Viertelfinal vs Davos

• Habe noch keinen Thread dazu gesehen, Zeit sich um das sportliche zu kümmern, in 2 Tagen geht‘s los. Genug über Ticketsysteme, Pre-Playoff Vereine und ihre Abgründe, etc geredet.

Ich bleibe optimistisch, Davos liegt uns, die Maschine ZSC schien zum Schluss der Quali langsam ins Rollen zu kommen.

3 klare Heimsiege, auswärts eines gewinnen, eines verlieren und mit 4-1 relativ ruhig in den Halbfinal.

• 4-2.

Welche Ausländer spielen? Aze, Roe, Kärki? Ist Kukan zurück?

Kukan hat man zumindest so vernommen, dass er auf Playoff beginn wieder einsatzfähig sein sollte.

Steht aber immer noch; Day to Day

Russki standart!!

• Ich will eine revanche des letztjährigen Finals und 4:0 gewinnen. Alles vorher ist der Weg dorthin.

Geistermeister 2022 ZSC Lions

• Gemäss Simon Graf im heutigen "Eisbrecher" Podcast soll Kukan mit dem roten Leibchen mittrainieren.

• Habe noch keinen Thread dazu gesehen, Zeit sich um das sportliche zu kümmern, in 2 Tagen geht‘s los. Genug über Ticketsysteme, Pre-Playoff Vereine und ihre Abgründe, etc geredet.

Ich bleibe optimistisch, Davos liegt uns, die Maschine ZSC schien zum Schluss der Quali langsam ins Rollen zu kommen.

3 klare Heimsiege, auswärts eines gewinnen, eines verlieren und mit 4-1 relativ ruhig in den Halbfinal.

Nach 65 (!!!!!) Vorbereitungsspielen E N D L I C H Saisonbeginnn…

• Mit diesem alle in einer Farbe kommen, konnte ich mich nie anfreunden. Bin froh hat es sich wenigstens im Fussball in der Schweiz nicht durchgesetzt.

Einerseits nimmt es die Wildheit der Kurve (passt auch, diese Mode kommt ja von ennet dem Teich), anderseits erinnert es an irgendetwas zwischen einem Spiel der nordkoreanischen Nati und einem Cevi Weltrreffen.

• Mit diesem alle in einer Farbe kommen, konnte ich mich nie anfreunden. Bin froh hat es sich wenigstens im Fussball in der Schweiz nicht durchgesetzt.

Dafür werden bei uns keine weissen Reeboks vorgeschrieben. ;)

Gezwungen wird ja keiner. Ich halte mich zumindest daheim auch nicht daran, auswärts schon. Denn ein Gästeblock als Einheit, das macht schon verdammt Freude.

Andererseits, während unserem Fähnli-Verbot haben die Jungs vom Block dank den Shirts immerhin für ein kleines bisschen Farbabstimmung gesorgt.

• Dafür werden bei uns keine weissen Reeboks vorgeschrieben. ;)

Gezwungen wird ja keiner. Ich halte mich zumindest daheim auch nicht daran, auswärts schon. Denn ein Gästeblock als Einheit, das macht schon verdammt Freude.

Andererseits, während unserem Fähnli-Verbot haben die Jungs vom Block dank den Shirts immerhin für ein kleines bisschen Farbabstimmung gesorgt.

Ihr nehmt dafür die schwarzen Reeboks Classic... seeeeehr sehr kreativ :rofl:

Gezwungen wird niemand und Eishockey ist bei weitem noch kein Fussball.

Russki standart!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!