Der Riedi könnte noch ein geiler Fräser werden, ausser Chris haben wir ja eh keinen mehr.
Denke ich mir auch, erinnert mich ein bisschen an Rolf Schrepfer. ![]()
Der Riedi könnte noch ein geiler Fräser werden, ausser Chris haben wir ja eh keinen mehr.
Denke ich mir auch, erinnert mich ein bisschen an Rolf Schrepfer. ![]()
Das Problem von Hollensteins Penalty war dass er ihn eben nicht ganz flach geschossen hat!
Ich glaube mittlerweile hat jeder Goalie begriffen, dass er immer flach zwischen die Beine schiesst.
Ja
Wär nöd schlächtera use cho..
De Wick brucht nur es Erfolgserläbnis um de chnopf zlöse. Nachher buecht er wieder am laufmeter. Hoffentlich i de Playoffs.
Ich hetti wenigstens de Penalty am Wick schüsse lah. ![]()
Ging in die Hosen.
Wenn sie jetzt aber Morgen wieder gleich nonchalant auftreten und sich einlullen lassen....
Noreau hatte auch bessere Tage definitiv.
Aber nehmen wir das letzte Drittel in der Hoffnung auf, dass der Coach nochmals die Jungs motivieren kann.
Katastrophe. Absolute Katastrophe. Das stimmt überhaupt nix in der Verteidigung. Wie man Bern im PowerPlay alleine herumlaufen lässt ist unglaublich. Vorne machen wir auch keine Falle. Lustlos.
Nach Verlustpunkten klar auf Platz 2!
Platz 3, du vergisst Lausanne
Hat nach einer üblen Gehirnerschütterung ausgesehen. Hatte Roe nicht schon einige davon?
Ganz leicht ausgetickt..
Zu Recht!
Er nimmt sonst immer alles mit stoischer Ruhe hin. ![]()
Warum soll es auch einen 2-er geben? Entweder da gibst du nichts oder einen 5-er.
Wieso 5Min? War kein Blut oder eine gröbere Verletzung da. 2Min ist normal
Der kühle Schwede mal ganz anders...
Wäre wohl genauso rausgeworfen worden.
Es hapert immer an der chancenauswertung. Wenn man dann auch noch die Power-Plays nicht ausnutzt.... tja dann.
Nicht Roger sondern Reto.
Wow, zuerst Buchli zum Blick und jetzt Müller zum SFR. Es kommt einem so vor als retten sich die Meisten vom sinkenden Schiff MySports. Schade.
Stimmt Reto Müller.
Der war wirklich gut und hat die Sache jeweils stark moderiert. Schade. Wird wohl bis Ende nächste Saison so bleiben. Dann werden die TV-Rechte wieder neu vergeben und ich zweifle daran, dass UPC diese wieder übernimmt.
schad git's hüt keis Backcheck im MySports
Hat das mit dem Abgang von Roger Müller zu tun, oder wieso haben Sie keine Studiosendung mehr?
Tooooorr!!!
Was für es spiel. Wott nöd wüsse was de coach i de garderobe gsait hät.....
![]() |
RYAN LASCH ERSETZT CHRIS BALTISBERGER |
| Die ZSC Lions reagieren auf den gewichtigen Ausfall von Chris Baltisberger (Saisonende) und verpflichten für den Rest der Saison den amerikanischen Stürmer Ryan Lasch. Flügel Ryan Lasch stösst von den Pelicans aus Lahti zum Stadtklub. Für die Finnen realisierte der 34-Jährige in der laufenden Saison in 26 Spielen 37 Skorerpunkte (10 Tore, 27 Assists). Da der Ausfall von Chris Baltisberger mit den Versicherungsleistungen kompensiert werden kann, entsteht für die ZSC Lions mit dem Transfer von Lasch keine zusätzliche finanzielle Belastung. Sportchef Sven Leuenberger äussert sich wie folgt: «Ryan Lasch soll unser Powerplay und generell die Torproduktion ankurbeln. Dass er das kann, hat er über die letzten zehn Jahre mit durchschnittlich einem Punkt pro Spiel in Schweden, Finnland und der Schweiz bewiesen. Ryan ist wie Chris Rechtsschütze, was uns wieder Optionen verschafft.» In der Saison 2016/17 ging Ryan Lasch in der Schweiz bereits für den SC Bern auf Torejagd. Mit den Mutzen wurde der Stürmer Schweizermeister. Dasselbe Kunststück gelang Lasch zweimal in Schweden mit Frölunda. Mit den Göteborgern gewann er zudem dreimal die Champions Hockey League. Ryan Lasch trifft am Sonntag in Zürich ein und bestreitet am Montag das erste Training mit den ZSC Lions. Er wird die Rückennummer 81 tragen. |
Wow, Wick war 13. Stürmer?
Das Kader ist schon brutal.
Grund hierfür ist aber mehr, dass die Experten davon ausgehen, dass die Ansteckung bei Belastung minimer als in der Erholungsphase.
Keine Ahnung wieso das so sein soll
Eventuell ist Covid-19 unsportlich as hell.
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
ah, ein guter Punkt. Da mein Puls auf der Spielerbank sowieso höher als 140bpm ist, habe ich also eine minime Chance auf eine Ansteckung. Wenigstens etwas positives bei schlechter Kondition. ![]()