das war dann, wie erwartet, wohl nix. es haben erst 903 leute unterschrieben…
und jetzt gehts vom regen in die traufe. von den ungeliebten amis, wieder zurück zu den ungeliebten chinesen. besitzermässig bleibt also alles beim alten. sportlich somit - vermutlich - auch. ausser diese chinesen pumpen andere geldmassen in den verein oder sie haben ganz andere kaliber von spielern zum verleihen aus ihren anderen vereinen.
aber realistisch gesehen, reicht es einmal mehr, um die fussballabteilung von gc nicht sterben zu lassen und um in der höchsten liga mehr schlecht als recht zu überleben.
LAFC hatte bei aller Kritik ganz andere Möglichkeiten, was das Spielermaterial angeht. Klar Bridge könnt GC mit Geld überschütten (keine Ahnung, ob sie die fianziellen Mittel haben) und dann würde es wohl sportlich nach oben gehen, dies neben einem strukturellen Defizit von ca. 15 Millionen....