Wann startet der Vorverkauf?
Müsste ziemlich bald sein, aber auf der Homepage steht noch nichts
Wann startet der Vorverkauf?
Müsste ziemlich bald sein, aber auf der Homepage steht noch nichts
Donnerstag beginnt die Serie in Biel, Samstag somit das erste Heimspiel in der SLA
Nei, hüt eigentlich nöd 🙈
Auch noch.. am Schluss alle Favoriten weiter.
Der alte Mann in Rappi war auch kein Schlüsselspieler. Roman sehr blass.
Ja, wirklich. Obwohl ja viele Zug keinen Kredit gaben. Für mich war aber immer klar, dass Rappi keine Chance hatte gegen Zug
So, nun ist es amtlich. Wir spielen gegen Biel.
Ich hoffe wir gewinnen wieder wie letztes Jahr.
Sollte seine Energie besser für den HF sparen…
Robert Mayer mit Goalie-Goal à la Sulander
Tanner Richard macht sich auch gerade beliebt im LugaNo
Bern macht wohl noch eine Ramon Untersander Ehrenmedallie. Was für ein Idiot😎. Ein Bündner halt..
Wie blöd kann man 10 Sekunden vor Schluss in Puckbesitz noch tun?
Ramon Untersander: Ja!
🤣
Der MySports Kommentator ist allerdings IMMER gegen uns - auch wenn wir gewinnen. Vor allem, wenn wir gegen Daffos spielen 😉
Jup, MySports ärgert auch wenn wir gewinnen, kein Unterschied dort.
Der wirklich gute Kommentator bei welchem ich nie was sage, ist der Deutsche. Leider entfällt mir da immer der Name aber gut ist der Typ. Ob wir nun gewinnen oder verlieren 😉
gestern war 1 Seite dieser Sitze fast komplett besetzt. wir fragen uns aber schon lange, wie man zu diesen Tickets kommt.
Nö, nicht die von dem Bier Corner. Die waren beide leer
Ja. Und da man im Vorfeld nicht alles blocken konnte.. drohen No Shows😩🤬
Mich haben Freitag bereits die vielen No Shows erstaunt, vor allem auch im Business Bereich.
Und an die „leeren“ Seiten oben hinter den Toren kann ich mich einfach nicht gewöhnen. Finde es schade sind diese Sitze immer alle leer.
Oder den Superman von Merzlikins, nach dem 3. Mal wird er verletzt sein
Adduktoren….. immer ein Problem beim Goalie
Leider ist nächste Saison schon wieder Schluss mit lustig.
Der 30-jährige tschechische Torhüter Simon Hrubec wechselt mit einem Zweijahresvertrag bis und mit Saison 2023/24 zum Stadtklub.
Kann ja noch verlängert werden, nicht?
biellmann pirouette?
Können wir ihm ja mal vorschlagen ![]()
Ja, musst praktisch jeden Abend der Woche reservieren. Das finde ich ein bisschen mühsam. Dafür kann man aber auch jeden Abend Hockey schauen. Arme arme Frau ![]()
100% dito.
Man muss aber auch sagen, dass Aeschlimann im Interview auf MySports auch ganz gross gewesen ist. Nach diesem doch sehr schmerzlichen
Ausscheiden, da sie auf keinen Fall wirklich schlechter gewesen sind, so nach dem Match, dem Host den FULL RESPECT gezollt. Chapeau!
Absolut, aber wenn wir bezüglich Top-Goalie sprechen wollen. Säteri, vermutlich unser nächster Gegner, hat nochmals eine deutlich bessere Statistik als Aeschlimann und etwa gleich gute Werte wie Hrubec.
Das wird dann nochmals eine Schippe spannender.
Yup, habe ich. Mache da auch keinem Goali einen Vorwurf. Wie gesagt, keinem ZSC - Goali .......
wird auch schwierig etwas neues zu erfinden, einen Backflipp oder den 3fach Axel in der Torhüter-Ausrüstung ist nicht einfach
![]()
Alles anzeigenHabe gestern meinen Kollegen und Kolleginnen gesagt, dass ich persönlich finde, dass Hrubec der beste Goali ist der jemals für den
Z gespielt hat. NATÜRLICH wird er den (berechtigten!) Kult-Status eines Sulo nie und nimmer erreichen. Aber was dieser Junge leistet,
unfassbar. Wenn wir keinen - momentanen - Übergoali im Tor hätten .......
Und zum Schluss und nicht ganz ernst gemeint (oder evtl. doch?):
Dann aber, als er die "Tosio"-Rolle gemacht hat hätte ich kotzen können! Und das Roli dies auch noch feiert, shame on you!
Dass die Jungen Fans dies über-geil finden - kein Problem. Aber wir alten Säcke?
So oder so - einfach nur äusserst beeindruckend unsere momentane Nr. 1 - auch gem. allen verfügbaren Statistiken, Wahnsinn!!
Hast du das auch letztes Jahr geschrieben als Kovar die Tosio-Rolle gemacht hat? 😉
Ich fand nicht so schlimm, auch wenn ich die Tosio-Zeit noch miterlebt habe.
Im übrigen finde ich, sollte man mit Vergleiche wie „der Beste Torhüter ever“ sowie ihm mit his highness Sulo zu erwähnen, zumindest mal bis nach Abschluss der Playoffs abwarten. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. (Spricht da der Aberglaube aus mir? Vermutlich)
Kann ich absolut nicht nachvollziehen!
Bullshit im Quadrat. Ich vermute, wäre Bachofner in der Garderobe verschwunden, hätten sie das Strafmass so belassen.
Wo ist der Sturm? Wo sind die Blueliner die mal richtig schiessen? Ich vermisse den letzten Willen alles zu geben um zu gewinnen.
Ausser in der Defense, die machen das prima, bis jetzt.
So das war nun wieder Kritik und Negativität während dem Spiel. Ich hoffe für ZSColin nicht schon zu viel.
![]()