Krasse Zahl: 16 Heimspiele in den Playoffs in Folge gewonnen.
Würde mich wunder nehmen, ob das bereits Rekord ist, oder andere Mannschaften diese Marke einmal übertroffen haben.
Krasse Zahl: 16 Heimspiele in den Playoffs in Folge gewonnen.
Würde mich wunder nehmen, ob das bereits Rekord ist, oder andere Mannschaften diese Marke einmal übertroffen haben.
Zitat eines Watson-Kommentars:
Wenn jetzt Zürich fermer le sac macht, dann können sie bald Andi Glausers Trikot unters Dach hängen in Altstetten. Letztes Jahr schon, dieses Jahr wieder hilft er eher Zürich als Lausanne.
Wieso nur sein Trikot? ….
War heute sehr fair und fast emotionslos. Also kein Faktor.
Fast, hat bei 6 gegen 5 Hrubec auf die Fanghand geschlagen. Hrubec hat sich aber mit einem gezielten „Slice“ an den Helm geschickt gewehrt.
Bayreuther, Karma?
Bayreuther mit Tritt gegen Rohrer, hätte auch übel enden können.
Ich bleibe dabei Lausanne einfach nur unsympathische, hinterhältige Wixxer.
Guet gstartet und denn starch nahlah. Hoffe es chummt wieder meh pfupf im 2. Drittel.
Sägi ja, Riedi Rules!!!!
Santtu
Spannend
Einfach ein unfairer Sportsmann. Hoffe einer den wir mal titellos in die Pension schicken. #AndreasGlausertitellos.
Ich hoffe, er wird einmal zur Rechenschaft gezogen. Wie überlasse ich mal eurer Fantasie.
Eine Rolex vom Wühltisch für Kloten?!
2005/2006 meint Google. Ich finds eigentlich gut, war früher tatsächlich deutlich öfter passiert, dass der Verteidiger unter Druck den Puck einfach hoch und weit weg geschossen hat.
Im Zuge von Powerbreaks und sonstigen Unterbrechungen, hat das keinen Sinn mehr
«Zebragate» – der Fehlentscheid, der die ZSC-Titanen zu Recht erzürnt hat https://www.watson.ch/sport/eismeist…d-zurecht-sauer
„Alle drei zornigen ZSC-Titanen – Grant, Kukan und Andrighetto – sind am Dienstag beim vierten Final in Zürich wieder dabei.“
Das ist die wichtigste Aussage, alles andere interessiert mich nicht mehr, da es sonst nur stinkig macht.
Lasst es Dienstag krachen, oder in den Worten von Malgin gesagt:“wir werden sehr viel Spass haben.“
Ich hatte aber über das gesamte Spiel den Eindruck dass wir die besseren Chancen hatten. 3 Pfostenschüsse kamen noch dazu. Die Emotionen die Grant zeigte können uns nur gut tun, bin sicher die kommen am Dienstag geladen.
5! Metalltreffer!
Ich hab zwei Herzen in der Brust.
Das eine sagt, bleib konzentriert und ruhig. Dann wirst du mit der höheren Spielintelligenz und Ruhe deine Chancen haben.
Das andere Herz sagt, endlich Emotionen, damit gibst du jeweils immer 5% mehr und erreichst somit mehr als deinen Gegner. Falls du die Emotionen auch mehrheitlich kanalisieren kannst.
Ich bin gespannt, welchen Weg der Z am Dienstag bestreiten wird.