Teleclub und CHL Homepage (aber nicht aus der CH ausser mit VPN Programm).
Danke
Teleclub und CHL Homepage (aber nicht aus der CH ausser mit VPN Programm).
Danke
Wo kann das Spiel gesehen werden?
Ich weiss nicht aber mich dünkts dass das team sehr müde ist nach diesen intensiven wochen..plus noch diese vielen ausfälle...irgendwann musste so ein einbruch kommen sorry.
Sehe ich auch so. Hatten verdammt viele Spiele in letzter Zeit!
mitem Shorthander häts schomal guet aagfange... ![]()
4:0 ade merci
Inti heute leider mit einer mieserablen Vorstellung. ![]()
Schade schade, zwei unnötige Fehler/Tore.
Aber de Dänu Steiner im Studio wird mir immer unsympathischer. Schad isch de mal bim Z gsi!
Schwitzkasten mit Resultat blutende Nase gibt keine Strafe, aber Stockschlag (kann man geben) schon.
Schade, fand die Schiris heute nicht gut.
Dafür unsere Jungs, ob sie nun das Penalty gewinnen oder nicht, sie haben gut gespielt. Und dies dezimiert und 24h nach dem letzten Spiel.
Also wenn das kein zweier isch gäg de Suri vor em Goal... PfffGesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Jep, hetti au eher en 2er geh als laufe lah.
Aber cooli Reaktion vo eusne jungs. Ich hetti dete scho entnervt de schiri agfigged. ![]()
han zwar nur die letschte 10 minute gseh aber sie spieled nöd schlecht.
nur de schiri gfalltmer nöd, echli zviel heivorteil geh
Mir doch egal wo ein Spieler herkommt, wenn er sich für den ZSC den Arsch aufreisst hat er meine Hochachtung. Die besten Spieler der Gegner werden halt gehasst. Immer das gleiche Theater wie schon bei Wick und Ambühl. Wir sollten Hollenstein beim 1. Heimspiel besonders feiern, wenn wir schon die Klotener ärgern wollen. Der ZSC ist zum Erfolg verdammt, weil die inzwischen verwöhnten und bequemen Fans sonst gleich zu Hause bleiben und auch, weil er ja das neue Stadion füllen will. Das genau wird ja der Auftrag von Leuenberger sein: den ZSC um jeden Preis ganz nach vorne bringen. Es ist doch absurd, das Niveau der Mannschaft zu bemängeln und dann aufzuheulen, wenn ein so guter Spieler wie Hollenstein verpflichtet wird.Man kann das gut finden oder auch nicht. Aber wie voll ist das Stadion, wenn der ZSC mit vielen "Talenten" spielt aber unter dem Strich herumgurkt? Sitzen dann alle Romantiker noch auf der Tribüne?
![]()
Weshalb Hollenstein - ohne Not - noch am Sonntag zu Protokoll gibt, den Vertrag in Kloten erfüllen zu wollen, erschliesst sich einem nicht. Aber er kann immer noch sagen, der Lehmann hätte ihn der Ablösesumme wegen bekniet, doch vor dem Vertragsablauf zu gehen.
hey vergessed die Ablösesumme mal sofort wieder. Es wird uf kein Fall 1.5Mio CHF an EHC überegschufled für de Schlumpf!
Sowas isch absolut irrational.
gehe davon aus, dass die meisten Klubs am Samstagabend mehr Zuschauer haben, als am Sonntagnachmittag?
Ich könnte auf die Kids Spiele verzichten, auch wenn sie meiner Tochter gefallen, Fr./Sa. ist mir lieber...betr. dem Schlafproblem: das kennt wohl fast jeder Hobbysportler, der unter der Woche spät Abends trainiert. Wenn dann noch riesige Adrenalinschübe dazu kommen, ist es verständlich, dass man lange braucht um runter zu kommen.
Bliebe die Frage: was ist schlimmer für den Körper/die Leistung, wenig Schlaf oder Tabletten?
Das ist wie bei Doping, du bist während deiner aktiven Jahre viel belastbarer, was aber nach der Karriere kommt ist ungewiss.
Es gibt zahlreiche Sportler die nach der aktiven Zeit körperlich "kapputt" sind.
Gerade eben hat ja ein französischer Ex-Fussballer gesagt, dass durch das permanente Doping sein Gehirn enormen Schaden erlitten hat.
Genauso wird es mit den Schlafmitteln sein, denn auch die enthalten schädliche Substanzen. Nach dem Motto "Die Menge macht das Gift!"
Sehr interessanter Artikel zum Thema Schlaflos in Bus und Bett:
ist glaubs ausverkauft.
wird sicher eine tolle Stimmung geben und ein schnelles rassiges Spiel.
Ich verfolge es heute aus dem warmen Wohnzimmer.
Wie immer hopp ![]()
Mein Sohn heisst Domenico, ihr könnt euch vorstellen wieso.
Wie es Giovi als Speaker jeweils bei Toren durchgab, war immer cool Do-Me-Ni-Coooooo ![]()
habe gerade diesen Artikel wieder gefunden. Wenn die (4 Sponsoren) natürlich weiter darauf pochen, dann wird ein Wechsel eh schwierig.
Hollenstein hat noch einen Vertrag. Wäre seeehr teuer. Tippe auf Bern falls Haas in die NHL geht.
Wie bereits gesagt, das Herauskaufen ist nur sehr teuer wenn das Kloten so will. Ich bin mir aber sicher, dass sie ihn auch ohne Ablöse ziehen lassen. Immerhin spart man dann ca. 600kCHF Lohnkosten.
Drew Shore war gestern sehr ruhig und abgeklärt. Allenfalls hat ihm wirklich die verschleppte krankheit/verletzung zu schaffen gemacht.