Beiträge von Supreme

Ich kann dir nicht sagen ob ein PSO einen direkten SIHF Vertrag hat oder nicht. Einfach im Sinne der Unabhängigkeit, aber ich glaube du hast schon Recht, er wird Angestellter des Verbandes sein.

Lustigerweise hat MySports am Abend des Spieles ZSC-Lausanne eine gute Zusammenfassung gezeigt, wie das System funktioniert. Morgens habe ich mich eben direkt bei Einzelrichter per Email erkundigt wie das läuft. :)

Faktisch schauen sich PSO die Spiele an und "tagen" die entsprechend dubiosen Szenen auf dem Video. Dabei spielt es keine Rolle ob es von den Schiedsrichtern geahndet wurde oder nicht.

Nach dem Spiel erhält der PSO auch den Spiel-Rapport der Schiedsrichter, mit ihrem Feedback der umstrittenen Szenen.

Diese Aggregation nimmt der PSO und schaut welche Szenen man dem Einzelrichter zur Verfahrenseröffnung weitergeben will.

Haben weder Schiedsrichter noch PSO die strittige Szene, in diesem Fall den Zweihänder Barberios, nicht gesehen, dann passiert auch nichts.

Es sei denn, der ZSC gibt innert ein paar Stunden selber ein Video/Antrag der entsprechenden Situation ein.

Aber wie Peter Zahner ja bereits gesagt hat, er schickt keine Videos ein.....

So viel lustiges und spannendes Zeugs hier in dieser Diskussion und trotzdem ist mir dieser Satz hier oben am meisten geblieben.

Das ist schon etwas HCD-mässig, so etwas zu verzapfen.

Das Foul sah definitiv nicht schön aus und die Sperre ist sicher berechtigt.

Lustig fand ich heute auf RTS oder wie das hiess, dass am Anfang ganz gross darüber diskutiert wurde, weshalb es nur ein Spiel Sperre gab.

Die Antwort ist ja aber einfach: Lausanne hätte eine weitere Sperre eh nichts gebracht.

Tja, wenn alle mainstream wären wärs ja auch langweilig. Schön wenn du das als HCD-mässig ansiehst. Musst dich wohl viel in HCD-Foren herumtreiben. 👍

Haha, dann bist du wohl damit gemeint... 😉

Quelle:Blick

Dafür machen einige der 50 Zuschauer ihre Abneigung für Lausanner mit nicht druckreifen Tiraden kund.