Beiträge von Supreme

Randy Robitaille, Patrick Lebeau, Marc Fortier, Stefano Figliuzzi, Dan Hodgson, Christian Matte, Derek Plante, Jan Alston, Lonny Bohonos, Mike Richard, Robert Peteovicky, Dale McTavish, Peter Sejna, Jean-Guy Trudel, Owen Nolan, Robert Nilsson, Auston Matthews, Garret Roe.
    Alles Spieler die in ihrer ersten Saison bei ZSC mehr als 1P/Spiel hatten.

Nun gut .......

Morgen also DIE Möglichkeit, evtl. aufkommende Missstimmung im Keime zu ersticken. Der Rekordmeister gastiert wieder einmal an einem FR bei uns, was bedeutet: Volle Hütte. Schon wieder!
    Das wird nun schon das 4. Mal hintereinander sein - soweit ich das auf dem Schirm habe - dass unser Stadion ausverkauft sein wird. Nice!

Dies wird nun das 4. und vorerst letzte Duell gegen die Steinböcke sein. Von den ersten 3. Spielen gegen sie haben wir sage und schreibe Null Punkte geholt. Wird Zeit dies zu ändern!
    Kukan wird uns wohl noch immer fehlen. Was durchaus bedeuten könnte, dass Harrington wieder spielt. Aber welchen Stürmer würde es dann "treffen" mit der Tribüne?

Freue mich auf's Game und hoffe sehr, dass ich wieder einmal im Stadion sein kann!

Balcers braucht mal eine „Pause“

Hrubec wurde vom Schiri auf MySports gerade in Schutz genommen. Keine Absicht das Tor zu verschieben. War der gleichen Meinung, mit zwei Torhüter als Söhne aber auch leicht parteiisch. :floet:

Ausser der Malgin Linie ein sehr dürftiges Drittel. Der Ausgleich schien haltbar (man sieht in diesem Stadion von 1994 oder so echt nix).

Wenn ich das Recht gesehen habe, wurde er noch abgelenkt oder zumindest gut vom Berner in die Schusslinie gestanden. Sieht einfach scheisse aus. 😝

Momentan sind die Schweizer für die Tore zuständig. In den letzten drei Spielen (11 Tore) hat nur Lehtonen einmal getroffen, der Rest sind Schweizer Tore. Genau das wollte ich - dass die Schweizer besser in Fahrt kommen! Mittlerweile ist der Ausländer-Tore-Anteil nur noch bei 47.71 Prozent. War mal bei 55.

Nebst Malgin war auch Hollenstein extrem stark. Super Comeback! Er hat Malgin besser gemacht. Mag es Zehnder sehr gönnen, dass es ihm endlich auch läuft. Geering gestern auch stark.

Geering hat gesehen, wo man trotz Vertrag landen kann, Gruss an Phil, daher wohl die bessere Leistung. 😉

Das sind ja nur die Gäste-WCs. Unsere sind dänk aus schönerem Porzellan und mit automatischer CO2-neutraler Spülung und allem Schnickschnack.

Ich verstehe nicht, wieso die Rechnung nicht an die "Fans" geht, die den Schaden verursacht haben!?

Kann man keine Knast-WCs verbauen? Wenn diese Brian standhalten konnten, sollten sie ja auch für Waldmenschen und Neanderthaler halten, nicht?