Beiträge von Supreme

1000 Dank 👍

Sorry, man hat sich entschieden einem 35 jährigen keinen neuen Vertrag mehr zu geben. Nun hat er 5 gute Spiele gemacht und alle schreien nach Vertragsverlängerung.

Gleichzeitig wollen alle dass wir mehr junge einbauen. Ich finde den Entscheid ok, auch wenns weh tut. Aber du kannst ja nicht alle 2 Wochen all deine Grundsätze über den Haufen werfen.

Was ich mir vorstellen könnte ist Bodi bei GCK als Mentor für die Jungen zu engagieren, aber das möchte er wahrscheinlich nicht.

Auch nicht zu vergessen ist dass Bodi die letzten Jahre mehrmals länger verletzt war.

Vielleicht macht SL ja nur für Malgin und Suter Platz. :geifer:

Jakub Kovar (WELTKLASSE) 😯
    Simon Hrubec (WELTKLASSE) 🤔 … bei den Fans hier eher kaum erwähnt, aber Hauptsache Waeber ist zurück 🙄 mein Hockeyverstand scheint definitiv ein Auslaufmodell zu sein 😬 aber vielleicht ist Leistung bei uns auch gar nicht mehr so wichtig, Hauptsache Sympathiefigur…

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was haben die anderen beiden Torhüter hier im Kontext zu suchen? Meine Aussage beruhte einzig und alleine auf die Tatsache, dass Waeber seine Gehirnerschütterung überstanden hat. Gerade wir sollten wissen, dass es da immer böse Überraschungen geben kann. Ausserdem sind x Spielen in y Tagen auch nicht ohne und du bist froh, wenn du Einsätze ein bisschen aufteilen kannst. Also immer locker bleiben, ich mach dir deinen Lord Hrubec damit bestimmt nicht madig.