Abwarten können sie nicht. Wann schnallen sie‘s?
Viertelfinal vs Davos
-
-
Völlig verdient den Ausgleich kassiert… Und Kukan spricht im Pauseninterview man müsse jetzt „den Schalter umlegen“. Warum nur haben sie den aufs 2. Drittel auf die falsche Seite umgelegt?
-
Und der Davoser MySports-Kommentator ist nur ganz schwer auszuhalten!
Ich habe auf französisch gewechselt…
-
Ist ein Kloten Fan. Finde es immer lustig wenn er als Kloten Fan Zett Mätche kommentieren muss🤣
-
Jaaaaa!
-
sehr geil vom Bächler, wie en riese Routinier!
-
[quote='Thomi','https://forum.zscfans.ch/thread/2906-viertelfinal-vs-davos/?postID=159875#post159875']
[/quote]Mache ich erstmals; und ich bin schon ein älteres Semester.
Korrekt; nur schwer verdaulich; dieser Schnurri.
-
Unsere Jungen Baechler Turog Ustinkov Graf sind Gold wert, die gehen und wollen. Super!
Wir haben 4 Linien die gefährlich sind, kommt gut, sofern man die saudummen Strafen die zu 5v3 führen vermieden werden....
Come on Boys!!! 😎
-
eifach unnötig….
-
Sven, Sven, Sven…..
-
Wieder eine späte Strafe gegen ... ?
Richtig ...
-
Wir sind Spezialisten um in den dümmsten Momenten in der Offensive soöche Strafen zu nehmen... man man...das wird heiss!
-
Ghetto ein Risiko, zu impulsiv und ab und zu einfach zu übermotiviert.
-
Scheissdrauf... die Drecksmurmelis in den Sommerschlaf schicken! Bin ich Nervös? Nein...nir zittrig 🤪
-
Wie lange möchte der Kommentator den Ausfall des HCD Ausländers noch wiederholen?
Man könnte meinen Wayne Gretzky sei verletzt worden.
-
[quote='Supreme','https://forum.zscfans.ch/thread/2906-viertelfinal-vs-davos/?postID=159892#post159892']
Wie lange möchte der Kommentator den Ausfall des HCD Ausländers noch wiederholen?
Man könnte meinen Wayne Gretzky sei verletzt worden.
[/quote]Isch das nöd dä gsi, wo em Lehtonen de Stock is Gsicht bängled hät?
-
heb doch dini Frässi…!! (also ich mein de Kommentator)
-
Isch das nöd dä gsi, wo em Lehtonen de Stock is Gsicht bängled hät?
Keine Ahnung 🤷♂️
-
heb doch dini Frässi…!! (also ich mein de Kommentator)
Ja, der nervt extrem
-
ich cjönt chotze🤬
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!