Beiträge von Supreme

Gehört halt für mich für die 2 Sachen die im Hasta wesentlich besser waren….

Fanshop (wenn auch klein) im Stadion

Bar im Stadion und man konnte um 19:50 zu seinem Platz. Klar die 1930 ist um Welten besser aber da muss ich um 19:30 (lustige Verdoppelung) raus da ich nicht weiss wie lange ich anstehen muss beim Eingang.

Ich bin ganz erstaunt, wollte ne Pizza aber der Stand macht erst 18:30 Uhr auf. Ist das normal?

Absolute Willkür,Irvings Check war schlimmer! Und ich sags nochmals, am Schluss wir ein Schiedsrichterentscheid die Saison entscheiden!

Aber ich würd schon gerne mal eine Begründung hören warum Phils Check sanktioniert wird und derjenige von Irwing nicht, in beiden Fällen haben die Schiris gleich entschieden; kein Foul!

Frage doch nach: judge@sihf.ch

Ich habe vorletzte Saison schon mal nachgefragt wegen Lausannes damaligen Blutrausch und habe eigentlich immer sehr geduldig Antwort erhalten.

Ich habe es bereits mehrmals erwähnt, während dem Spiel sterbe ich 1000 Tode und lasse meine Emotionen im Chat raus.

Sollte das derart unangebracht sein, werde ich in Zukunft ein anderes Auslassventil suchen. :fight:  :rofl:

Absolut verständlich. Aber halt keine Linie. UND das nervt. Ohne Jammern zu wollen.

Ja, kann auch leben mit seiner Sperre, aber ich sehe hier auch keine Linie zu erkennen.

Ich wollte nun die Checks mit Verletzung während diesen Playoffs aufzählen, lasse es aber lieber bevor es heisst ich mache mimimi...

Wir haben gewonnen, weiter gehts.

Wer ist neben Gardner noch PSO?

Soweit ich mich an Gardner zurückerinnere (gefühlt hatte ich noch keine Haare am Sack als der noch gespielt hat) war er eher Typ Harter Hund und hat damit eine lockere Linie. Find ich voll okay. Aber was da teilweise übersehen/bewusst nicht beachtet wird, ist schon brutal.

Schlimmstes Beispiel für mich: Letztes Jahr VF gegen Biel, Grossmann stampft dem am Boden liegenden Sopa mit dem Schlittschuh auf den Knöchel, aus mehreren Perspektiven 1a zu belegen. PSO sagt nix, einfach nix.

Ist das jetzt schon nörgeln? :nixwiss: :mrgreen:

Gardner sowie McTavish haben den Antrag gestellt. Beides ehemaliger ZSC-Spieler....

Fairerweise muss man aber erwähnen, dass der Blöck schon beim Bandencheck von Irwing gegen JB77 ziemlich deutlich eine Strafe gefordert hat bzw. sein Unverständnis geäussert hat weshalb dies nicht geahndet wurde.

Ich bin sicher, wäre unser Mehrfachmeister am Sonntag in der Garderobe geblieben, hätte der PSO reagiert.

Sorry, hab wohl meine Fanbrille an. Mea culpa

Schiris übersehen Baltisberger-Check gegen Nordströms Kopf
    Ein packendes Spiel geht in der 2. Verlängerung an die ZSC Lions, die das erste Break schaffen und nun in der Best-of-7-Serie gegen Davos 3:1 führen.
    www.blick.ch

Mich stört ehrlich gesagt diese Schlagzeile! Als ob dieses Szene Match-entscheidend war.

Riesen Polemik aber als Ghetto und JB77 gecheckt wurde war das part of the game.

Wenn jetzt Balti noch gesperrt wird, weil sich nun der PSO einschaltet, verstehe ich die Welt nicht mehr