Absolut ja.
Biel - ZSC 21.01.22
-
-
Stimmungsmässig auch nicht gerade viel los im Stadion...
-
PP ist ja jetzt schon länger Mist. Gefühlt seit Noreau zurück ist und wieder Weitschüsse dominieren. Aber warten wir mal ab, alles noch möglich.
-
Andrighetto muss auch wieder zu seiner Form finden, vielleicht hat Grönborg deshalb Andrighetto zum gut laufenden Malgin getan.
-
Ghetto …
-
4 Min PowerPlay mit 2 Schüsse am Tor vorbei. Dafür Biel fast mit dem Shorthander. Aufwachen Jungs! 💪💪💪
-
Ghettho in unterirdischer „Form“, schon die ganze Saison. 🤷🏻♂️
-
Ghettho in unterirdischer „Form“, schon die ganze Saison. 🤷🏻♂️
Und ich dachte Konkurrenzkampf motiviert 😝
-
Haha, dä Ghetto!
-
Ich glaube Andrighetto liest hier mit 😂
-
Geil von Malgin und tut Ghetto sicher gut!
-
Ich glaube Andrighetto liest hier mit 😂😂
😂
-
Geil von Malgin und tut Ghetto sicher gut!
Ja, war top von Malgin!
-
Andrighetto muss auch wieder zu seiner Form finden, vielleicht hat Grönborg deshalb Andrighetto zum gut laufenden Malgin getan.
Passt doch.
-
- Offizieller Beitrag
"Stimmung" ist wie an einer Beerdigung und das Spiel ganz sicher kein Spitzenspiel! Lahme Sache!
-
Unglaublich wieviele Pucks Malgin hinten ausgräbt. Krüger out, Geering krank. Kovar etwas unorthodox, hält uns aber im Spiel.
Wenig Emotionen, eher wie Schach. Geht die Post noch ab?
-
"Stimmung" ist wie an einer Beerdigung
Verzichten die Bieler Fans auch generell auf Support so wie unsere „Hardcore-Fans“ oder ist das aus Solidarität mit unseren?
-
Unglaublich wieviele Pucks Malgin hinten ausgräbt. Krüger out, Geering krank. Kovar etwas unorthodox, hält uns aber im Spiel.
krüger wieder dabei. 👍
-
PP ist ja jetzt schon länger Mist. Gefühlt seit Noreau zurück ist und wieder Weitschüsse dominieren. Aber warten wir mal ab, alles noch möglich.
-
Haha, und jetzt au no es PP-Goal!?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!