Klar, eher unwahrscheinlich. Aber Columbus hält doch immer noch die Rechte an Berni, oder? Und wenn Knak eine Chance erhalten würde, würde mich das jetzt auch nicht sooo überraschen.
wenn ich mich richtig erinnere, hat Knak bei uns einen 5-Jahresvertrag unterschrieben, mit der Zusage, dass er das erste Jahr sicher beim Z spielen wird, es - falls es eine Option wird - erst danach in NA versuchen wird