Posts by ZSC_Forever

    Aber Lammikko trifft ihn nur deshalb am Kopf weil der Schwede den Arm rausstreckt und mit dem ganzen Oberkörper nach unten geht, glaube nicht dass da Absicht dahinter war.

    das war kein Schwede, sondern Tom Kühnhackl, ein Sohn von Erich Kühnhackl...


    sehe es aber ähnlich wie Du

    Riedi stach mir tatsächlich vor ca. 3-4 Jahren beim obligaten Vorbereitungsspiel ZSC Lions - GCK Lions (spielte da noch bei den GCK Lions) in die Augen, fand dann allerdings zu Beginn seiner ZSC Zeit auch, dass er zu langsam und etwas 'zu ungelenk' war. Hat sich aber enorm verbessert und bringt mittlerweile eine coole Mischung zwischen physischem Element und guten Skills mit.

    wobei ich das Gefühl hatte gestern, dass die Sound-Anlage im Vergleich zu den vorherigen Spielen zumindest etwas besser eingestellt war, die Moderations- und Speaker-Durchsagen waren besser verständlich.


    Was allerdings eigentlich selbstverständlich sein sollte...

    Wieso wird heute noch in Dübi gespielt? SLA wäre ja ready gewesen zumal eh nicht mehr als 3000 Nasen kämten

    ich denke, als der CHL Spielplan bzw. die Spielorte bestimmt werden mussten im Sommer, war noch nicht klar/sicher, dass ab Mitte Oktober in der SLA gespielt werden kann. Lange hiess es ja, erste Heimspiele sein ab Mitte November möglich.

    Nun, die Anreise wird def. länger, wer aus Zürich Nord oder Region Bülach kommt (wie mich). Wird mich am Anfang wenig stören, dann iwann nerven und dann wenn die Stimmung top ist, wird es mir egal sein. Muss aber noch iwo DEN geilen PP suchen. Hatte ich in Oerlikon über all die Jahre. Nicht ganz legal aber ohne Kosten und super nahe:-).

    Emil Frey Garage ? :)

    was sie aber definitiv nicht mehr haben ist das gesamte Bandensystem, dieses wurde verkauft. Klar, kann man sicher von irgendwoher temporär beschaffen.

    Bekannte Namen die 2006-2009 im Kader der U20 in der NLB aufliefen, man höre und staune.... :shock: :

    Roman Josi, Sven Ryser, Lukas Stoop, Simon Bodenmann, Patrick Geering, Joel Genazzi, Luca Cunti, Lukas Flüehler (T), Andrej Bykov, Roman Schlagenhauf, Alain Berger, Pascal Berger, Yannik Blaser, Marco Maurer, Reto Suri, Etienne Froidevaux, Adam Hasani, Evgeni Schirijajev, Damian Ciaccio (T), Dennis Saikkonen (T), Benjamin Conz (T) Jeremie Kamerzin, Sven Berger, Janick Steinmann, Claudio Cadenau, Thomas Wellinger, Lorenz Kienzle, Noah Schneeberger, Aurelio Lemm, Dino Wieser, Gregory Sciaroni uvm...

    wow - interessant !