Ja nicht nur er war erregt auch der Pöbel hinter dem Tor..
Das Bier muss in Ambri deutlich günstiger sein als in der SLA, sonst würden die das wohl nicht an die Plexi schmeissen. 🤪
Ja nicht nur er war erregt auch der Pöbel hinter dem Tor..
Das Bier muss in Ambri deutlich günstiger sein als in der SLA, sonst würden die das wohl nicht an die Plexi schmeissen. 🤪
Schön! Weiter so, tammi siech. Tut Lehtonen sicher gut
Ist das eigentlich ein Gasgrill auf der Strafbank neben Texier?
😂😂😂 wc-papier spender
Finde ich jetzt sehr hart eine Spieldauer zu geben.
Schön wie Texier seinen gefoulten Mitspieler rächt. Findi guet 👍
Das war nix. Was für eine Witzstrafe gegen Texier
Was ist los mit Phil. Ah nix. Der war schon immer so fehlerhaft 😂😂
Ziemlich unkonzentrierte Darbietung bisher. Auch Lehtonen mit dem Aufbaupass zu einem Mitspieler der wechselt.
Was isch los mit em Geering???? Die ganz Saison dur enttüschend
Seit er nicht mehr soviel Eiszeit hat? Nachdem er weniger Verantwortung trägt , neu mit Kukan und Lehtonen
War das kein Foul von Formenton an Marty?
Schön diese Coaches Ch. immer. Man wird richtig Fan davon..
Tja. Läuft halt immer gegen uns. War auch schon ma anders…. Aber ja, ist etwa gleich sympathisch wie VAR im Fussball. So vom feeling und experience her
Aber das teilweise Getröte hier auf dem Motz-Board ist schon herrlich. Und das von echten Sesselhockern - geil!
ich schreibe halt während dem Spiel viele Emotionen rein um mich abzureagieren. Einen Tag später sieht es jeweils, meistens, anders aus. Ich würde Gröni jetzt auch nicht gerade entlassen. Dazu gibt es auch keine Not. Wenn schon, dann würde ich mal die Spieler zum Extra-Training aufbieten. Aber wir wissen ja auch nicht, ob die halbe Mannschaft gerade Grippekrank oder verletzt ist. Das wäre ja auch ein Faktor.
Texier eifach Strohdumm!
Eigentlich hetti de Schiri zerst de Fribourger müsse usestelle wäg Stockhalte und denn isch de Texier so Strohdumm und macht s‘gliche bim Gegner als Revanche 🤦♂️
Klar. Aber so isches halt. De Schiri isch hüt nöd euses Problem gsi.
war's das nun für den Bartli ??
Hast du noch 2 Bananen-Schachteln oder sind es bereits ausrangierte Geschenk-Verpackungen?
Tja mini Herre, 50min. Schonwaschgang-Hockey langed eifach nöd zum gwünne. Bi allem Pech am schluss, selber schuld. Müsst euch an der eigenen Nase nehmen. F**k echt!
Texier zeigt Nerven. Schade
Chan mal öpper dem trottel vo Kommentator säge er söll d‘schnurre hebe wenn d‘schiris videostudium mached??!!! 😡
Scheisse, nicht schon wieder. Hoffe wirklich auf schlechte schlechte Videoaufnahmen
Roe! Mit Persönlichen Widmung für Mottet. 😅