Ohne Emotionen würde ich noch ergänzen. Wir lassen uns provozieren aber es ist irgendwie danach eine blutleere Antwort
Beiträge von Supreme
-
-
Sopa im Powerplay??
-
Auffallend ist, dass wir die Scheibe im Boxplay praktisch nicht mehr rausbringen. War ja auch schon vergangenen Spiel so aber heute finde ich das extrem
-
F#%*ing Kovar! Der Kommentator nervt ebenfalls. 🙄
-
14:4 Schüsse im 2. Drittel…
-
Viel zu passiv im Mitteldrittel… und nun 3 gegen 5
Wollte ich auch gerade schreiben. Passiv und ohne Torgefahr vor Genoni
-
habt ihr mysports, oder seit ihr in Zug oder wo schaut ihr das Spiel?
Mysports über Sky.ch
-
Gut gestartet, viel Forechecking, aber nach dem Tor eher weniger torgefährlich.
Interessant, nur 32% Faceoffs wurden gewonnen.
-
Wer oder was ist ein Melnaksins...
Ein Eishockey-Spieler, schon ziemlich herum gekommen….
Rihards Melnalksnis at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Rihards Melnalksnis, 1999-05-10 Latvia. Most recently in the SL with GC Küsnacht Lions. Complete player biography…www.eliteprospects.comDamit haben wir mal wieder einen Richie-Baby 😎🥳
-
Guebey überzählig bedeutet wohl auch unter MC ist seine Spielzeit limitiert. Alles andere als ein Wechsel Ende Jahr würde mich überraschen
-
Baltisperger und Sigrist mit einer ersten Antwort auf die Kritik hier drin 😉
-
Ghetto Malgin Texier

-
That’s crazy!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Jep, das wird wohl für immer die Szene/Eindruck von Wolvo bleiben!
-

OT: Wieso gibts eigentlich "Sitz du Sau" nicht mehr?
Was heisst hier nicht mehr? Mache ich immer noch 🤪
-
Danke fürs Posten!
-
War ja klar, dass früher oder später noch die Premier League als Beispiel kommt. Der grösste Faktor dort ist, dass die Tickets ca 100 Pfund und aufwärts kosten. Können wir ja gerne in der Schweiz auch machen

Dann hast du dann alle Fans plötzlich im Business Club weil dann die Saisonkarte dort günstiger ist als im Stehsektor 😂
-
Da kommen wir ja als Aufbaugegner gerade recht.......
Bitte nicht verschreien….
-
Jap, dachte ich auch. Starker Abbau im mittleren Drittel!
Und dann am Schluss in 10 Min. versuchen den Match noch zu kehren. Wie bei uns. Nur wurden sie gerade 2mal Meister 😤
-
Zug legt grade los wie die Feuerwehr. Mal sehen wie lange die Aufholjagd anhält.,
Zug verliert gerade 4:1 gegen Kloten…
-
Dann muss er aber auch 3 1/2 Jahre Zeit bekommen wie Gröni!
Ach blöd, er hat ja nur einen Zweijahresvertrag......
Also von heute auf morgen passiert garantiert nichts, die Umstellung auf Crawford Hockey wird dauern. Mir ist egal wie sie die Quali noch abschliessen, ich will Erfolg in den Playoffs, Ziel ist es Meister zu werden. Etwas was Gröni nicht geschafft hat aber Crawford schon.
Mit Verlaub, dir ist die Quai wohl egal weil du nicht jedes Spiel live in der SLA verfolgst. Ich hätte schon noch gerne ein bisschen Entertainment für mein Geld und wenn es nur ab und zu ein bisschen mehr Biss und Körperkontakt wäre. Aber abmetzgen lassen und mit, die Playoffs sind wichtig abtun, ist mir zu wenig