Einen Bärendienst von Künzle. ![]()
Beiträge von Supreme
-
-
Hätte noch ein Marc Fortier..

#66, hab ich auch noch.

-
Hm shore und berni dafür draussen. Bullys gewinnen finde ich eigentlich relativ wichtig um keine Druckphasen im eigenen Drittel zuzulassen.
Und Pestoni hat mich bis jetzt auch nicht überzeugt. HK wird seine Gründe haben.Shore draussen? hätte eher Korpi draussen gelassen. aber ja, bis jetzt hat er alles Richtig gemacht. Lassen wir ihn arbeiten.
-
Isch doch gliich, mit wenig Ufwand trotzdem echli Stimmig gmacht. Und am Schluss git's no auf 20min.ch en Bricht - alles tiptop.
Dass das jetzt Nullkommanix Ifluss uf Kevin "the Boss" Klein hät, isch - glaub ich - scho allne klar. Aber luschtig isch es allemal....
gsehni au so, usserdem chamer am Kevin au demit zeige, dass er würkli "gliebt" wird. Ich mag mich nöd a ein Spieler erinnere womer so es "Ghetto" gmacht hät, damit er nöd gaht.

-
-
In Lugano scheint sich in den 18 Jahren nichts geändert zu haben. :roll:
Gute Frage. War schon lange nicht mehr in LugaNO. Wie ist es eigentlich heutzutage mit der Polizei?
Sitzt bei denen der Schlagstock immer noch locker? -
IBier runtergeschmissen auf Z-Fans und ständige Provokationen (so hab ich es gesehen). Gab dann kleine Handgemenge.Sag ja. Elendes Pack.
Da schlug einer mit einem Gurt herum. Keine Ahnung was den geritten hat.
-
Noch etwas interessantes, Drew Shore gewann 18 von 22 Bullies was eine Quote von über 81% ist.
-
Alles anzeigen
Lapierre gefühlte 100 min auf dem Eis. Schon krass, was der leistet.
Mal schauen, ob diese Linie die Pace halten kann, ich bezweifle es.
Ansonsten der ZSC gestern zu offen, mit zu vielen Fehlern und LugaNO nutzte diese eiskalt aus.
Aber mental sind unsere nicht zu erschüttern. Krass.
Morgen die Fehler abstellen, und wieder etwas mehr Defense first!!
Mir füehred 2:0!! Das zellt[emoji1303]
Und: Kenins überragend, wow, was für ein Spiel von ihm
Lapierre hatte 30min Eiszeit, bei uns Klein Spitzenreiter mit sagenhaften 35:30min!
-
Besteht noch Hoffnung dass Kevin Klein eine Saison anhängt?Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich glaube die Chance ist relativ "Klein", so wie er es schildert wurden die Gespräche ja schon lange geführt und die Verpflichtung von Noreau ist wohl die Konsequenz davon.
-
Na toll.....
Wegen externer Grossanlässe im Hallenstadion kommt es zu Anpassungen im Spielplan des Playoff-Finals zwischen Lugano und den ZSC Lions. Die Partien 3 und 4 werden um einen Tag vorverschoben, finden am Montag, 16. April, und Mittwoch, 18. April, statt. Die möglichen Spiele 6 und 7 würden am Mittwoch, 25. April, sowie am Freitag, 27. April, durchgeführt. Die Anspielzeiten (20.15 Uhr) bleiben gleich. -
Danke ebenfalls.
-
Dienstag 1400 haben sie gestern abend noch verkündet. Meinte ich gehört zu haben
Danke
-
Weiss jemand zufällig ab wann die Tickets für Samstag online aufgeschalten werden?
-
De Mandioni meint No goal da de Puck nüm frei spielpar🤷♂️Absolut korrekt! Muetig wäri no gsi e 2min für de Berner zgeh wege stockschlag.

-
So baut man einen Gegner auf!
-
Plavsic Mr. 59:50 aka schönster Tag im Leben 1.4.2000! Aber halt trotzdem nicht mein Held genausowenig wie Rexi!
Hinten bevorzuge ich martialische Typen, wie eben Sundqvist, Nordmark, Klein. Warrior halt.
Wie fandest du dann Sutton?

Der hatte was martialisches.Ich fand halt Beat Forster bei uns einfach geil. Aber ja, ich weiss, 99% hier drin finden den Typen nicht so cool.

-
Hey Supreme - nochmals für dich, siehe oben was ich geschrieben habe. Und ja, wenn ich diese Playoffs als Grundlage nehme, dann stehe ich
zu meiner Aussage, zu 100%. Der kompletteste Verteidiger, den ich je beim Z gesehen habe.fair enough.

-
Wenn wir noch von schweizer Verteidiger sprechen, dann noch Mark Streit in den Playoffs 04/05.
Mathias Seger ist sicherlich auch noch zu nennen. -
Verteidiger beim ZSC die mir imponiert haben:
Kent Sundqvist (80er)
Robert Nordmark (96/97)
Kevin Klein
Was ist mit Plavsic? Ich erinnere mich zwar nicht mehr so gut, aber schlecht war er sicher nicht.
Reijo Ruotsalainen fällt mir auch noch ein.