wir sind einfach zu schwach, zu viele spieler komplett ausser form (inklusive malgin). wenn überhaupt kanns es nir mit glück einen sieg geben, aber das glück hat uns in dieser serie verlassen.
Playoff Halbfinal, HCD vs. ZSC
-
-
Ist doch überall so. Fribourg nach Rückkehr von Biasca und Sörensen einfach zwei Klassen besser. Nicht?
Ja, wenn zwei oder mehr Spieler, die zu den Top-Torschützen gehören gleichzeitig ausfallen, ist das natürlich nochmals eine andere Hausnommer. Bei ihnen fehlen zudem auch weiterhin Schmid und Glauser.
-
wenn überhaupt kanns es nir mit glück einen sieg geben, aber das glück hat uns in dieser serie verlassen.
Glück muss man sich aber auch erkämpfen und kann nicht einfach hoffen, dass sie einfach reinfallen.
-
Glück muss man sich aber auch erkämpfen und kann nicht einfach hoffen, dass sie einfach reinfallen.
klar, darum heisst es ja auch das glück des tüchtigen

-
- Offizieller Beitrag
mache mir keine sorgen um Grant, ein anderer Coach und anderes eingesetzt, läuft wieder
Da ist aber auch der Wunsch Vater des Gedanken. Sehe ich überhaupt nicht so; habe aber auch nicht den Wunsch ...
-
bravo sigi, einer der sich in den PO gesteigert hat!
-
Spuelen können sie fast alle gut bis sehr gut, haben sie ja auch schon gezeigt.
Viellicht brauchen sie einen richtig guten Grund, damit sie wieder motiviert und spritzig spielen.
Das 1. Tor kann da natürlich auch helfen 😉.
Natürlich auch das Glück auf unsere Seite zwingen, so wie es im 2ten Spiel in der SLA war.
So jetzt will ich einfach noch das Game geniesse....
-
Puck-Luck. Wie gesagt, nicht für uns
-
Ach Sundström…
-
Ach Hrubec..
-
Soviel zum Puck luck….
-
Ach Schiri..
-
Ach Blacky

-
Puck-Luck. Wie gesagt, nicht für uns
war das nicht wieder der Schreiberpfeifensack?
-
Ja..
-
Ja..
wieso spielt der eigentlich noch???
-
Er hat die Fronten gewechselt.
-
chamer eine die 2min erchläre?
-
mal ein PP Goal ??
-
Ach Schiri... keine Linie...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!