So, Morgen alle nach Lausanne. 😅
Beiträge von Supreme
-
-
Keine Ahnung wie die Regel ist, er bewegt sich schon, aber der Angreifer hat doch nichts im Torraum zu suchen.
Geile Abschlusschoreo der LK! Tschüss ihr Chloote-Glöön!
Ja eigentlich schon, Angreifer hat nix zu suchen im Torkreis. Aber bei einer solch gesuchten Strafe, kenne ich die Regeln auch nicht.
-
Der Ang fliegt aber auch bei jeder Gelegenheit in bester DiDo-Manier.....
Naja, Horst auch mit einem sehr heissen Spiel.
-
Schäppi macht den Weber heute. Dumme Strafe 🙄
-
Wieso sehe ich in gefühlt jedem zweiten Unterbruch die Bauern aus dem Wald und nie die Limmatkurve?
Der Moderator gefällt mir übrigens. Ein Ösi glaube ich.
Moderator ist 🔝
-
Ach, die Chancenauswertung ist wie gegen Rappi einfach mangelhaft. Wenn man alleine aufs Tor fahren kann, dann sollte es jedes dritte Mal doch mal ein Tor geben. 😤
-
Texier macht heute noch ein Tor.
Ist ein Vergnügen ihm heute zuzusehen.
Bei Wallmark, Ghetto, Hollenstein ist heute wenig zu sehen. Lehtonen irgendwie gar nicht mehr sicher in seinem tun.
-
Texier merklich mit mehr Selbstvertrauen, jetzt fehlen ihm nur noch 2-3 Bestätigungstore 💪💪💪
-
spannend, du darfst dann also als "Fan" nicht ohne Ticket, und je nach Einschätzung der Polizei, in der 1930er Bar sitzen.
Habe ich so noch nie erlebt, aber vielleicht ist das ja normal.
Bin gespannt, wird also doch ein Hochrisiko-Spiel?
-
Der Interregio vom Flughafen hält ausserordentlich nicht in Gwaltstetten sondern erst in Schlieren. Somit keine Scharmützel vor dem 1930 und ein langer Marsch für Kloten

Ja scheisse, nicht alle aus dieser Region sind chlötis. Kann ich mir einen anderen Weg suchen 🙄
-
Ja ..... GENAU! Danke, jetzt ist mir der wahre Grund dafür warum ich so früh dort sein muss auch ganz klar und bewusst.
Kann ich nun mit gutem Gewissen meiner Regierung kommunizieren! Danke für das darauf Aufmerksam machen..... Perfekt!
gerne doch. Aber übertreibe mit dem Bier nicht, sonst kriegst du dann vom Spiel nichts mit.

-
Bin bereits um 17:00 im 1930, bin heute schon zufrieden wenn ich's heute vor dem Game nicht zu sehr mit den Bierchen
übertreibe damit ich auch mitbekomme was auf dem Eis läuft.

Du gehst den potentiellen Scharmützeln vom Bhf ins Stadion aus dem Weg, clever

-
Ich bin heute mit wenig zufrieden. 3 Tore von Texier, 2 blutige Klotner-Nasen (auf dem Eis), 1 Bier und 0 Gegentore. 😎
-
Trotz Vertrag bis 2024
HCD-Schock – Nygren wird die Bündner nach sechs Jahren verlassenWie der HC Davos bekannt gab, wird Magnus Nygren den Club nach der laufenden Saison trotz eines Vertrages bis Sommer 2022 verlassen. Der Schwede will aus familiären Gründen nach dieser Saison in die Heimat zurückkehren.
Im Sommer 2017 stiess Nygren von Färjestad BK zum HCD. Die sechste Saison ist nun seine letzte in Davos. „Es war ein unglaublich harter Entscheid, nicht nur für mich, sondern auch für meine Frau. Er ist uns nicht nur sehr schwergefallen, sondern ist auch heute, Tage nach dem Entschluss, immer noch höchst emotional“, lässt sich der 32-jährige auf der HCD-Webseite zitieren.
Der HCD und Davos hätten sich für ihn und seine Familie zu einer zweiten Heimat entwickelt, "Ich kenne nicht nur meine Mannschaftskollegen, sondern zum Beispiel auch den Eismeister, den Tankwart oder die Verkäuferin im Lebensmitteladen." So sei für ihn trotz Anfragen anderer NL-Vereine ein Wechsel innerhalb der Schweiz nie in Frage gekommen. Hauptgrund für die Entscheidung ist die Familie, so Nygren.
Nygren will diesen Schritt machen, solange er "noch voll im Saft" sei. Wo es ihn hinzieht, ist noch offen. Die Eliteserien ist aber das Ziel. Beim HCD bedauert man den Abgang des Teamleaders. "Ja, das ist sehr schade. Wir verlieren in Magnus nicht nur einen guten Spieler, sondern auch einen wichtigen Leader in der Kabine und auch einen sehr guten Menschen", sagt Jan Alston. "Wir werden ihn vermissen. Aber ich verstehe, dass Magnus als Familienvater seine Zukunft in seiner Heimat plant." Bevor es aber so weit ist, will sich Nygren auf den Rest der laufenden Saison konzentrieren, hat er doch noch einen Wunsch.Auch wenn es sich um den HCD handelt, ich finde dies als Spieler schon frech. Da hast du einen Vertrag der noch 1 Jahr läuft und du sagst, nö danke, meine Familie zieht, ich muss wieder gehen?
Hätte er sich verletzt oder wäre er überzählig, dann nehmen die Spieler bis zum letzten Rappen alles vom Vertrag mit.
Es handelt sich auch nicht um die NHL wo du eine gewisse Nachsicht und Verständnis haben musst. Nein, er möchte zurück weil die Tochter dort eingeschult wird. Ich meine das weiss er nicht erst seit gestern.
Vielleicht bin ich etwas altmodisch und ein Träumer, you dreamer you, aber ich finde wenn man einen Vertrag unterschreibt, dann wird der auch eingehalten.
-
Frust pur. So eine Scheisse gegen den Kinderzoo zu verlieren 🤮
-
Texier! Er lächelt. 😀
Zeigt Emotionen, geil. Hoffentlich löst sich seine Blockade 💪💪💪
-
Texier!
Schön wie Wallmark sich freut für den Kollegen 💪
-
Läck Texier, einen solchen Pass spielen wir bei uns in der Plauschliga 🙈
-
Riedi und Waeber, finde es für beide echt cool!
-
Alles anzeigen
Fun Fact:
Gemäss der Aussage vom Chef der Eismeister und Hallenverantwortlichen (Kari), hat Samsung - welche unseren Videowürfel gebaut haben - den ZSC
korrigiert, dass der Würfel nicht der grösste Videowürfel in einem Eishockeystadion ausserhalb der NHL, sondern der grösste Videowürfel in einem
Eishockeystadion weltweit sei! Nur wurde dies irgendwie nie offiziell kommuniziert, eigentlich schade (wenn es denn stimmt).
In den USA gäber es in einem NBA-Stadion noch einen grösseren Videowürfel - das war's dann aber auch schon!
Schon cool .....!!!!!
Fun Fact II:
Der Videowürfel scheint soviel Aufmerksamkeit zu bringen, dass der EHC Kloten nun bei der Stadt anscheinend für einen neuen Würfel bei Ihnen angefragt hat. Kostenpunkt scheinbar 900‘000.-