0 Strafen im Spiel. Muss wohl auch eine Premiere sein.
Beiträge von Supreme
-
-
Ja braucht schon viel Disziplin die Spiele trotzdem zu schauen. Freude macht es mir definitiv nicht. Aber ich fiebere trotzdem für jeden Punkt mit.
+1
-
5 Schüsse im Mitteldrittel
30% der Bullys gewonnen
-
Also nach vorne haben wir wohl den Dienst eingestellt 🙄
-
Bachofner hat alles versucht, die Chance zu versieben, die Scheibe ist dann aber trotzdem rein gegangen

Hat sich aber gefreut als ob er Weltmeister geworden wäre. Gutes Zeichen, mag es jedem gönnen ein Tor zu schiessen.
-
Anfang Jahr hiess es mal, Winterthur wolle bleiben. Aber an "externe Bedingungen" geknüpft, sicherlich finanzieller Natur...
Der EHC Winterthur soll in der Swiss League bleiben (84xo.ch)
Meines Wissens immer noch offen, aber man muss sich glaube ich bis spätestens 15. Februar entscheiden.
Danke
Ich bin gespannt wie es dort weitergeht. Ich vermute die Entscheidung würde Auswirkungen auf den ganzen Verein haben.
Mal schauen
-
macht ja Sinn, nach dem Verpassen der Playoffs mit Spielern noch etwas Geld zu verdienen. Aber zeigt halt auch den Zustand der Liga ...
Ja, Winterthur. Hass-Liebe bei mir......
Sind die nicht auch am Überlegen die Liga zu verlassen?
-
Okay danke. Hört der DJ die Fan(gesänge)?
Sie haben das Fenster offen in die Halle rein. Aber ob er Kopfhörer trägt, oder zuhört, da habe ich keine Ahnung sorry.
Du musst mal darauf achten, das Fenster des Technik-Raums ist auf der Höhe der Journalisten Tribüne, über den Logen.
Eher Richtung Stehplatztribüne. Dann siehst du die Werkeln und Schwitzen.

-
Heisst das, dass es in der Halle gar keinen „DJ“ hat, der die Einspieler abspielt, sondern die werden im Technikraum gesteuert? Kein Wunder unterbechen die immer wieder die Fangesänge!?
Nein, ich habe damit nur eine örtliche Angabe gemacht. Meinem Verständnis nach ist der DJ im Technik-Raum.
Wie übrigens auch früher im Hallenstadion.
-
Man könnte ja theoretisch einen Verantwortlichen der Gastmannschaft als Speaker für die Durchsagen mitnehmen.

Wäre aber ein enormer Aufwand.
Our home, our people! Keine fremden Fötzel an unserem Mikrofon

Ich wäre bei uns aber weiterhin dafür, dass das Skandieren der Torschützen durch die Fans wieder eingestellt wird. Hatten wir früher im Hallenstadion auch nicht .
Mag mich ehrlich gesagt nicht erinnern, seit wann wir das haben. Gefühlt eine Ewigkeit. Für mich ok
-
Wirklich zwei coole Speaker.
Das mit den Sprachkenntnissen: Word!
Allerdings hatte ich in der Vergangenheit in der Romandie und im Tessin nicht zwingend das Gefühl, dass sich vorgängig jemand extrem mit der Deutschen Sprache beschäftigt hatte.
Das meine ich ja, Antti und Giovi können das, was viele in fremden Stadien nicht können oder nicht wollen. Damit meine ich auch kein Wert darauf gelegt wird.
Stellt euch vor, wir sind in der CHL in Espoo und der Speaker heisst uns auf perfektem "Schweizerdeutsch" herzlich willkommen. Ist doch cool! Und genau so fühlten sich die Finnen, als sie bei uns in der CHL waren.
-
OK. Dann muss ich einen anderen Sündenbock finden!
Ich kann dir die Handy-Nummer des Technikers geben.

Nein, lassen wir das, die sind armi cheibe, wirklich. -
Je nach dem, wo man sitzt, ist es wirklich grausam.
Du meinst also, der Antti kann nicht entscheiden, wann die Musik läuft?Naja, wenn er eine Durchsage macht, dann wird die Musik unterbrochen. Aber die Einspieler während den Breaks werden oben im Technik-Raum gemacht.
Du kannst unten im Speaker-Häuschen nicht einmal die Match-Uhr bedienen wenn die oben im Technik-Raum das nicht freischalten!
Es ist wirklich alles oben in der Technik gesteuert.
-
Heute gehts auswärts weiter. Sind rar geworden, unsere Auswärtsspiele. Ich bin in Fribourg, mal sehen wie viel Punkte wir gegen den Herrn im massgeschneiderten Anzug holen können.
Verletzt Marti, Hollenstein, Andrighetto... war die Liste Anfang Woche nicht länger?
Chris ist doch auch krank/verletzt?
-
söll mal die huere Musig liisliger mache oder die eifach si lah
das geschieht 5 Etagen weiter oben im Technik-Raum. Da hat Antti nix zu tun.
Habe mit einem Techniker mal gesprochen und gesagt, dass der Sound Sche** ist.
Er hat gesagt, es sei nicht einfach die Toneinstellung vorzunehmen und sie seien noch länger dran.
Der Raum sei einfach nicht für "Akustik" gemacht worden.
-
Merci Lebeau70!
Ich bin der Meinung wir haben mit Giovi und Antti ein tolles Speaker-Team.
Sind beide wirklich coole Typen. Hoffe sie bleiben uns noch lange erhalten.
Die äusserst umfangreichen Sprachkenntnisse der beiden bringen uns doch auch immer wieder Sympathien und ich schätze es auch wenn der Gegner, wenn möglichst, in der Landessprache empfangen wird.
-
Kann mir jemand diesen Artikel posten?
merci im Voraus
-
Welche Leistungskurve hat bei uns in den letzten Jahren überhaupt nach oben gezeigt. Kamen oftmals solche mit hohen Kurven, die dann nicht gehalten werden konnten, und solche mit Talent, welches sich kaum entwickelte ...

Pius Suter, Denis Malgin, Tim Berni, aber ja, könnte besser sein.
-
Was soll das bringen?
Die Ausländer-Positionen sind sehr gut besetzt und bei den CH-Spielern ist mir keine Rolex bekannt.Für Roe oder Azevedo würde ich Ersatz holen. Bewährt sich dieser kannst du den Vertrag verlängern oder sonst Ende Saison wieder ziehen lassen. So hast du nicht nur einen Puffer für die Playoffs sondern testest bereits einen Ausländer für nächste Saison.
Ich hoffe nicht, dass SL auch nur in Erwägung zieht Roe oder Aze zu verlängern.
-
Diese Gedanken habe ich mir auch gemacht. Und wenn ich auch sehe, welche Firmen jeweils auf MySports in den Pausen Werbung schalten, sind ja jetzt auch nicht gerade die grössten Konzerne mit einem Werbebudget in Millionenhöhe... Insofern scheint das nicht so attraktiv zu sein.
Wenn Power Breaks eingeführt werden, dann sicherlich nicht für das Spiel Ajoie-Rapperswil auf MySports 7 am Dienstagabend, sondern für die Spiele welche auch auf TV24 bzw. BlickTV ausgestrahlt werden oder dann auch für die Spiele in den Playoffs. In solchen Spielen mit viel grösserer Reichweite könnte das vermutlich schon noch lohnenswert sein.
Wobei auf der anderen Seite, im Fussball wo es um viel mehr Zuschauer geht aber auch um viel höhere Kosten für TV-Rechte gibt es ja in den grossen Ligen auch keine Power Breaks, sondern wenn Werbung wird die während der laufenden Halbzeit bspw. via Bild-im-Bild eingeblendet... Aber dafür gibt es dann halt die DVAG Halbzeitanalyse, das Tipico-Topspiel oder die Sparkassen-Highlightshow...
Dafür hast du z.B. in Italien während den Auswechslungen Werbung die geschaltet wird und es ist ihnen scheissegal ob die Werbung 10sekunden länger dauert als die Einwechslung.
Zumindest auf dem Staats-TV