Beiträge von Supreme

Texier geht zurück in die Vereinigten Staaten

Gut, dann sind wieder 2 Plätze frei, vielleicht sogar 3, wären 7 Ausländer doch gut wenn Waeber spielt.

Aber lassen wir uns überraschen wen SL aus dem Hut zaubern wird.

und der nächste Import der in Lausanne unterschrieben haben soll...

https://sport.ch/lausanne-hc/11…schrieben-haben

Verteidiger erhält Zweijahresvertrag

Schwedischer Nationalspieler soll bei Lausanne unterschrieben haben

Die Gerüchte um einen Wechsel des schwedischen Nationalspielers Lawrence Pilut scheinen sich zu bewahrheiten. Berichten zufolge soll der Verteidiger einen Zweijahresvertrag beim Lausanne HC unterzeichnet haben.

Lawrence Pilut steht derzeit bei den Buffalo Sabres unter Vertrag, kam in der laufenden Saison jedoch hauptsächlich bei deren Franchise Rochester Americans in der AHL zum Einsatz (47 Spiele, drei Tore, 25 Assists). Allerdings lief er auch in 17 Spielen in der NHL auf, in denen ihm ein Tor und zwei Assists glückten. Wie watson berichtet, soll sich nun der Lausanne HC die Dienste des amerikanisch-schwedischen Doppelbürgers für die nächsten zwei Saisons gesichert haben. Lausanne hat momentan mit Christian Djoos einen Import-Verteidiger unter Vertrag.

Ich bin mir sicher, sie schaffen es noch auf 10 Imports. :mrgreen:

Absolut und wer die U17 Elit etwas kennt, der weiss dass da ein guter Jahrgang kommt.
    Das heisst von der U17 drücken bereits schon die ersten Topshots, siehe Ustinkov, Matej Hamr oder Meier.

Allerdings, ich kann vor allem von den Torhütern schwärmen. Wir hatten mal zur Aushilfe diese Saison einen U17 (Top/Elite) Torhüter ausgeliehen. War atemberaubend zu sehen wie sich der bewegt und völlig mühelos uns alte Säcke sprichwörtlich alt aussehen liess. Er hat dann gleich ein Shutout gemacht. Also da kommt ebenfalls was Gutes auf die 1. Mannschaft zu.

Man muss aber fairerweise auch sagen, dass die U20 dieses Jahr speziell gut war und viele "Talente" hervorbrachte. Nicht jedes Jahr kannst du mit gutem Gewissen 5-6 Juniors hochnehmen.

"Der bald 21-jährige Betschmann aus Birchwil bei Nürensdorf". Nürensdorf bei Winti (11km).

Typischer Zuger :mrgreen: ... ähnlich wie Dario Wüthrich, Sven Leuenberger, oder Remi Vogel (oder Santiago Näf/ SCB)... kommen alle aus der Wettinger Beavers/ Argovia Stars Talentschmiede.

Gut für die Jungen, kommen Sie in dem jungen Alter in der NLA/NLB unter.

Man hätte als Referenz auch schreiben können, 200m Luftlinie vom ehemaligen Zürcher Löwendompteur Michel Zeiter aufgewachsen. :jump:

Wir haben notabene 12 Mio Umsatz gemacht.

Freue mich auf nächste Saison. Kaufe SK nur um die 13 Mio Umsatz zu knacken!

Wir gehen alle nur wegen dem ins Stadion.

_ironie off_

Die 12 mio. bezogen sich nur auf die Konsumation (Essen und Trinken)!

Da kommen noch Saisonkarten, Einzeltickets, Logen, Business Hospitality dazu. Auch Merchandising und Sponsorenbeiträge sind da noch nicht erwähnt. Ich würde zu gerne die Bilanz und Erfolgsrechnung sehen. 8o

Bei den Ausländern spart man schon seit Jahren oder man wartet bis der Markt ausgetrocknet ist um dann die Perlen zu verpflichten :suff:

Naja, so würde ich es nicht sehen.

Als z.B. Lehtonen verpflichtet wurde und ich danach die Olympiade (oder WM?) verfolgte, wo er als Abwehrgeneral ins All-Star Team gewählt wurde, war ich mega happy. Auch bei Texier war ich mehr oder weniger happy. Psychologische Probleme hin oder her.

Wallmark hat auch eine gute Falle gemacht an der WM, also alles in allem waren wirklich gute Picks dabei, muss man fairerweise sagen.

Die Frage ist einfach, wieso dass von 10 Super-Stars bei uns nur gefühlte 1-2 performen. Was stimmt nicht, dass hier die Leistung derart nachlässt?

Lebeau und Fortier kamen doch damals aus Rosenheim DE zu uns, nachdem sie dort Meister wurden und die Liga dominierten…

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nein. Fortier kam direkt von den Phoenix Roadrunners (IHL) zu uns. Patrick Lebau ebenfalls aus der IHL von den Cincinnati Cyclones.

Erst danach gingen sie in die DEL.

Du meinst aber sicher das Duo Gordon Sherven/ Dale Derkatch. Die kamen aus Rosenheim und haben sich bei uns nie richtig durchgesetzt, respektive gingen nach ein paar Spiele (Derkatch) oder der ersten Saison (Sherven) gleich wieder zurück in die DEL.

Lebeau / Fortier fand ich eigentlich ziemlich eine gute Mischung und entsprechend damit auch sagen, dass nicht alles was von den Minor Leagues kommt schlecht sein muss.