers ( verloren. Zwei Niederlagen in drei Tagen. ZSC-Trainer Marc Crawford nimmt die beiden Niederlagen erstaunlich gelassen hin.www.watson.ch -
Hrubec wurde vom Schiri auf MySports gerade in Schutz genommen. Keine Absicht das Tor zu verschieben. War der gleichen Meinung, mit zwei Torhüter als Söhne aber auch leicht parteiisch.

-
Verdiente Niederlage. Das war zu wenig heute.
Absolut. Schwache Leistung und z.T. Haarsträubende Penaltys. Schade.
-
Ausser der Malgin Linie ein sehr dürftiges Drittel. Der Ausgleich schien haltbar (man sieht in diesem Stadion von 1994 oder so echt nix).
Wenn ich das Recht gesehen habe, wurde er noch abgelenkt oder zumindest gut vom Berner in die Schusslinie gestanden. Sieht einfach scheisse aus. 😝
-
Dafür alles andere als gut dieses Drittel. Ausser der Malgin-Linie leider nicht viel zu sehen. Wo sind die anderen? 🤷♂️
-
Tic Tac Toe!
-
Weiss nöd was das für en Aktion isch, aber bi EVZ-HCD chammer fascht nöd d‘spieler usenander halte. Eisblau gägä babyblau. Super cool. 🙈
-
Er war tatsächlich stark. Phil bei Lagnau auch mit viel Eiszeit btw. trotzdem nach 3-0 und 4-1 noch verloren...
Anscheinend war ja auch Phil stark und ging mit einer +1 Bilanz vom Eis.
-
Momentan sind die Schweizer für die Tore zuständig. In den letzten drei Spielen (11 Tore) hat nur Lehtonen einmal getroffen, der Rest sind Schweizer Tore. Genau das wollte ich - dass die Schweizer besser in Fahrt kommen! Mittlerweile ist der Ausländer-Tore-Anteil nur noch bei 47.71 Prozent. War mal bei 55.
Nebst Malgin war auch Hollenstein extrem stark. Super Comeback! Er hat Malgin besser gemacht. Mag es Zehnder sehr gönnen, dass es ihm endlich auch läuft. Geering gestern auch stark.Geering hat gesehen, wo man trotz Vertrag landen kann, Gruss an Phil, daher wohl die bessere Leistung. 😉
-
28 Schüsse , 7 Tore. 25% Trefferquote, not bad.
-
Malgin/Hollenstein war eine Freude zuzuschauen. 👍
-
Wird halt nie gemacht und Alberto aus Faido könnte es ja auch nicht zahlen.
Dann hat er eine Betreibung oder einen Schuldschein. Beides macht sich nicht gut bei der nächsten Stellensuche. Vielleicht gibt das mal gewisse Hemmungen bei anderen Nachahmern. 🤷♂️
-
Das sind ja nur die Gäste-WCs. Unsere sind dänk aus schönerem Porzellan und mit automatischer CO2-neutraler Spülung und allem Schnickschnack.
Ich verstehe nicht, wieso die Rechnung nicht an die "Fans" geht, die den Schaden verursacht haben!?
Kann man keine Knast-WCs verbauen? Wenn diese Brian standhalten konnten, sollten sie ja auch für Waldmenschen und Neanderthaler halten, nicht?