Beiträge von Fritz

Was für es Argumänt. D'Saisoncharte isch zum Glück "verluscht-sicher". So es Chärtli hät mer immer und überall debi und es git keis Risiko, dass es mal verlore gaht.
    Am beschte, wämmer sie immer im Portemonnaine hät mit de ID, em Chrankenkassechärtli, de Kreditcharte und es paar Visitechärtli vo de Gschäfts-Partner.

Ebe darum hätte gern beid Optione. Wenn ich s'Chärtli verlür hani s'Handy und wenn s'Handy de Geist ufgit hani s'Chärtli.

Digitale Saisonkarte, meh. Gfallt mer nöd.

Mir au nöd, finds en absolute Seich und das seg ich als eine, wo sini Saisoncharte scho digital wiiter geh het. Ich wott verdammt nomal beid Optione! Stell der vor isch Spiel 7 im Final, stahsch vor em Stadion und dis Handy git de Geist uf=O

Sorry aber unter "Spend to win" verstehe ich etwas anders als sich zum dritten Mal in folge in die Barrage zu duseln. In der Schweiz wäre es mit etwas besserem Management und punktuellen Verstärkungen durchaus möglich, sich relativ schnell als Mittelfeldclub zu etablieren und allenfalls auch mal in Europa zu spielen. Der aktuelle Zustand ist doch weder für GC noch für LAFC tragbar.

Der Spruch der von dir so verhassten terrororganisation gegen den ältesten und erfolgreichsten Club der Stadt Zürich kommentiere ich nicht.

die kritik hat sicher ihre berechtigung, aber sachliche kritik. demjenigen, welcher mich überhaupt am leben hält, mit "fuck you" zu begrüssen...:nixwiss:

"Fuck off" nicht "Fuck you" halt in der Sprache des Angesprochenen, damit der es überhaupt versteht. Tatsache ist, LAFC hat von seinen grossen Versprechen bei Übernahme nichts gehalten und deshalb kann ich mit so einem Plakat als Form des Protestes leben.

Ja LAFC hält GC am Leben, aber was für ein Leben ist das? Ein elendiges dahin vegetieren in dem es keine wirkliche Hoffnung auf Besserung gibt.

wow, der nächste Schritt um zu zeigen wie dumm man ist!

Zuerst viel kaputt machen, plündern & versuchen die Garderobe zu stürmen und kurz darauf einen auf wichtig machen :doof:

wieso genau wird es schwer bis unmöglich, ein Stadion für die Barrage zu finden :nixwiss:

Das sehe ich ein wenig anderst. Die Kritik an LAFC ist nicht falsch, nur weil sich sagen wir 1 Prozent der Fans in Lausanne daneben benommen hat.

cillo sagt ja seit jahren, dass er sie deswegen nicht mehr will, fehlende integrität. mmn kindegartenzeugs. aber es ist sein verein, er kann ihn führen wie er will.

aber wo ist der zusammenhang zu marcel koller? :nixwiss:

Canepa stellt sich hier halt ins Rampenlicht wegen der Kritik an der Kollerverpflichtung. Sorry nach 20 Jahren als Präsident sollte ihm klar sein, dass diese Verpflichtung nicht bei allen Fans gut ankommt. Klar kann er trotzdem zum Schluss kommen, dass der sportliche Mehrwert die Kritik überwiegt, aber die Kritik war so sicher wie das Amen in der Kirche.

Seine Aussage zur Integrität wirkt für mich als Aussenstehender halt etwas etwas komisch, wenn gefühlt jedes zweite Arbeitsverhältnis mit bösem Blut endet.

Klar seine Frau bezahlt den Spass, und wer bezahlt (beziehungsweise wessen Frau bezahlt) der befielt.

du meinst also, das fcz kader besteht - ausser den spielern aus dem eigenen nachwuchs - nur aus integritätslosen spielern? weil für kaum einen ablöse bezahlt wurde?

Nein ich meinte damit, dass Canepa keine Spieler welche den FCZ ablösefrei verlassen haben zurücknimmt.

EDITORIAL VON ANCILLO CANEPA

Dennoch nerven mich die ständig negativen Reaktionen, wenn jemand allein aufgrund seiner vergangenen Club-Zugehörigkeit beim FCZ nicht willkommen sein soll.

Bei der Auswahl von Trainern und Spielern stehen für uns zwei Kriterien im Vordergrund: Fachliche Kompetenz und persönliche Integrität.

Okay, also hat jeder Exspieler, der den Verein ablösefrei lässt keine Integrität? Wie war das mit Mendy? Ach ja stimmt niemand steht über dem Gesetz und er wurde ja freigesprochen.