Stimmt, das hatte ich verdrängt. Streit hat mit seinem Wegzug eine grosse Wunde in mein Herz gerissen, welche nur durch Forster wieder geschlossen werden konnte. Leider ging auch dieses Kapitel für mich schlecht zu Ende. 😝
Aber ich sehe es wie du, ob nun Malgin geht oder nicht (lieber nicht!!), ich freue mich auf die neue Saison im neuen Stadion. Nicht nur der Z rüstet auf, und ist noch nicht fertig, sondern auch andere Mannschaften geben immer wieder spannende Namen bekannt. Das wird sicherlich eine hochstehende, spannende Meisterschaft mit hoffentlich vielen Interessenten Spielen.
PS für Larry: den Final habe ich auch noch nicht verdaut. Wenn mich Kollegen darauf ansprechen möchte ich nicht darüber sprechen, so fest wurmt mich das noch und ich habe und werde mich nicht darüber äussern, das killt mich einfach.
PPS: Nur eine kleine Anekdote aus einem Hockey-Shop vergangene Woche sei mir erlaubt.
Da sei Justin Sigrist neue Schlittschuhe holen gegangen und es waren GCK-Junioren anwesend gewesen. Einer dieser ca. 8-10 jährigen Knirpse hätte ihn gefragt ob er nicht Justin Sigrist vom ZSC sei. Er bejahte. Die nächste Frage war:“Bist du nicht der, der das leere Tor nicht getroffen hat?“
Er hat zwar cool reagiert und geantwortet, aber ich hoffe, das brennt bei ihnen genauso und sie geben nächste Saison 110%.
🔵⚪️🔴