Beiträge von Supreme

Die Playoff Leistung von Ang reicht nicht mal für einen Vertrag bei einem CH Team mit Ambitionen.

So kann man es auch sagen.

Wobei, da fällt mir ein Spruch meines Juniors gestern am Spiel ZSC - Bomo wieder ein. Er sagte, die Nr. 8 des ZSCs spielt besser als Azevedo. 🙈🙈🙈

Beide Heimspiele ausverkauft.

:sensa:

Hoffentlich habe ich aber nicht wieder das Davoser Guetzi neben mir, sonst wird es dann bald einmal brenzlig auf den Tribünen :floet:

Bin sowieso gespannt, wie die Sicherheit sein wird, wenn kreuz und quer die Fans gemischt sind.

Jaja ich weiss, war zum Teil auch sicherlich im HaSta so, aber ich erinnere mich nicht daran, so eine Durchmischung wie in der SLA erlebt zu haben.

Kloten draussen. Bern über die 3 Spiele gesehen verdient weiter. Bei Kloten waren die Offensiven Imports ausser im PP den Berner Imports deutlich unterlegen. Vor allem Ang und Faille war kaum zu sehen. Allen schien das körperbetonte Spiel nicht so zu behagen. Auch den beiden Finnen. Und ohne sie kommt offensiv dann halt schon sehr wenig. Aber als Aufsteiger kannst du mit der Saison zufrieden sein. Obwohl Bern keinen unbesiegbaren Eindruck hinterliess.

Fand ich auch. Der Kommentator hat zwar gestern von Ang gesprochen, der anscheinend eine Möglichkeit in der NHL hätte? Kann ich mir fast nicht vorstellen nach seiner Pre-Playoffs Leistung

Wer weiss. Das will gut geplant sein, diese 400 Personen sinnvoll zu platzieren.

Bei jedem Junioren Match darf man in der Business Area sitzen, sollte also auch heute kein Problem sein, dachte ich :)

Janu, schauen wir dann mal vor Ort.

Kann mir jemand sagen welcher Rang die Südseite hat? Was ist das für eine Tribüne?

Ist wegen dem heutigen Match der Frauen

Kann doch nicht sein, dass nur hintern dem Tor offen sein wird oder?

Klare Sache, dachte schon damals was ihn da geritten hat...

https://sport.ch/zsc-lions/1092…im-zsc-postfach

Alexandre Texier wird zur Kasse gebeten
    Die nächste Busse wegen eines vorgetäuschten Fouls landet im ZSC-Postfach

Es sind die Aktionen, die in der National League derzeit wohl am heissesten diskutiert werden: Die Spielsituationen, die wegen eines Vortäuschen eines Fouls zu Bussen führen. Der nächste Schuldige ist Alexandre Texier. Das Urteil gegen den ZSC-Stürmer findet ihr folgend im Wortlaut und im Video.

Alexandre Texier von den ZSC Lions wird wegen Vortäuschen eines Fouls im Meisterschaftsspiel der National League vom 4. März 2023 zwischen dem SC Bern und den ZSC Lions mit CHF 2’000.— gebüsst (inkl. Verfahrenskosten).

Habe ich nur das Gefühl oder sind wir diese Saison bei besonders vielen Strafen wegen Simulation?

Wie sieht auch das Verhältnis aus mit dem Ausland NHL/ Finland oder Schweden?

Plus: Der ach so arme Rappi-Club kann/könnte locker einen fünfstelligen Betrag dafür aufwenden. Klar, ist nicht soooo viel. Trotzdem.

Ist immer relativ, für mich ist das auch vie Geld, welches anderweitig eingesetzt werden kann. Für 20mille kriegst du einen Haufen Kinder-Ausrüstung welche den Junioren zur Verfügung gestellt werden könnten. Davon kann man, leider, nie genug haben….

Gemäss SL hätte man auch bei noch offenem Transferfenster niemanden geholt. Begründung: das Geld sitz nicht mehr so locker und man hat volles Vertrauen in J. Meier.

Spannend, hat Walti seine Amex Centurion bereits bei der Geschäftsstelle des Z entfernt, und die Einnahmen der Gastro reichen nicht aus?

Jungs, ihr müsst alle mehr konsumieren! :jump:

Ja merci Ouimet!

Cooles, ehrliches und bodenständiges Interview der beiden.

Es freut mich auch zu wissen, dass viele ehemalige Spieler sich im Stadion treffen werden. Das wertet die Ambience sehr auf.

Nein, das wissen nicht mal die. Es gibt so viele Wege des Versteckens. Nicht alle legal; aber interessant! Braucht viel für illegales nachzuweisen! Und da sind Sportvereine den Wirtschaftsmillionären viel näher, als den Sozial/Gerechtigkeits-Romantikern ...

Jetzt holst du aber ganz weit aus! Wir sind nicht in Italien wo Schwarz nebenbei Millionen an Spieler verteilt werden. Wir haben Arbeitsverträge mit fixen Summen und ein paar Boni. Habe viele Verträge von Spielern schon gesehen. Wer etwas anderes glaubt oder behauptet soll das mal beweisen.

Laut Watson war Lausanne wohl die Mannschaft mit dem höchsten Budget im aktuellen Jahr. Aber so genau wird es wohl nur das Finanzamt wissen.

Wir haben 7 Ausländer im Kader, nicht 6 und noch einen Spitzentrainer, welchen wir bis Ende Saison bezahlen. 😉

Vor allem da Content Management Systeme heutzutage auf Knopfdruck alle gewünschten Kanäle (inkl. Homepage) gleichzeitig updaten können. Habe persönlich wenig bis nichts mit CMS zu tun, aber das weiss sogar ich. Aber anscheinend der ZSC nicht, oder wer immer für den Online-Auftritt zuständig ist.

PS: Der HCD hat einen Only Fans Kanal?!? Was...hmm...gibt es da zu sehen? Frage für einen Freund.

(weiss schon, dass sie keinen haben, aber danke für den Lacher :))

Ich bin mir sicher, auch bei unserem Club würde es Fans für ein Only Fans Angebot geben.

Kannst dann Homestories der Spieler machen im Pyjama :rofl: :rofl:

Ich warte sehnlichst auf den ZSC Coin, mit welchem du überall in der Lions Welt bezahlen und Staken kannst, oder sogar Minen? :mrgreen: