Dafür ein guter Playmaker. Ein Team braucht ja beides.
Hatte mit 27 Punkte aus 47 Spielen die meisten Punkte der Verteidiger, allerdings mit einer -10 Bilanz auch den 2. schlechteste Vertediger-Wert in Davos
Dafür ein guter Playmaker. Ein Team braucht ja beides.
Hatte mit 27 Punkte aus 47 Spielen die meisten Punkte der Verteidiger, allerdings mit einer -10 Bilanz auch den 2. schlechteste Vertediger-Wert in Davos
Supreme - ich nehme an, dass du auf Englisch geschrieben hast, oder?
Nein, die Mail geht ja an den Judge, nicht an die PSO. Der Judge ist ein Schweizer. ![]()
Absolute Willkür,Irvings Check war schlimmer! Und ich sags nochmals, am Schluss wir ein Schiedsrichterentscheid die Saison entscheiden!
Aber ich würd schon gerne mal eine Begründung hören warum Phils Check sanktioniert wird und derjenige von Irwing nicht, in beiden Fällen haben die Schiris gleich entschieden; kein Foul!
Frage doch nach: judge@sihf.ch
Ich habe vorletzte Saison schon mal nachgefragt wegen Lausannes damaligen Blutrausch und habe eigentlich immer sehr geduldig Antwort erhalten.
Das überrascht mich nicht, aber dass die Rappen allg. nicht mehr beingen, das schon.
Playoffs halt, die haben ganz eigene Gesetzte.
Alles anzeigenHei-ei-ei .......... was läuft hier falsch???
Wir führen 3:1 in der Serie, haben soeben in der Halle des Rekordmeisters das Break geholt, Bächler schiesst sein 1. Tor für den Z - und was für
eines, Horst ist vielleicht der beste Torhüter den der Z jemals hatte (jaja, Sulo und so - ich weiss), der schlechteste Spieler trifft halt dann doch in
der 2. OT zum brutal wichtigen Sieg (und genau DARUM verdient er sicher mehr als andere), der Gästesektor ging gestern fast die ganze Zeit ab
wie die Luzi, morgen haben wir die Chance mit einem Freitag-Abend Heimspiel die Serie zu gewinnen ......... Und man könnte teilweise meinen
dass wir kurz vor den Playouts stehen, wenn man so hier liest. Was für ein f**king Nörgelforum.
Und ja, wir spielen z.Z. nicht wirklich gut, v.a. auswärts. Und ja, gewisse Leistungsträger sind nicht oder noch nicht in Topform. Und ja, wir hatten
auch Glück, so wie unser Gegner auch. Und ja, man soll, kann, darf und muss auch kritisch sein. Aber liesst einmal die letzten 3 Seiten dieses
Forums und schaltet aus, dass wir in den Playoff 1/4-Finals 3:1 führen. Zum
Ich kann langsam verstehen dass einige Leute, welche seit 20 Jahren und mehr regelmässig hier geschrieben und diskutiert haben einfach
die Schnauze voll haben und sich nicht mehr oder nur ganz sporadisch melden/schreiben.
MIR SIND ZÜRI !!!
Ich habe es bereits mehrmals erwähnt, während dem Spiel sterbe ich 1000 Tode und lasse meine Emotionen im Chat raus.
Sollte das derart unangebracht sein, werde ich in Zukunft ein anderes Auslassventil suchen.
![]()
Absolut verständlich. Aber halt keine Linie. UND das nervt. Ohne Jammern zu wollen.
Ja, kann auch leben mit seiner Sperre, aber ich sehe hier auch keine Linie zu erkennen.
Ich wollte nun die Checks mit Verletzung während diesen Playoffs aufzählen, lasse es aber lieber bevor es heisst ich mache mimimi...
Wir haben gewonnen, weiter gehts.
Wer ist neben Gardner noch PSO?
Soweit ich mich an Gardner zurückerinnere (gefühlt hatte ich noch keine Haare am Sack als der noch gespielt hat) war er eher Typ Harter Hund und hat damit eine lockere Linie. Find ich voll okay. Aber was da teilweise übersehen/bewusst nicht beachtet wird, ist schon brutal.
Schlimmstes Beispiel für mich: Letztes Jahr VF gegen Biel, Grossmann stampft dem am Boden liegenden Sopa mit dem Schlittschuh auf den Knöchel, aus mehreren Perspektiven 1a zu belegen. PSO sagt nix, einfach nix.
Ist das jetzt schon nörgeln?
![]()
Gardner sowie McTavish haben den Antrag gestellt. Beides ehemaliger ZSC-Spieler....
Fairerweise muss man aber erwähnen, dass der Blöck schon beim Bandencheck von Irwing gegen JB77 ziemlich deutlich eine Strafe gefordert hat bzw. sein Unverständnis geäussert hat weshalb dies nicht geahndet wurde.
Ich bin sicher, wäre unser Mehrfachmeister am Sonntag in der Garderobe geblieben, hätte der PSO reagiert.
Sorry, hab wohl meine Fanbrille an. Mea culpa
Mich stört ehrlich gesagt diese Schlagzeile! Als ob dieses Szene Match-entscheidend war.
Riesen Polemik aber als Ghetto und JB77 gecheckt wurde war das part of the game.
Wenn jetzt Balti noch gesperrt wird, weil sich nun der PSO einschaltet, verstehe ich die Welt nicht mehr
Noch schlimmer ist der Typ im Studio.
Egal ein wichtiger Sieg und am Freitag wieder im Stadion.
No comment about the Gay in the Studio.
Sorry mis englisch isch es biz igrostet
Texier!! Henk sie doch under d‘latte!
![]()
heb doch dini Frässi…!! (also ich mein de Kommentator)
Ja, der nervt extrem
Isch das nöd dä gsi, wo em Lehtonen de Stock is Gsicht bängled hät?
Keine Ahnung 🤷♂️
Wie lange möchte der Kommentator den Ausfall des HCD Ausländers noch wiederholen?
Man könnte meinen Wayne Gretzky sei verletzt worden.
Sven, Sven, Sven…..
Wirklich wieder ein schlechtes Drittel. Das zum Thema man sei bereit.
Ähm, ZSC? Mal wieder am Schlafen dieses Drittel???
Könnt ihr jetzt schon aufschreiben dass die Baltisberger Szene ein Nachspiel haben wird, nicht wie bei Irving am Sonntag!
Vermute ich auch, HCD TV jammert schon!
Hexenkessel in der Dawoser Kathedrale
Hätte wohl dreifach ausverkauft werden können